thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wie soll es jetzt weitergehen ohne michael ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• wie soll es jetzt weitergehen ohne michael ?

ich frage mich wie soll es ohne ihn weitergehen..er ist weg..wie soll es weitergehen.
    kann es weiter gehen u wie ??

ich meine ohne ihn wird die musikwelt um ein großen teil schrumpfen ich meine er hat die musik immer wieder und immer wieder neu geschrieben..neu erfunden ,er war für frieden u kämpfte dafür und was jetzt??
    sorry wenn ich philopisch klinge aber mir ist danach
    Zuletzt geändert von JuliaJackson; 07.07.2009, 22:12.

Ohne ihn?
    Schau mal in dein Herz Ist er da nicht mehr? Nur dann, wirst du ohne ihn leben müssen. Er ist und bleibt bei uns. Ein Teil von uns. Und sein Erbe müssen wir weiter tragen. Wir können vielleicht nicht so viel bewegen wie er. Aber wir können es versuchen

Kommentar

Ja ich glaub so gehts uns gerade noch alle irgendwo ein bißchen. Kommt Zeit, kommt Rat....

Kommentar

Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
        Ohne ihn?
        Schau mal in dein Herz Ist er da nicht mehr? Nur dann, wirst du ohne ihn leben müssen. Er ist und bleibt bei uns. Ein Teil von uns. Und sein Erbe müssen wir weiter tragen. Wir können vielleicht nicht so viel bewegen wie er. Aber wir können es versuchen
        ja du hast recht und ja klar ist er in meinem herzen...ich bin irgendwie so am denken und denken und am weinen u weinen ......ich komme net ganz klar gerade ..aber dieses gefühl ist sicher normal

Kommentar

Das hält noch ein paar Tage an. Mit Sicherheit. Ganz angekommen ist das alles bei mir auch noch nicht. Aber er ist glücklich jetzt Und er schaut von da oben zu.

Kommentar

Liebe Julia,

wenn man sich Michaels Worte bei den Bambi Awards 2002 zu Herzen nimmt, wird man etwas erkennen.

And to the children of Germany I want to say this: We need you! The world needs you! Please go for your dreams. Whatever your ideals...you can become whatever you want to become. Become an astronaut or famous scientist, famous doctors. And of course become an artist...[he grins] ... and maybe you get a Bambi award like me.
            Mit diesen Worten wollte er damals den Kindern aus Deutschland Mut machen, dass sie ALLES erreichen können, wenn sie es nur wollen und fest daran glauben.

Und ich glaube fest daran, dass es bald wieder jemanden geben wird, der die Welt so verändern kann, wie es Michael getan hat. Das war seine Mission. Und diese Mission MUSS fortgesetzt werden. Er hat die Menschen inspiriert.

Kommentar

Liebe Julia,

Du wirst sehen - es geht weiter. Und das schon mit jeder einzelnen Sekunde die vergeht!

Kommentar

hallo julia

ich frage es mir auch die ganze zeit schon
                was soll ich dazu sagen ich bin erschüttert
                ich versuche die ganze zeit vergeblich mit jemanden zu reden
                doch es scheint mir sinnlos ich muss meine trauer das ich gestern meine oma am selbern trauertag wie michaels beerdigen muste am 8 juli ist sie eingeschlafen und gestrn am 07.07.2009 ist sie beerdigt worden vor 4 wochen starb meine beste freundin sie wa erst 21 jahre alt also sag mir was soll ich tun ich kann nicht mehr ich kann nicht mal schlafen
                wie es weiter geht weiss ich auch nicht, alles worauf ich hoffe ist ne antwort von euch ,ich weiss einfach nicht was ich däncken solloder as ich machen soll meine gefühle spielen mit mir ich trauer um 3 mänschen und allmählich wird mir das echt zuviel
                I LOVE YOU
                MICHEL JACKSON
                sana24:rose-1::rose-1::rose-1::rose-1::rose-1::rose-1::rose-1::rose-1::rose-1::rose-1::rose-1::rose-1::rose-1::rose-1::rose-1::rose-1::rose-1::rose-1::rose-1::rose-1:

Kommentar

Liebe sana24

Deine Trauer ist noch um ein vielfaches größer als unsere. Ich schöpfe Kraft aus dem
                  Glauben und aus dem Gebet - und dazu kommt: Michael ist bei uns, seine Energie,
                  seine Liebe zu uns. Ich glaube, dass seine Energie und Liebe bei seinem Tod freigesetzt
                  wurden und direkt unsere Herzen geflutet hat (bei jedem, der dazu bereit war und
                  dessen Herz nicht kalt oder verschlossen war) deswegen spüren wir auch einen so
                  starken Schmerz, weil er unsere Herzen mit seiner Liebe geflutet hat. Trauer ist nichts
                  anderes als ein Ausdruck von Liebe. Gott hat mit jedem von uns einen Plan, auch mit
                  Dir Sana. Versuch doch mal zu beten (das ist könnte man sagen auftanken bei Gott)
                  Gott geht durch alles schwere mit uns...drück dich im Geiste...

Kommentar

Liebe Sana...
                    Ich kenne Dich zwar nicht...aber ich nehme Dich in den Arm. Wir anderen weinen "nur" um Michael....Du um 2 andere Liebe....
                    Achwas...ich spar mir das blabla und weine mal einfach mit
                    :rose-1::rose-1::rose-1::rose-1::rose-1::rose-1:

...whenever You need me...I'll be there

Kommentar

Zitat von sana24 Beitrag anzeigen
                      ich frage es mir auch die ganze zeit schon
                      was soll ich dazu sagen ich bin erschüttert
                      ich versuche die ganze zeit vergeblich mit jemanden zu reden
                      doch es scheint mir sinnlos ich muss meine trauer das ich gestern meine oma am selbern trauertag wie michaels beerdigen muste am 8 juli ist sie eingeschlafen und gestrn am 07.07.2009 ist sie beerdigt worden vor 4 wochen starb meine beste freundin sie wa erst 21 jahre alt also sag mir was soll ich tun ich kann nicht mehr ich kann nicht mal schlafen
                      wie es weiter geht weiss ich auch nicht, alles worauf ich hoffe ist ne antwort von euch ,ich weiss einfach nicht was ich däncken solloder as ich machen soll meine gefühle spielen mit mir ich trauer um 3 mänschen und allmählich wird mir das echt zuviel
                      I LOVE YOU
                      MICHEL JACKSON
                      sana24:rose-1::rose-1::rose-1::rose-1::rose-1::rose-1::rose-1::rose-1::rose-1::rose-1::rose-1::rose-1::rose-1::rose-1::rose-1::rose-1::rose-1::rose-1::rose-1::rose-1:

ich verstehe dich sehr gut..ich habe meinen opa im januar beerdigt ,ist zwar schon her u mit deiner sitiation net zuvergleichen aber ich verstehe dich
                      ich bin völlig am ende ich habe dieses jahr drei leute + michael verloren und es nimmt kein ende ....ich habe angst und bin am weinen.michael hat mir in der zeit geholfen wie er es oft tat.ich hatte vor 13 jahren magersucht und habe seit dem oft depressionen...eigentlich kann ich mit ihnen umgehen und leben aber seit michaels tod geht es mir schlecht..ich hoffe das es uns bald allen besser geht

Kommentar

Es wird auch ohne ihn weitergehen.
                        Er hat schon lange nichts mehr großartiges beigetragen in der Branche.

Ich finde man sollte auch mal auf dem Teppich bleiben
                        es ist auch nach Elvis weitergegangen.

Kommentar

es geht nicht nur um seine musik,es geht um die liebe die immer gegeben hat.und es ist normal das man so empfindet wenn man einen geliebten menschen verloren hat,da muss man nicht auf dem teppich bleiben .warum soll man seine gefühle verbergen?? warum ??
                          die antwort ist ,das man es nicht muss,darum die gefühle der user hier

Kommentar

Zitat von JuliaJackson Beitrag anzeigen
                            es geht nicht nur um seine musik,es geht um die liebe die immer gegeben hat.und es ist normal das man so empfindet wenn man einen geliebten menschen verloren hat,da muss man nicht auf dem teppich bleiben .warum soll man seine gefühle verbergen?? warum ??
                            die antwort ist ,das man es nicht muss,darum die gefühle der user hier
                            Wahre Worte.
                            Ohne ihn ist die Welt eine Spur leerer geworden oder wer sorgt sich noch so intensiv um Frieden und Liebe wie er?
                            Sämtliche Schauspieler und andere Musiker mal abgesehen.

Kommentar

Das Leben wird auch ohne Michael Jackson weiter gehen.
                              Für viele Fans wird er so bleiben,wie man ihn in erinnerung behalten hat und in seine Musik,lebt er für uns weiter.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X