thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

He is still alive

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Fan-Nina Beitrag anzeigen
    Darauf musste ich schmunzeln ;-)
    ich auch...es ist absolut unrealistisch...aber es wäre so schön...every day create your history :-)

und ich würde ihm verzeihen :rose-1:, allein der schlag gegen die presse ...und dass sich fans das leben genommen haben...aber sorry dass ist NICHT michaels schuld...kannst du ja mit nem paar vergleichen, die sich trennen und einer bringt sich daraufhin um...da kann der partner auch nix für...und es wurde hier so oft gesagt, michael wollte NIE dass ihm jemand folgt...

Kommentar

woow... ein kurzen moment wurde mir wohl ums herz!

ICH HOFFE SO SEEHR es würde passieren... aber gott nein... es wird es nicht...

Kommentar

Wurde das nicht auch schon alles in einem anderen Thread diskutiert?
        Schöne Vorstellung, aber ich würde es befürworten, wenn das jetzt endlich aufhört. Es zerreißt einem doch nur das Herz, wenn man jetzt durch sowas wieder Hoffnung bekommt, obwohl man vom Verstand doch ganz genau weiß, dass er nicht mehr lebt. Ich glaube es würde uns allen gut tun, wenn nicht immer wieder jemand ankommt und solche Dinge behauptet. Das tut doch nur noch mehr weh...

Kommentar

Wäre schön, ihn wieder zu "haben".

Aber die ganze Welt würde ihn in der Luft zerreissen. Ich wüsste nicht welches Management für so eine Aktion den Daumen hochhalten würde

Kommentar

Beweis für mich das er Lebt (Video)

Ich wollte mal nur sagen:
            Fals es MIchael ist der in sheriff´s Helikopter (grün) geliefert wird,dann glaube ich das er 100% lebt...den ich habe mir mal einige videos von youtube angeguckt (cnn) wo sie noch in der Luft fliegen und einige Fans haben das sogar gezoomt...ich glaube er wird nie irgendwo auftauchen aber das er lebt weiss ich, durch diese beweise 100%...http://www.youtube.com/watch?v=VVf9M7Oleas schaut es euch selber an...

ich habe noch ander videos reingezogen...es ist das gleiche...und wo sie landen, da sieht man das weisse beutel nicht(in dem MJ drin steckt) schwarze hintergrund und aufeinmal wird es nach einpaar sekunden wieder weiss im hintergrund...komisch...sucht und überprüft es...

Ich weiss 1000% das er lebt!!!

Kommentar

jacksonator, ich weiß, jeder geht anders mit der Trauer um, das ist vielleicht deine Art.
              Ich will dir ungern die Illusion nehmen, aber ich halte es für gesünder, sich der Realität zu stellen, als sich in Phantasien zu verlieren.
              Wenn Michael Jackson seinen Tod am 25.6. tatsächlich insziniert hätte, meinst du wirklich der wäre selber in dem Leichensack gelegen?
              Wenn das alles, der Krankenwagen, der Heli, etc. nur eine Show gewesen wäre, dann hätte man ne Puppe da rein gelegt und das wär's dann. Wozu soll MJ da ewig mitm Heli rumfliegen?

Ich kann auf dem Video nix sehen, was den Beweis liefert, dass er lebt. Vermitlich hat sich die Hülle von dem Leichensack im Wind bewegt.

MJ war kein Lügner und hatte stets größten Respekt vor seinen Fans. Er hätte so eine Show niemals abgezogen und niemals absichtlich Millionen von Fans in tiefste Trauer gestürzt.

Sorry, aber das muss euch einfach mal jemand sagen.

Kommentar

dan ist es nicht MJ wenndu sagst er würde sowas nicht tun...dan war es irgend einer ...der sack wurde ja nicht aufgemacht...aber siehst du nicht in dem video wie er aufsteht...guck dir das rote licht an und ad das ding wo er draf liegt...
                es sind doch genug beweise da...auch wen er tot ist oder lebt...das nützt mir sowieso nichts ...weil wir werden ihn nicht zum sehen kriegen...

Kommentar

Was denn für beweise??
                  Warum sollten sie da einen lebendigen Menschen reinlegen?
                  Ein verschwommenes Video auf dem nichts zu sehen ist als ein sich bewegender Leichensack, was vermutlich vom Wind kommt - das ist doch kein Beweis!
                  Mein lieber, es tut mir so leid, ich weiß doch was du durchmachst...
                  Aber es ist besser, du stellst dich der Wahrheit, glaube mir!

Kommentar

der wind ist ja kein problem...aber warum verschiebt er sich nach oben...und diese video ist gezoomt vom fan ...es gibt originale auch davon...vielleicht siehst du ja da besser...wen auch nicht...dan empfehle ich dir das du mal nen augenarzt besuchst...wein nicht soviel...er ist weg tot oder lebendig...er wird nicht mehr zu sehen sein...mir ist es jetzt wichtiger seine neue songs zu hören...;-)...
                    für ihn habe ich keine träne gegossen...ich habe nur gelächelt...so würde er es wollen.

Kommentar

Es ist die Hauptsache, dass es dir gut geht.
                      Er lebt weiter, für mich nicht in seinem Körper, aber das ist ja egal. Wenn er für dich lebendig ist, dann ist das ok. Freu dich an der Vorstellung und wer weiß - vielleicht hast du ja auch Recht.
                      Wie gesagt, Hauptsache dir geht es gut damit.
                      LG

Kommentar

Ich bin immer noch der Meinung, dass es ungesund ist, sich in Phantasievorstellungen zu flüchten, aber vielleicht ist es für die Realität für manche einfach noch zu früh.

Kommentar

Der Helikopter macht an der Stelle eine Kurve, der Blickwinkel verändert sich und es sieht so aus würde sich der Sack aufrichten. Eine optische Täuschung nichts weiter.

Kommentar

naja wen ihr so meint....mir ist es nicht wichtig das er lebt oder tot ist...der grund ist ich werde ihn nie sehen...aber seine neue songs zu hören ist mir viel viel wichtiger...wir können nichts dagegen ob er lebt oder ob er gestorben ist...wir sehen ihn nie wieder...ja ich komme mit dem tod klar...es schmerzt aber ich komme sehr zurecht damit...wie ich zu sein und keine träne zu vergiessen ist mehr wert als eine träne zu vergiessen...den wir alle werden am ende wie er enden...TOT

Kommentar

Über wen sind dann die ganzen Berichte in den Medien? Das ganze lese ich auch immer wieder über Tupac. Leider ist das alles Wunschdenke. Aber trotzdem wäre es schön.

Kommentar

Chaela hat leider recht

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X