thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

He is still alive

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich mache mir überhaupt keine Hoffnung,das er morgen da irgendwo wieder in Erscheinung tritt,das nicht und ich hätte auch kein Verständnis dafür,etc.Es ist einfach nur so,das man jetzt,wo einige doch wieder etwas klarer denken können,ganz anders auf gewisse Details achten,das ist es,vorher war man nur fertig und hat auf diese Kleinigkeiten gar nicht geachtet.

Kommentar

das sehe ich genau so @ engel - wobei ich die haare einfach nicht erkennen kann.

Kommentar

Zitat von Latte Beitrag anzeigen
        Ich glaube eher das dieses " er ist nicht tot" nur wunschdenken ist. So wie es bei elvis war. Ich wünsche es wäre so das er nicht tot ist und er würde es sich auf irgend einer südsee insel gut gehn lassen. Aber wenn ich realistisch denke, glaub ich sowas nicht.
        Dem stimme ich zu. Wie schön diese Gedanken auch sind, dass Michael nicht tot ist, aber dann sollte man wieder zur Realität übergehen. So hart es auch ist, am Ende wird es uns damit besser gehen.

Kommentar

Leute, die gleichen Theorien gab es schon bei M.Monroe und Elvis P.
          Immer wenn so ein großer Star stirbt, kommen solche Gerüchte auf.
          Die klingen alle plausiebel und im nachhinein war es immer heiße Luft.
          Der 25.06 ist der Tag an dem Der KING OF POP starb und wir werden ihn nie mehr wiedersehen!!Das ist numal FAKT!!
          Er lebt für uns in seiner Musik weiter und daran sollten wir uns erfreuen
          Zuletzt geändert von zachi; 06.07.2009, 20:02.

Kommentar

Ja,das ist ja auch alles richtig und sehe es auch genauso,aber seitdem ich das Video heute gesehen habe,frage ich mich,was das soll,es sind einige Dinge,die ich einfach nicht verstehe

Kommentar

Ja das mein ich auch! Hört alle seine musik und lasst ihn so weiter leben Tanzt dazu und schaut euch 10000 mal moonwalker an und denkt an die gute alte zeit als kind wie man versucht halt vor dem fernsehr so wie er zu tanzen

Kommentar

Es ist schwer zu akzeptieren das er tot ist - und ich glaube weil man es nicht wahrhaben will, das man ihn nie wieder sehen wird, das man nie wieder wenigstens die Chance haben wird ihn zu sehen, versucht man sich vorzutäuschen das er vielleicht doch noch leben könnte.

Ich glaube nicht das Michael so etwas seinen Fans angetan hätte - ganz zu schweigen von Freunden etc., die ja alle in einen solchen Plan gar nicht eingweiht sein könnten.

Kommentar

ja es ist unreal, wer ab und zu mal ein bisschen Träumerei braucht, kann die sja mal tun ...AB UND ZU - die realität sollte selbstverständlich nie aus den augen verloren werden...

ich guck mir das video im heli nicht an...geht nüch sorry...

was mich viel ehere irritiert sind die videoaufnahmen bei der "Probe", die sind verdammt gut und reichen für ne DVD voll aus...wieso wenns doch nur ne probe war?...oder war das üblich, sorry das weiß ich nicht, deswege frage ich :-)

Kommentar

Zitat von Melanie271282 Beitrag anzeigen
                    was mich viel ehere irritiert sind die videoaufnahmen bei der "Probe", die sind verdammt gut und reichen für ne DVD voll aus...wieso wenns doch nur ne probe war?...oder war das üblich, sorry das weiß ich nicht, deswege frage ich :-)
                    Die selbe Frage habe ich vorhin auch in einem anderen Thread gestellt und die, wie ich auch finde, logische Antwort bekommen:
                    Man wollte testen, aus welchen Perspektiven man das später filmen kann, wie alles rüberkommt und wie es am besten rüberkommt. Halt alles schonmal als Probe für eine vielleicht spätere live-DVD.

Kommentar

Zitat von Engel1 Beitrag anzeigen
                      sabse,du also auch!Es ist auch nicht zu verfehlen,wenn man nur auf das weisse schaut wo dann das Ende ist,dann sieht man die schwarzen Haare.Das ist keine Täuschung sondern sichtbar.
                      ja die haare sieht man!!!! aber ich erkenne nicht das sich da etwas bewegt.warum sieht man die haare im heli und dann nicht mehr, als sie den Körper raustragen? entweder bin ich durcheinander, oder ich versteh das nicht! kann mich bitte einer aufklären vielleicht das ich es verstehen kann!!!

Kommentar

Wäre es all zu vermessen, darum zu bitten, nun mit diesem (Un)sinn aufzuhören???
                        Wenigstens bis Übermorgen? Ich verkrafte das wirklich nicht mehr und ich glaube vielen Anderen geht es ebenso....

BITTE :rose-1::rose-1:

Ich klapp hier fast zusammen ~ ich mag niemanden die Freiheit nehmen, zu schreiben was er denkt und fühlt - aber ich weiss durch private Unterhaltungen, dass es vielen ähnlich geht...

Das macht alles für uns nur noch schlimmer - und ich kann eh kaum noch die Buchstaben sehen...

Habt doch bitte ein wenig Respekt...

Kommentar

ich verstehe dich ja,ich halte mich normalerweise zurrück bei diesem thema aber ich frage deshalb weil ich durcheinader bin ich nicht mehr weiss was ich glauben soll.

Kommentar

und erhlich gesagt macht mir das angst!!!

Kommentar

Ich kann/will Dir die Frage nicht beantworten - ich bin nicht Allwissend ~ aber es schmerzt...

selbst wenn *er* es unwahrscheinlicheweise - war, dann heisst es für mich dass ihn hier irgend etwas hält ... das hat er aber nicht verdient...

also lasst BITTE los... Lasst los und wünscht ihm Ruhe und Frieden ... es ist nicht wichtig, ob oder ob nicht ... das wird sich nie klären lassen...

lasst los und zollt ihm Respekt ... bitte, ich hab versucht stark zu sein - meine Schwäche in Wut zu wandeln ... es geht nimmer - bitte hört auf!

Lieben heisst auch loslassen - lasst los!!!! wenn nicht Jetzt - wann dann?

Kommentar

Ja, es ist wirklich so. Man macht sich doch nur selbst kaputt und ist nervlich am Ende. Dabei sollten wir die Kraft für morgen sparen!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X