thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

für alle die die trauerfeier nicht sehen können..

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• für alle die die trauerfeier nicht sehen können..

hey leute,
    es gibt viele von uns die sich die trauerfeier nicht angucken können weil sie aus den unterschiedlichsten gründen verhindert sind..zum beispiel arbeit.
    meine frage an alle...wer wäre bereit die trauerfeier aufzuzeichnen????damit auch die die keine möglichkeit haben es zu sehen was davon haben...

also wer erklärt sich bereit??

Zitat von netti19 Beitrag anzeigen
    hey leute,
    es gibt viele von uns die sich die trauerfeier nicht angucken können weil sie aus den unterschiedlichsten gründen verhindert sind..zum beispiel arbeit.
    meine frage an alle...wer wäre bereit die trauerfeier aufzuzeichnen????damit auch die die keine möglichkeit haben es zu sehen was davon haben...

also wer erklärt sich bereit??

Ich werde sie auf jeden Fall aufzeichnen - einziges Manko ist, dass ich ein Home Entertaiment Gerät von T-online habe- wie ich es von da runterziehen kann weiss ich nicht

Kommentar

naja am besten wäre es wenn einer das uf dvd aufzeichnet oder so und wir das allen per mail schicken können...oder einen kleinen kostenbeitrag machen falls wir die per post schicken müssen..damit der der es aufzeichnet den preis wieder raus hat

Kommentar

Aufzeichnen ist bei mir auch nicht das Problem, nur weiß ich nicht, in welchem Format das dann aufgenommen wird und wie ich das vervielfältigen kann. Muss mich erstmal schlau machen. Wo wird denn was übertragen? (Sender)

Kommentar

ich weiß net wo genau was übertragen wird aber ich denk mal die großen sender wie rtl oder zdf oder so übertragen es...

Kommentar

Genauer müsste man das schon wissen, wenn jemand aufzeichnen soll.

Kommentar

Im Internet wird es doch auch übertragen werden... Ich bin sicher, dass man das nicht nur Mittwoch zu sehen bekommt...

Kommentar

naja ich hab auch im netz noch keine näheren infos gefunde wo es dienstag übertragen wird oder im netz...

Kommentar

Weiß jemand ob es auch bei Rtl oder so zusehen ist?
                  Weil ich hab kein cnn n24 und so

Kommentar

wie gesagt leider hab ich im netz keinerlei infos gefunden...wer mehr weiß melden...

Kommentar

N-TV überträgt die Trauerfeier ab 18.30 Uhr.

Kommentar

kommt dann bestimmt auch im netz oder??weil da is meine mutter noch nicht von arbeit zurück

Kommentar

Ich hab auch kein N-Tv, weiß auch nich warum hab über 120 Kanäle, aber gerade die 3 Sender hab ich nicht

Kommentar

Also soweit ich gelesen habe, wird CNN ab 12 Uhr Mittags nach ET (6 Uhr unserer Zeit) anfangen mit einem Special.
                            Da ich keine Lust habe auf schlechte deutsche Übersetzungen oder Kommentatoren, sondern lieber O-Ton mag, werde ich wohl auf jeden Fall CNN aufzeichnen. Die Festplatte hat im Augenblick Platz für 26 Stunden, das sollte wohl reichen . Allerdings zeichnet der Rekorder im DVD-Format auf, wie ich es für eine breite Masse zugänglich machen könnte, weiß ich spontan noch nicht.

Kommentar

und wenn du es dir dann im netz anguckst??

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X