thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

He is still alive

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• He is still alive

Michael Jackson lebt !

Habt Ihr Euch schon gefragt, warum er alle Proben für die Konzerttour im Staples Center in Los Angeles und nicht in London machte. Er wird im 2ten Teil seiner "Trauerfeier" am Dienstag auf die Bühne stürmen, ein bombastisches Konzert geben und so wiederum alle Konventionen des Showbiz brechen und das alles vor einem Milliardenpublikum.

Denkt an meine Worte - alles ist gut - Das wird die Show des Jahrtausends !

Oder er wird dort aufgebahrt und auf der Bühne wiederauferstehen. Wie Jesus. DAS hätte doch mal Stil. Und er ist der einzige Mensch auf Erden, von dem ich mir das sogar vorstellen könnte - dabei bin ich nicht einmal gläubig.

Kommentar

Das gleiche hab ich mir auch gedacht.

Worte wie diese wären schön:

"So, Freunde, kleiner Scherz, wir sehen uns in 2 Wochen auf meinen Konzerten in London!

Liebe Presse, ihr habt mich jahrelang verarscht, jetzt wollte ich den Spieß halt wieder mal umdrehen!"

Und nebenbei hätte er die größte Promotionnummer in der Geschichte der Menschheit inne!

Kommentar

Ach Leute, das ist doch geschmacklos. Selbst wenn der Gedanke, dass sich Michael mal an der Presse rächt mich sehr erheitert, so eine Nummer würd er niemals durchziehen können!
        Nur mal angenommen, es würde so kommen. Damit würd er endgültig als Freak dastehen und Millionen von Fans wären sauer auf ihn, mit sowas scherzt man nicht. Nein, nein, so traurig es ist. Michael ist leider tot, lasst ihn in Frieden ruhen.

Kommentar

Aber auch das ist eine Art der Traueraufarbeitung!

Und eine schöne Vorstellung.

Kommentar

Aber er ist doch schon auferstanden... er ist mitten unter uns! So sehr, dass wir ihn uns auf der Bühne vorstellen können. Wir sehen ihn nur nicht, aber er ist DA!

Kommentar

Zitat von Robinia Beitrag anzeigen
              Aber er ist doch schon auferstanden... er ist mitten unter uns! So sehr, dass wir ihn uns auf der Bühne vorstellen können. Wir sehen ihn nur nicht, aber er ist DA!
              Irgendwie hab ich jetzt das Bedürfnis hier noch mal meinen gestrigen Beitrag rein zu kopieren, weil es als Antwort auf Robinia hier besser passt:

Hatte ja schon im anderen Thread (Betreff: "Habe leider zu spät erkannt...") geschrieben, dass ich leider erst durch die Berichterstattung zu seinem Tod angefangen habe mich ernsthaft mit MJ zu beschäftigen.

Wenn ich diese Dokus jetzt so sehe, die eine wie die andere, dann bin ich am meisten erschüttert und wütend über mich selbst und darüber dass ich mich so habe einlullen lassen von den üblichen Schlagzeilen. Ich hätte nie geglaubt, dass man sich sooo leicht täuschen lässt. Aber umso mehr berührt es mich, dass er es selbst im Tod noch geschafft hat, mein Bild, das ich von ihm hatte gerade zu rücken. Denn irgend etwas hat er offenbar selbst in mir angerührt. Die Medien allein können es nicht gewesen sein.

Ich meine ich hätte ja einfach weiter weg hören können und mich genauso wenig um ihn kümmern, wie ich es zu seinen Lebzeiten gemacht habe. Z.B. als die Missbrauchsgerüchte aufkamen. Ich habe ihm damals weder unterstellt, dass er schuldig ist, noch war ich von seiner Unschuld überzeugt. Ich fand, dass es mir nicht zusteht dazu eine Meinung zu haben, das wollte ich lieber den Ermittlern überlassen. Seltsam fand ich allerdings schon damals, dass sich die Familie so viel Geld bezahlen hat lassen. Ich meine wenn meinem Kind sowas wirklich passiert, dann ist mir doch als Eltern normalerweise die Bestrafung wichtiger als die Kohle??? Aber wie gesagt, das hat mich damals nicht wirklich interessiert.

Jetzt dagegen konnte ich irgendwie nicht weg hören und weiß eigentlich immer noch nicht wirklich warum. Denn ich bezeichne mich jetzt sicher nicht plötzlich über Nacht als Fan, nur weil er gestorben ist. Als Fans bezeichne ich diejenigen hier, in deren Leben er eine Rolle gespielt hat und die ihm die Treue gehalten haben.

Aber Michael hat mich irgendwie trotzdem "in seinen Bann gezogen" (im positiven Sinne!) und ich bin froh, dass ich hin gehört und es zugelassen habe. Eigentlich dachte ich nämlich bisher, dass ich der Presse kritisch gegenüber stehe und auch, dass ich versuche Menschen vorurteilsfrei zu begegnen. Aber die vergangene Woche hat mir gezeigt, dass ich diesbezüglich noch eine ganze Menge zu lernen habe! Nicht nur im Bezug auf Michael, aber ich denke er war der Anstoß dazu und dafür danke ich ihm.
              Ich bin sicher, dass mein Dank ihn erreicht, denn er hat ja umgekehrt auch mich erreicht...

Liebe Grüße
              Heathwo

Kommentar

wirklich schöne vorstellung
                für einen kurzen moment wurde es mir ganz leicht ums herz - danke dafür..

Kommentar

Genau das hab ich mich gestern auch gefragt, was denn wäre, wenn es wirklich stimmt, wenn er noch leben würde.
                  Ich würde wahrscheinlich erst mal ne Party schmeissen.
                  Aber es ist richtig, dass das wohl nicht bei allen super aufgenommen werden würde.

R.I.P. Michael

Kommentar

Zitat von Volkinator Beitrag anzeigen
                    Das gleiche hab ich mir auch gedacht.

Worte wie diese wären schön:

"So, Freunde, kleiner Scherz, wir sehen uns in 2 Wochen auf meinen Konzerten in London!

Liebe Presse, ihr habt mich jahrelang verarscht, jetzt wollte ich den Spieß halt wieder mal umdrehen!"

Und nebenbei hätte er die größte Promotionnummer in der Geschichte der Menschheit inne!
                    Darauf musste ich schmunzeln ;-)

Kommentar

Die Angehörigen der Fans, die sich wegen ihm das Leben genommen haben, würden sich sicher auch freuen!

Kommentar

Zitat von Zoey Beitrag anzeigen
                        Die Angehörigen der Fans, die sich wegen ihm das Leben genommen haben, würden sich sicher auch freuen!
                        Ich weiß, daran hab ich natürlich auch schon gedacht.

Kommentar

Sagt mal Moonwalker und Gifon (oder so ähnlich) seid ihr aus einem öffentl. Forum hier reingehuscht, um jetzt hier "weiterzumachen"?! Kommt mir fast so vor! Denn in den öffentl. Foren werden auch alle mögl. Sachen diskutiert. Ich finde aber, dass das hier Grenzen haben sollte...

Kommentar

Diese Beiträge schmeißen mich sowas von zurück.... denn es wäre mein innigster Wunsch das dies wahr wäre ..aber ganz erlich Michael würde sowas nie jemanden antun ...never ever ..Michael ist auferstanden und sitzt nun zur rechten Hand Gottes....

Kommentar

Zitat von trauernde Beitrag anzeigen
                              Sagt mal Moonwalker und Gifon (oder so ähnlich) seid ihr aus einem öffentl. Forum hier reingehuscht, um jetzt hier "weiterzumachen"?! Kommt mir fast so vor! Denn in den öffentl. Foren werden auch alle mögl. Sachen diskutiert. Ich finde aber, dass das hier Grenzen haben sollte...
                              Ähm, trauernde ... ich habe keine Ahnung, wovon Du redest ... Wenn ich hier nicht erwünscht bin, kann ich gern wieder gehen.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X