thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
He is still alive
Einklappen
X
-
Zitat von Apfelfee Beitrag anzeigenjeder der auch nur einen Gedanken daran verschwendet das Mike das seinen fans , Familie und seine Kindern antut ,hat überhaupt kein wort von Mikes Botschaften verstanden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Im Gegenteil, ich stehe voll hinter ihm, egal was ihm für ein Mist unterstellt wird/wurde.
Kommentar
-
Schon alleine die Tatsache, dass er sowas seinen Kindern NIEMALS angetan hätte, genauso den Fans!
Das sagt doch meiner Meinung nach schon alles!!
Wer darauf beruht, dass er noch leben könnte, soll das tun, aber manchmal ist es sinnvoller sich mit dem zufrieden zu geben, was fakt ist und das ist nun mal, dass er tot ist...
Außerdem ändert es nichts an der Tatsache, dass er immer noch bei uns ist - im HERZEN
Kommentar
-
Also meine Version:
Das mit dem Krankenhaus stimmt, er kam rein und lag im Koma oder die Familie hat ihn in's künstliche Koma versetzen lassen. Um ihn zu schützen, haben sie seinen Tod vorgetäuscht. Wenn Michael nun aufwacht, kann er es nicht mehr rückgängig machen, ohne seine Familie zu verraten... Er kommt aber damit zurecht
Das habe ich gestern bei wer-kennt-wen geschrieben, und wurde für bekloppt erklärt
Aber mit dieser Version tut's nicht so weh.... :-(
Kommentar
-
Wenn es um so "Fantasie-Geschichten" geht, bin ich auch recht gut dabei
Wir machen ein Fantreffen auf irgendeiner verlassenen Insel und als Überraschung kommt Michael aus dem Meer geschippert
Schööööne Vorstellung
Aber man sollte irgendwo immer am Boden der Tatsachen bleiben, auch wenn's wehtut
Kommentar
-
also in mir spielte sich andauernd die geschichte ab, dass michael jackson seinen tot nur vortäuscht. die fans, die die tickets gekauft haben, sollen sie aber nicht zurück geben, weil in der 02 arena in london noch ein riesen abschiedskonzert mit michael jackson doubles stattfindet. die fans kommen dahin, alle natürlcih sehr traurig, und plötzlich steht der ECHTE michael jackson auf der bühne.
mittlerweile, weiß ich natürlcih auch dass es schwachsinn ist, aber etwas hoffnung hatte ich noch!
Kommentar
-
Erst wäre die Freude groß, dass er wieder da wäre, aber ich glaube, ein paar würden ihn dann lynchen..... Mind. 3 Wochen heulen und dann steht er wieder da, ne ne...
Nein, er hat jetzt ein schönes Leben, in Ruhe, mit seinen Kindern, als meinetwegen Phil oder Peter oder so, als ein weitläufiger Verwandter der Jacksons *spinn*..
.
Kommentar
-
Das ist eine schöne Vorstellung...ich habe auch schon daran gedacht, dass man ja wirklich ALLES faken kann. Und son bisschen halte ich mich dran fest. Aber innerlich weiss ich, wie es wohl leider wirklich ist..
Kommentar
-
Zitat von Samira: Erst wäre die Freude groß, dass er wieder da wäre, aber ich glaube, ein paar würden ihn dann lynchen..... Mind. 3 Wochen heulen und dann steht er wieder da, ne ne...
Würdest du ihn lynchen, Samira? Doch mit Sicherheit nicht!
Evtl. würden wir uns hier a bisserl, sagen wir mal, *unterhalten*
Aber wer wäre darüber wirklich bös? Forever
Kommentar
-
Zitat von Eisfee Beitrag anzeigenWürdest du ihn lynchen, Samira? Doch mit Sicherheit nicht!
Evtl. würden wir uns hier a bisserl, sagen wir mal, *unterhalten*
Aber wer wäre darüber wirklich bös? Forever
Ok ok.... Vielleicht nur ein bisschen hau'n
Doch, klar, die Nicht-Fans wären schon sehr sauer, und das kann er nicht riskieren... Drum bleibt er schön wo er ist (aber nicht in den Vereinigten Emiraten oder so Dahin sollen ja schon Elvis, Marilyn, James (Dean) usw. verschwunden sein *g*)
.
Kommentar
-
(Ich stell mir grad vor, ich hätte eine eigene Wohnung und der steht vor meiner Haustür und klingelt und ich mache die Tür auf)
Wenn er auf einmal vor mir stehen würde, dann würde ich ihn in einem vorwurfsvollen Ton ein einziges Wort fragen: "Warum?" bzw. auf englisch "Why?"
(Ich denke, er würde wissen, was ich mit dieser Frage meine)
Aber böse wäre ich ihm garantiert nicht und lynchen würde ich Michael schon gar nicht.
Dann würde ich ihm sagen, dass ich sein Tun nachvollziehen kann, hätte er das alles inszeniert (künstliches Koma etc.)...weil Gründe hatte er ja genug.
(Unter Druck gesetzt von geldgeilem Pack, falsche Freunde usw.)
Aber danach würde ich ihn einfach umarmen und für einen ganz langen Moment nicht wieder loslassen.
Was ich ihm noch raten würde...was ich jedem in Michaels Situation raten würde, wäre:
"Tauch irgendwo unter, aber verlass diejenigen nicht, die dich lieben"
Kommentar
-
@heatwoh: Riesengänsehaut!!!!!!!!! Schon komisch, dass Menschen Dinge denken und schreiben, von denen man dachte, man selbst denkt und fühlt sie nur.
Danke für das tolle post. Wobei ich klitzeklein einschränken muss, dass ich immer eher ein wenig mehr in die Unschuldsrichtung tendierte. Mich aber wie Du nicht freisprechen konnte von Zögerlichkeiten. Aber genau wie auch Du gedacht habe: "Ich kenne ihn nicht. Ich kann mir wahrlich kein Urteil erlauben. Das müssen Kompetentere tun." Und letztendlich dann: Er war ein freigesprochener Mann und ich denke, hätten sie ihm "am Zeug flicken können", wäre das ein gefundenes Fressen gewesen und man hätte nicht gezögert.
Und genau wie Dir geht es mir: er war eben immer "da". Gehörte zu meinem Leben wie der Wecker am Morgen, die Butter auf dem Brot oder alljährlich Weihnachten. Was immer man für Beispiele anführen mag. Ich war nie Fan im Sinne von "ich sammle alles, ich vergöttere ihn." Aber ich hatte bei all den Zombie-Berichterstattungen, die ich gehasst habe, immer den allergrößten Respekt vor diesem Wahnsinnskünstler. Und als meine Tochter mit ca. 4 anfing, zu tanzen und zu singen, waren es Michael-Jackson-Songs, die sie fast perfekt nachsang (ok, sie hat das Talent ihrer Mutter für Sprachen geerbt ...), ohne auch nur ein Wort zu kennen. Einfach intuitiv. Also generationenübergreifend. Sie ist genauso traurig wie ich. Wir waren zusammen hier in Berlin in der O2 World. So spontan wie es organisiert wurde, so schnell war uns klar: ja, wir erweisen ihm in Gemeinschaft mit anderen die letzte Ehre.
Tja, und seit er nicht mehr ist, beschäftige ich mich - wie Du (und viele andere mit uns) - plötzlich ganz intensiv mit ihm. Und somit schafft er es auch dort, wo er jetzt ist, Menschen zu verbinden.
Ich bin froh, dass ich Euch hier gefunden habe :-)
Gute Nacht xxx
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar