Und aufnehmen per DVD und so kann ich leider nicht. Ich würde mich wahnsinnig freuen wenn das mit einer Kopie klappen würrde. Ich bezahle natürlich auch....
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
für alle die die trauerfeier nicht sehen können..
Einklappen
X
-
Also ich möchte ich mich auch sehr gerne schonmal für eine Kopie anmelden. Ich kann das heute leider auch nicht verfolgen...
Und aufnehmen per DVD und so kann ich leider nicht. Ich würde mich wahnsinnig freuen wenn das mit einer Kopie klappen würrde. Ich bezahle natürlich auch....
-
Michael.........
Leider stecke ich mit meinem 5 monate alten Sohn mitten im Umzug.
Ich möchte aber gerne mit all meiner Aufmerksamkeit Abschied nehmen und die Sendungen in Ruhe sehen.
Wahrscheinlich werde ich zwischendurch eh vor lauter Trauer und Tränen nichts mitverfolgen können, da wäre eine Aufzeichnung gut.
Außerdem ist mir jetzt schon völlig schlecht.
Ich bekomme nicht mal ARD... ;c/
Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand etwas aufnehmen oder mir eine Kopie schicken würde.....ich würde selbstverständlich die Unkosten übernehmen.
Bleibt stark heute!!
Kommentar
-
Ich kann nicht glauben, dass wir über die Trauerfeier von Michael Jackson sprechen. Ich meine, vor zwei Wochen haben wir uns noch alle auf die Konzerte gefreut!
Ich weiß es ist schon 12 Tage her aber ich kann es immer noch nicht fassen!
Gerade heute wird das alles so real...
Leute, ich hab echt Angst vor heute Abend. Mir ist richtig schlecht...
Kommentar
-
Zitat von Zoey Beitrag anzeigenIch kann nicht glauben, dass wir über die Trauerfeier von Michael Jackson sprechen. Ich meine, vor zwei Wochen haben wir uns noch alle auf die Konzerte gefreut!
Ich weiß es ist schon 12 Tage her aber ich kann es immer noch nicht fassen!
Gerade heute wird das alles so real...
Leute, ich hab echt Angst vor heute Abend. Mir ist richtig schlecht...
Kommentar
-
mir geht es richtig mies.genau um 19 uhr hab ich heut theoriestunde in der fahrschule.ich würde so gern vorm TV sitzen,aber dann zieht sich meine theorie noch 3 wochen länger hin bis ich die prüfung antreten darf.und das möcht ich nicht.ich habe jetzt eine kerze angezünden,die heute abend brennen wird und meine gedanken sind bei michael.
ich glaube noch gar nicht an eine trauerfeier.das ist doch immernoch ein böser traum.ich wünsche allen die heut abend live dabei sind alles liebe.ihr seid nie allein.
Kommentar
-
Ist schon echt heftig. Irgendwie weiß man garnicht was man machen soll. Auf N24 zeigen sie schon den ganzen Tag Berichte von Michael und der Trauerfeier. Das ist wie ein Countdown bei dem mir immer wieder die Tränen kommen.
Wir müssen aber immer daran denken, dass er durch uns weiterlebt und das NICHT das Ende sein wird. Michael hätte bestimmt nicht gewollt das wir traurig sind, aber das ist einfacher gesagt als getan.
Wir werden das alle schaffen und in Würde Abschied nehmen.
Kommentar
-
Zitat von jolinar Beitrag anzeigenmir geht es richtig mies.genau um 19 uhr hab ich heut theoriestunde in der fahrschule.
Ich habe eine derbst fürchterliche Angst vor dem Abend...es wirkt alles so unreal...wie ein Alptraum...ich habe das Gefühl, mein Essen wieder auskotzen zu müssen und heute abend mitten im Unterricht weinen zu müssen...und das wäre mir etwas peinlich...Zuletzt geändert von Kath; 07.07.2009, 13:13.
Kommentar
-
also ich würde die theoriestunde locker mal absagen. das ist ein event, dass MUSS man live sehen, anderes würde ich nicht überleben! ich weis, die theoriestunde, wenn sie eine wichtige ist, kommt erst nach 2 monaten oder so wieder dran...aber das wäre mich auch egal...ich muss da live dabei sein.
Kommentar
-
@derweise
Das würde ich gerne, aber einerseits ist der Führerschein für mich auch wichtig, andererseits würden mich einige Leute in meiner Umgebung nicht verstehen...also ziehe ich das so oder so durch...auch wenn mir in der Stunde die Tränen kommen, es wäre mir egal, wenn ich im Unterricht weine - ob wegen Michael, wegen dem Event heute abend oder weil sonst was.
Wenn mich jemand fragt, behaupte ich einfach, ich habe Depressionen (die habe ich wirklich seit langer Zeit, kein Scherz!)Zuletzt geändert von Kath; 07.07.2009, 13:39.
Kommentar
-
ich habe den führerschein seit ca 1,5 jahren. ich weis nicht, aber ich glaube, es ist so, dass man die theoriethemen nummer 13 und 14 unbedingt besuchen muss. sie sind also pflicht bevor man zur prüfung antretet. die restlichen 1-12 themen sind egal. du kannst auch welche doppelt geseehen haben und welche gar nicht, das macht nichts. wenn heute das thema, eines von den 1-12 ist, dann macht es nichts, wenn du es verpasst. wenn es das thema 13 oder 14 ist, und du es verpasst, dann kannst du ca 1 monat waren und musst dann diese thema dann besuchen und kannst dann zur prüfung antreten....erkunde dich mal welches thema heute dran ist...
du musst es nicht machen, war nur ein tipp von mir...Zuletzt geändert von Tuba88; 07.07.2009, 13:53.
Kommentar
-
Falls es euch hilft, die nicht Live dabei sein können: CNN bringt anschließend zwei Wiederholungen! http://edition.cnn.com/live/
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar