thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

He is still alive

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ja ihr habt recht! daran habe ich nicht wirklich gedacht!!!! ich schäme mich so dafür!!!

Kommentar

Zitat von sabse Beitrag anzeigen
      ja ihr habt recht! daran habe ich nicht wirklich gedacht!!!! ich schäme mich so dafür!!!
      Es ist okay - wenn es nun ein (wenn auch nur) vorläufiges Ende hat *dich umarmt*

Kommentar

Verrennt euch doch bitte nicht so, in irgendwelche Verschwörungstheorien. Michael ist zu 99,99% tot! Tut euch selbst den Gefallen und flüchtet euch nicht in die Fantasie er könnte noch unter uns sein. Lasst ihn in Frieden ruhen & gedenkt seiner wie er es verdient hat!

Kommentar

sabse,du brauchst dich nicht schämen,da ich das Thema nochmal aufgegriffen habe!

ich halte nichts von Verschwörungstheoerien und ich habe auch akzeptiert,das er tot ist,seit gestern und mir geht es soweit wieder gut,aber was nicht zu leugnen ist,ist nicht zu leugnen,man kann es sehen und ich wundere mich nur,was das sein soll,mehr nicht.So,damit gebe ich jetzt hier Ruhe
          Zuletzt geändert von Engel1; 06.07.2009, 23:31.

Kommentar

Wisst ihr was: natürlich lebt er... nur nicht so, wie ihr es hier spekuliert. Er lebt in unseren Herzen und Gedanken! Solange er nicht vergessen ist, lebt er weiter!

Solche Theorien gehören wohl dazu, wenn eine Legende stirbt, aber bitte verrennt euch nicht zu sehr in solchen Spekulationen.

Kommentar

Zitat von Engel1 Beitrag anzeigen
              sabse,du brauchst dich nicht schämen,da ich das Thema nochmal aufgegriffen habe!

Kommentar

Zitat von Steph Beitrag anzeigen
                Verrennt euch doch bitte nicht so, in irgendwelche Verschwörungstheorien. Michael ist zu 99,99% tot! Tut euch selbst den Gefallen und flüchtet euch nicht in die Fantasie er könnte noch unter uns sein. Lasst ihn in Frieden ruhen & gedenkt seiner wie er es verdient hat!
                auch wenn ich dich verstehen kann.... es sind 100% - sonst findet er keinen Frieden...

LASST IHN GEHEN ~ zollt ihn den Respekt den er nie hatte...

das nur eine Bitte... aber ich kann das Alles nicht mehr lesen... habs versucht - mit *Nüchternheit* - mit *Wut* - mit mit mit ... es geht nimmer - und ich bin nicht die Einzige...

Keiner weiss genau wann er bestattet wird, doch er sollte dann auch *gehen* dürfen... haltet ihn nicht *fest* mit irgendwelchen Wahnsinn - oder auch Wuschdenken...
                Egal, wer nun an was glaubt ~ egal, was nun wahr ist ...

Lasst bitte los - keine Verschwörungs- und Geistertheorien mehr ...

er hats doch verdient ...

Kommentar

wär natürlich schön

was ich wirklich nicht ausschließen möchte, ist, dass morgen noch vor aller welt ein ausschnitt aus den rehearsels gezeigt wird. die familie möchte ja, dass man ihn als musikalisches genie erinnert.

aber wie auch immer..wird ergreifend morgen.

Kommentar

Zitat von Nefsche Beitrag anzeigen
                    auch wenn ich dich verstehen kann.... es sind 100% - sonst findet er keinen Frieden...

LASST IHN GEHEN ~ zollt ihn den Respekt den er nie hatte...

das nur eine Bitte... aber ich kann das Alles nicht mehr lesen... habs versucht - mit *Nüchternheit* - mit *Wut* - mit mit mit ... es geht nimmer - und ich bin nicht die Einzige...

Keiner weiss genau wann er bestattet wird, doch er sollte dann auch *gehen* dürfen... haltet ihn nicht *fest* mit irgendwelchen Wahnsinn - oder auch Wuschdenken...
                    Egal, wer nun an was glaubt ~ egal, was nun wahr ist ...

Lasst bitte los - keine Verschwörungs- und Geistertheorien mehr ...

er hats doch verdient ...

Jajajaja! Ich stimme dir absolut zu! Gönnt ihm seine Freiheit. Er hat sie im leben nie haben dürfen, jetzt hat er sie.

Kommentar

Jetzt mal ne frage Leute: Hat irgendein Star jemals seinen Tod wirklich vorgetäuscht? Ich mein jetzt vorgetäuscht und dann wieder in die öffentlichkeit zurückgekehrt. Gibt es irgendeinen der das in der Geschichte der Menschheit schonmal gemacht hat ? Wenn es einem hilft mit der trauer besser klarzukommen und man davon 100% überzeugt ist, das Michael irgendwo auf einer Insel sein leben genießt und nie wieder zurückkommt, dann soll er daran glauben. Ich finde das nicht schlimm, solange es einem dadurch besser geht.

Kommentar

Zitat von whosbaad Beitrag anzeigen
                        Jetzt mal ne frage Leute: Hat irgendein Star jemals seinen Tod wirklich vorgetäuscht? Ich mein jetzt vorgetäuscht und dann wieder in die öffentlichkeit zurückgekehrt.
                        Nein.
                        Deswegen glaube ich, dass das inszeniert wurde, damit er sich zurückziehen konnte, ergo: in der Öffentlichkeit taucht er nicht mehr auf, das ist quasi der Weg in den "Untergrund"...in die Welt des Unbekanntseins...

Kommentar

bitte sagt mir das er heute um 19 uhr ausm sarg springt und ein konzert macht =(

Kommentar

Zitat von Prox Beitrag anzeigen
                            bitte sagt mir das er heute um 19 uhr ausm sarg springt und ein konzert macht =(
                            würde Dir nichts lieber als das sagen können, aber ich glaube nicht mehr daran....ich hoffe es zwar noch ein wenig....die Hoffnung stirbt zuletzt....aber ich glaube es nicht.

Kommentar

Zitat von rosamunde Beitrag anzeigen
                              würde Dir nichts lieber als das sagen können, aber ich glaube nicht mehr daran....ich hoffe es zwar noch ein wenig....die Hoffnung stirbt zuletzt....aber ich glaube es nicht.

ich würde vor freude umfallen!!!

Kommentar

ohman bitte bitte lass es sowas machn =( ich wär einer der glücklichsten auf der welt! oh gott

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X