rosamunde,das was du sagst ist richtig,der Gurt wäre dann um einen teil des Kopfes und das macht niemand,darum meine ich ja,das sieht aus als wenn es um die Schultern gelegt ist un dann musst du dir den Kopf noch dazu denken und dann kommt das hin,so wie ich es sehe
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
He is still alive
Einklappen
X
-
Stelle ihn dir im liegen auf der rechten Seite vor,mit dem Gesicht weggedreht und dann als wenn er ein weisses Hemd anhätte und sich aufrichtet,ganz normal mit Haaren von hinten,also ich kann das sehen!Dieses blau-schwarz schimmernde,so als wenn die Sonne,die Haare bescheint,ich meine die Sonne hatte ja geschienen:-)
rosamunde,das was du sagst ist richtig,der Gurt wäre dann um einen teil des Kopfes und das macht niemand,darum meine ich ja,das sieht aus als wenn es um die Schultern gelegt ist un dann musst du dir den Kopf noch dazu denken und dann kommt das hin,so wie ich es seheZuletzt geändert von Engel1; 06.07.2009, 18:50.
-
Ja,ist es in der Tat!ich bin ja auch niemand der irgdendwie an Geister auf der Neverland glaubt,aber auch der schwarze Gurt,wo er angebracht ist,das müsste dann ja der Kopf sein und da macht niemand einen Gurt in Augenhöhe rüber,zumal die Proportionen dann kein Kopf sein können,weil das viel zu breit wäre,es sieht nach den Schultern aus!
Kommentar
-
manno, warum kann ich das denn nicht sehen? bei welcher länge (min.angabe) seht ihr das???
habe mir gerade mal dieses viedeo angesehen:
Helicopter Air Rescue 5 delivers the body of Michael Jackson to the L.A. Coroner's Office for a required autopsy.
ist etwas länger. der körper wird während der landung bereits "abgeschnallt" (die gurte verschwinden) und während es vorher so aussah, als ob man den oberkörper zuerst sieht, wird der leichensack so rausgeholt, als ob man den unterkörper (füsse) beim flug gesehen hat. Mh....
Kommentar
-
Ich seh da leider rein gar nichts auf den Videos.
Irgendwie komm ich mir auch schlecht vor, ständig den (höchstwahrscheinlich) toten Körper von ihm zu betrachten.
Es wäre schön, wenn er noch am Leben wäre, aber wir machen uns da alles was vor.
Kommentar
-
da wo immer wieder wiederholt wird,achte mal nicht auf das rote Ding da,sondern schaue ganz genau etwas überhalb des Gurtes
Nina,das kann ich ja verstehen,sehe ich genauso,aber man kann es sehen,wenn man wirklich drauf achtet und nicht auf das rote Teil guckt,sondern etwas höher wo der Gurt sitztZuletzt geändert von Engel1; 06.07.2009, 19:21.
Kommentar
-
Also erstmal was zu moonwalker1:
Ich muss sagen eine wunderbare Vorstellung!! Ich habe auch schon sehr oft daran gedacht (zwar nicht in diesem Sinne, aber ist ja im Grunde derselbe Gedanke). Wow. Das wäre wirklich toll!! Und plötzlich steht Michael auf der Bühne und fängt an zu tanzen und zu singen. Ich glaube sehr viele dort und auch vor dem Fernseher würden umkippen. Ich würde einen Nervenzusammenbruch kriegen, der bestimmt sehr lange anhalten würde! Für mich wäre es in diesem Moment so unglaubwürdig wie in der Sekunde, wo ich von seinem Tod erfahren habe! Aber letztendlich bringt mich, ich sag mal, die Hoffnung zum Lächeln. Was wäre das toll!!
Ich glaube, die wahren Fans und womöglich auch solche, die erst später zu ihm gefunden haben, aber mit wahren Gefühlen die letzten Tage verfolgt haben, würden ihm verzeihen (nach den Zusammenbrüchen..).
Sei der Tod mal "dahingestellt". Was die Medien alles mit ihm gemacht haben, so könnte man ihm das eigentlich nicht verübeln. Wie gesagt, Thema Tod sei mal dahingestellt. Ich weiß, dass es jetzt mit "Tod" stupide klingt, aber ich weiß nicht, wie ich es anders ausdrücken kann..
Andererseits, was mich wieder auf den Tod zurückführt, ich glaube nicht, dass Michael seinen Tod "geplant" hat, um irgendjemanden eins auszuwischen. Das wäre doch echt unlogisch, wenn er plötzlich auf die Bühne springt. So Leid mir der Gedanke tut, aber danach würde er wohl wirklich von vielen gemieden und als "Freak" bezeichnet werden. Auch kann ich mir vorstellen, dass selbst wahre Fans ihn verlassen. Kein normaler Mensch würde das tun! Da gäbe es tausend von anderen Möglichkeiten, aber doch nicht so etwas. Und wie sollte er das allein seinen Kindern erklären? Die würden das sicherlich nicht verstehen.
Wiederrum, wenn er seinen Tod nur vorspielt und zwar ohne, dass wir ihn je wieder zu Gesicht bekämen.. Ich meine, ich könnte schon verstehen warum. Für ihn wurde es sicher zuviel und er wusste keinen anderen Ausweg? Und vielleicht wusste er, dass er, wenn er tot ist, erstrecht zur Legende wird und dass nochmal alle seine CDs haben wollen und er letztendlich seine Schulden (wenn er die denn auch hatte) hätte begleichen können.. Und das vielleicht gerade vor seiner Tour.
Dies soll jetzt keineswegs eine "Anschuldigung" gegen Michael sein, falls es jemand missverstehen sollte!
Und zum Video mit dem Helicopter:
Ich finde, man kann deutlich sehen, dass sich da etwas bewegt, aber ob es wirklich "der lebendige Michael" ist?? Naja, das lässt sich bezweifeln. Ich weiß nicht mehr wer das hier geschrieben hat, aber die wollten den Medien bestimmt nur "Futter" liefern, um der Familie vielleicht noch ein bisschen Zeit zu geben für einen Abschied im Ruhen oder so?
Aber.. ich mag nicht daran denken, denn dann mach ich mir wieder Hoffnung und wie hier schon gesagt wurde, würde meine Phantasie überhand nehmen und das ist keineswegs gesund! Vorallem, wenn Michael morgen nicht auf die Bühne kommt und anfängt zu singen und zu tanzen. Das würde nicht nur mich noch mehr runterziehen...
Kommentar
-
Meine Güte. Durch diese Diskussion hier habe ich auch schon wieder angefangen dieses Video unendlich oft vor- und zurückzuspulen und stelle mir immer neue Fragen, wie z.B. warum die Kamera gerade dann wegschwenkt (sie fliegt ja selbst in einem Heli) als MJ's Heli landet und sie die perfekte Sicht in den Heli hätten... oder warum kurz das Bild ausfällt oder warum er beim Transportieren in den Wagen aussieht wie ein flaches Brett....
Seht Ihr, es macht mich schon wieder wahnsinnig und weckt nur unnötige Hoffnung. Wie Engel schon sagt: Ich möchte nicht morgen erwarten, dass er da plötzlich singt und tanzt und dann doch enttäuschen, weil es nicht so ist.
Ich möchte doch gerne seinen Tod akzeptieren können und mich nicht solche Hoffnungen quälen...
Kommentar
-
Ich kann da irgendwie nichts erkennen. Nehmen wir mal an er hat seinen tot nicht geplant und ist wirklich verstorben so wie es aussieht, warum sollte dann eine puppe da sein um die medien irre zu führen das man seinen leichnam nicht verfolgt? Dann hätte man ja eine puppe vorbereiten müssen die so aussieht wie er im mom aussieht wenn er stirbt. Is das nicht bisschen komisch? Und zum anderen, wenn er nur die leute an der nase herum führen wollte und seinen tot insziniert hat, dann passt das mit der puppe wieder, doch warum dann erst die tourne machen wollen und sogar proben dafür machen? Warum seinen fans sowas antun? Ich glaube eher das dieses " er ist nicht tot" nur wunschdenken ist. So wie es bei elvis war. Ich wünsche es wäre so das er nicht tot ist und er würde es sich auf irgend einer südsee insel gut gehn lassen. Aber wenn ich realistisch denke, glaub ich sowas nicht.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar