thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

für alle die die trauerfeier nicht sehen können..

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von derweise Beitrag anzeigen
    du musst es nicht machen, war nur ein tipp von mir...
    Ich danke dir, heute ist Thema 14 dran, also besser hingehen, auch wenns schwerfällt.

@Lilia
    Dir ebenfalls Danke.

Kommentar

Hallo

Ich wollte noch wissen wo ich das am besten Hochlade, ich dachte erst an myvideo.

Kommentar

Hi ihr Lieben!

Die Übertragen das von ARD, N24 und irgendwo noch. Ich glaub NTV, oder so. Und dann natürlich auf den ganzen ausländischen Sendern wie CNN BBC and so on.

Müsst ihr mal schaun. Ich hoffe ich schaffe es mir das anzuschauen.

Fühlt euch umarmt

Kommentar

ich habe heut thema 6 in der fahrschule.und leider muss ich an allen teilnehmen um an der prüfung teilzunehmen.noch ist ja zeit bis 19 uhr.ich entscheide nachher nach meinem empfinden.bringt ja auch nix wenn man gar nicht mit dem kopf dabei ist.

Kommentar

ich bleibe zuhause.ich kann nicht weggehen.ich weine hier nur noch.das heraustragen des sarges war zuviel für mich.

ich weiss das ich einen ganz tollen fahrlehrer habe,der sich auch mit mir allein hinsetzen wird für das eine thema.

Kommentar

hey leute,ich glaub für alle die die trauerfeier gucken konnten,ich glaube für uns waren es sehr schwere 2,5 stunden.aber wir sollten jaetzt auch an die leute denken die nicht die möglichkeit hatten daran teilzunehmen....ich würde um erste ergebnisse bitten...also wer hat aufnahmen und hat die möglichkeit diese zu kopieren oder per mail zu schicken..ich würde es nicth bei myvideo oder so reinstellen.da es unsere idee war und in diesem sinne nur für uns sein sollte....wir sind seine army of love....er wird immer bei uns sein

Kommentar

N24 hat bei mir geklappt, wer es will bitte melden, aber nicht mehr heute bin einfach fertig jetzt und muss mir selber noch die erste halbe Stunde ansehen, da ich erst später zu Hause war.

Kommentar

Zitat von netti19 Beitrag anzeigen
                  ich würde es nicth bei myvideo oder so reinstellen.da es unsere idee war und in diesem sinne nur für uns sein sollte....wir sind seine army of love....er wird immer bei uns sein
                  Nein. Hast du heute zugehört? Michael hat gegeben und gegeben und immer gegeben! Warum sollten wir anders handeln? Warum sollten andere Menschen nicht auch diese schöne Veranstaltung sehen können? Erkennen, wieviel Respekt Michael entgegengebracht wurde und wird?

Kommentar

gut wenn du das so siehst dann stellen wir es halt rein...wer es machen will is mir egal

Kommentar

Zitat von Nicole74 Beitrag anzeigen
                      N24 hat bei mir geklappt, wer es will bitte melden, aber nicht mehr heute bin einfach fertig jetzt und muss mir selber noch die erste halbe Stunde ansehen, da ich erst später zu Hause war.

Also ich hätte interesse

Kommentar

Zitat von Nicole74 Beitrag anzeigen
                        Ja ich hätte auch interesse daran...

Kommentar

Hallo Nicole74,

ich bräuchte dringend deine Hilfe.

Meine Mutter ist seit Ihrer Kindheit ein großer Michael Jackson Fan. Die Nachricht von seinem Tot hat Sie sehr mitgenommen, da Sie aber Ihren Sommerurlaub nicht stornieren konnte, bat Sie mich die trauerfeier, die Dokumetation und das Konzert in Budapest/Bukarest (N24) auf zuzeichnen.

Leider hab ich´s vermasselt....,hab leider viel zu wenig Zeit eingegeben, jetzt hab ich nur die halbe Gedenkfeier.

ich würde dir einen rohling zuschicken und auch das gesamte Porto bezahlen, wenn ich irgendwie an so eine Aufzeichnung kommen würde.....

Kommentar

Mein Receiver mit dem ich aufnehmen wollte hat Mist gebaut... ich habe jetzt zwar die Wiederholung auf Phoenix aufgenommen, aber ohne deutsche Kommentare hätte ich lieber gehabt *hmpf*.
                            Heute komme ich sicher nicht dazu, zu sehen, ob ich es irgendwie online stellen kann, aber in den nächsten Tagen werde ich mal schauen .

Kommentar

Ich habe alles via OTR (onlinetvrecorder) aufgenommen, sobald ich frei habe, werde ich die Sendungen zusammenschneiden.
                              Ist die Qualität gut, werde ich mich hier wieder melden und die verschiedenen Sendungen gerne zur Verfügung stellen.
                              Aber habt bitte Geduld, es gibt viel zu tun.

Kommentar

Zitat von Mabba Beitrag anzeigen
                                Ich habe alles via OTR (onlinetvrecorder) aufgenommen, sobald ich frei habe, werde ich die Sendungen zusammenschneiden.
                                Ist die Qualität gut, werde ich mich hier wieder melden und die verschiedenen Sendungen gerne zur Verfügung stellen.
                                Aber habt bitte Geduld, es gibt viel zu tun.
                                Also dazu kann ich sagen die Quali is fürn Allerwertesten bei OTR

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X