thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

He is still alive

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hmm,obwohl ich eigentlich immer sehr realistisch denke,sieht es aber komisch aus.Auch wenn der Heli eine kleine Drehung macht,würde niemand so zur Seite kippen.Auch bin ich mir gar nicht sicher,ob der Heli sich wirklich schon bewegt hat,oder ob es nicht eher die Kameraführung war,denn normalerweise bewegt sich ein Heli nicht,bevor nicht alle Klappen geschlossen sind.Also ich muss sagen,das diese Aufnahme merkwürdig ist

Kommentar

das wir ja immer seltsamer,guckt euch das mal ein paar mal hintereinander an,das sieht aus,als wenn er auf der Seite liegt und sich erhebt und was soll dann das schwarze sein,über den weissen?Das sieht ja aus,als wenn das seine schwarzen Haare wären!Guckt da echt mal genau hin!

Kommentar

Das sieht echt so aus,als wenn das Haar,schwarz schimmert und nein,ich bin nicht übergeschnappt oder will um Teufel komm raus,das er jetzt aufersteht,aber wer genau hinschaut kann es sehen!

Kommentar

Wäre ihm ja auch nicht zu verdenken, so tun als ob er hopps ist und dann endlich in Ruhe leben Aber ich glaub das hätte er wohl kaum vor der Tour gemacht oder?

Kommentar

@Engel1 wenn du mehr schreiben möchtest, kannst du auch ganz einfach dein ersten beitrag ändern - du brauchst nicht 3 mal hinter einander nen Beitrag 'neu' verfassen.

Kommentar

Naja, ich erkennen da nicht wirklich eine Bewegung. Ist wohl nur eine Einbildung, weil man es sehen möchte. Was mich allerdings sehr stutzig macht, ist, dass er im Heli wirklich aufgewölbt (also liegend aber höher, wegen eines Körpers) liegt und beim raustragen wir ein flaches, ebens Brett aussieht.

Ich glaube langsam, dass sein Leichnam nicht in diesem Heli war, sondern noch im Hospital oder sonst wo, damit man für die Medien etwas hat, statt dass die ganze Zeit sein toter Körper verfolgt wird.

Kommentar

Sogar mein Mann habe ich das eben gezeigt und er ist nun wirklich kein MJ.Fan,aber ich wollte seine Meinung hören und er hat auch gesagt,das es so aussieht als wenn er auf der Seite liegen würde und sich erhebt und beim genauen hinschauen,die schwarzen Haare sehen kann.Egal,

Kommentar

Zitat von Fan-Nina Beitrag anzeigen
                  Darauf musste ich schmunzeln ;-)

naja, ist zwar echt bescheuert, aber mir wäre das viiiiiieel lieber...

Kommentar

also, dass sich da was bewegt, das kann ich erkennen (ob es jetzt ne optische täuschung ist, oder wirklich an dem ist, sei mal dahingestellt) - aber wo siehst du schwarze haare @ engel?

Kommentar

habe gerade noch was bei you tube entdeckt.....denke, da werden jetzt zunehmend mehr videos von auftauchen.
                      Echt? Fake? Who knows it...

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

PS. Ich halte es für ein Fake.
                      Zuletzt geändert von rosamunde; 06.07.2009, 18:29. Grund: ergänzung

Kommentar

rosamunde,so als wenn sich jemand zu Seite dreht und es sieht aus als wenn der weisse Sack nur bis zum Hals zu ist,ich kann das sehen,du musst mal genau über dem weissen schauen,da schimmert was schwarz,als wenn es die Haare wären.

Kommentar

Dieses video über da ihr redet, kann man das irgendwo nochmal anschauen? Weil ich versteh eig. die welt nichtmehr. Einerseits habe ich lange kein MJ mehr gehört, doch hat er meine jugend geprägt. Seit dem ich weis das er nichtmehr da ist, bin ich wie fanatisch dabei seine Musik zu hören, wohl nicht nur weil sie gut ist, sondern weil ich irgendwie das gefühl hab ich bin ihm dann nahe. Das klingt vll bescheuert, aber wenn leute sowas machen, lassen sie ihn weiter leben!

Was ich auch nicht verstehe ist , wenn es nicht sein Leichnam war, warum sollte man sich ein witz daraus machen ? Das er seinen tot vorteuscht, wäre ja wohl extrem unlogisch, zum größten teil wegen der tour. Wobei, er macht ja jetzt mehr geld durch seinen tot. Davon profitieren aber sein vater und family. Naja alles komisch...

Das schlimmste finde ich sowieso das sein arzt ihn erstmal ne halbe stunde wiederbelebt hat anstatt gleich den krankenwagen zu rufen wo man ihm dann eine adrenalien spritze setzt.

Dieser mensch hat es nicht verdient zu sterben! Sein vater hat ihn kaputt gemacht, seine liebe zu kindern und behinderten kinder hat man ihm verboten weil diese dumme familie nur geld wollte. Er hat immer das beste gewollt, den weltfrieden, seine texte handelten viel von so etwas. Die menschen die ihm unrecht taten und ihn in diese tabletten schluckerei gejagt haben durch psychischen druck werden nie zu gott finden! Hoffentlich können sie noch beruhigt zu bett gehn.

Kommentar

@ latte
                            schaue mal in diesen Thread rein - da wurde über dieses Thema schon viel geschrieben

Kommentar

das video ist in diesem Thread auf der 2.Seite eingetellt

Kommentar

@ engel

also, haare sehe ich trotz mehrmaligem ansehen und slow motion nicht, zu grob gepixelt....aber was ich etwas komisch finde ist, das der obere "haltegurt" ziemlich weit oben ist, darüber müsste viel mehr weißes tuch sein, damit die körperpropertionen stimmen - also der obere gurt, denke ich, ist an den schultern befestigt, darüber kommt wenig weißes tuch, wo rest schultern, hals und kopf reinpassen....
                                weiß nicht, wie ich das anders beschreiben soll....hoffe man versteht es so

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X