thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wie soll es jetzt weitergehen ohne michael ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Du hast natürlich recht danii. Das Leben geht immer weiter. Das ist der Lauf der Welt.

Aber du solltest vielleicht unterscheiden zwischen Leuten die seine Musik mögen und "Fans". Ein Fan ist etwas völlig anderes und gerade die Fans von Michael Jackson zeichnen sich durch besondere Treue aus. Diese Treue läßt sich nicht einfach nur mit guter Performance und Musik oder gutem Aussehen erklären, sonst es ist irgend etwas anderes, schwer Greifbares. Die einen nennen es Charisma, Ausstrahlung, "das gewisse Etwas".

Vielleicht war es auch einfach nur das was ein nüchtern denkender Mensch in unserer so merkwürdig gefühlskalten Welt heute nicht mehr sagen will: Er war ein guter Mensch und er hat die Menschen geliebt.

Natürlich hat er in den letzten Jahren nichts Herausragendes mehr "gerissen", aber jetzt bleiben wir mal wie Bubbles so schön sagt "auf dem Teppich". Auch er ist wie wir alle älter geworden, aber ich denke er hat länger erfolgreich gearbeitet als die meisten hier im Forum an Lebensjahren zählen und diese geheure Leistung wird ihm wohl keiner nachmachen.

Kommentar

Laßt Euch ein wenig trösten.

Hier noch ein wunderschönes Lächeln:

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

Kommentar

Ich weiß nicht, irgendwie stellt mich das alles nicht zufrieden. Er war so ein großartiger Mensch und wir sind so viele...man muss doch was auf die Beine stellen können, um ihn zu ehren und überhaupt....das kann doch nicht alles gewesen sein

Kommentar

hallo zusammen

ich dancke euch es tut wirklich gut mit euch die gefühle zu teilen
          nur der gedanke an die mänschen die ich verloren hab und der gedanke das meine traurigkeit die nächste zeit noch bleiben wird :rose-1:
          abr ich werde ihn niemals vergessen :rose-1:
          und ich hoffe das ich mit euch lang befreundet sein kann damit ich mir weiterhin über meine gefühle klarheit bekomme :rose-1:
          es ist schwer es ist sehr schwer
          ich däncke jeden tag an die mänschen die ich verloren habe es tut nur einfach gut zu wissen das ich nicht alleine bin
          und dafür Dancke ich euch :rose-1:
          I LOVE YOU:rose-1:
          MICHAEL JACKSON:rose-1:
          sana24

Kommentar

Zitat von velvet rope Beitrag anzeigen
            Liebe Julia,

wenn man sich Michaels Worte bei den Bambi Awards 2002 zu Herzen nimmt, wird man etwas erkennen.

Mit diesen Worten wollte er damals den Kindern aus Deutschland Mut machen, dass sie ALLES erreichen können, wenn sie es nur wollen und fest daran glauben.

Und ich glaube fest daran, dass es bald wieder jemanden geben wird, der die Welt so verändern kann, wie es Michael getan hat. Das war seine Mission. Und diese Mission MUSS fortgesetzt werden. Er hat die Menschen inspiriert.
            Zitat von Fox Beitrag anzeigen
            Liebe Julia,

Du wirst sehen - es geht weiter. Und das schon mit jeder einzelnen Sekunde die vergeht!
            Zitat von sana24 Beitrag anzeigen
            ich frage es mir auch die ganze zeit schon
            was soll ich dazu sagen ich bin erschüttert
            ich versuche die ganze zeit vergeblich mit jemanden zu reden
            doch es scheint mir sinnlos ich muss meine trauer das ich gestern meine oma am selbern trauertag wie michaels beerdigen muste am 8 juli ist sie eingeschlafen und gestrn am 07.07.2009 ist sie beerdigt worden vor 4 wochen starb meine beste freundin sie wa erst 21 jahre alt also sag mir was soll ich tun ich kann nicht mehr ich kann nicht mal schlafen
            wie es weiter geht weiss ich auch nicht, alles worauf ich hoffe ist ne antwort von euch ,ich weiss einfach nicht was ich däncken solloder as ich machen soll meine gefühle spielen mit mir ich trauer um 3 mänschen und allmählich wird mir das echt zuviel
            I LOVE YOU
            MICHEL JACKSON
            sana24:rose-1::rose-1::rose-1::rose-1::rose-1::rose-1::rose-1::rose-1::rose-1::rose-1::rose-1::rose-1::rose-1::rose-1::rose-1::rose-1::rose-1::rose-1::rose-1::rose-1:

ich danke euch sehr ..es tut gut sich die trauer von der seele zuschreiben u mit gleichgesinnten zutrauern..danke:rose-1:

Kommentar

Zitat von velvet rope Beitrag anzeigen
              Liebe Julia,

wenn man sich Michaels Worte bei den Bambi Awards 2002 zu Herzen nimmt, wird man etwas erkennen.

Mit diesen Worten wollte er damals den Kindern aus Deutschland Mut machen, dass sie ALLES erreichen können, wenn sie es nur wollen und fest daran glauben.

Und ich glaube fest daran, dass es bald wieder jemanden geben wird, der die Welt so verändern kann, wie es Michael getan hat. Das war seine Mission. Und diese Mission MUSS fortgesetzt werden. Er hat die Menschen inspiriert.
              Zitat von Fox Beitrag anzeigen
              Liebe Julia,

Du wirst sehen - es geht weiter. Und das schon mit jeder einzelnen Sekunde die vergeht!

ich danke euch sehr ..es tut gut sich die trauer von der seele zuschreiben u mit gleichgesinnten zutrauern..danke:rose-1:

Kommentar

du hast recht cross over!!!!

es gibt einen riesigen unterschied zwischen denen die ihn gern mal gehört haben und es jetzt cool finden sich platten von einem toten zu kaufen, wie es damals bei elvis war, und denen die ihm sein ganzen leben gechenkt haben.
                ich bin seit 18 jahren michael jackson fan und ich bin mir sicher das ich nicht nur ein fan bin-er war mein leben. er war meine erste große liebe, ich habe ihn mehr geliebet als meinen ehemann, ich bin mit ihm erwachsen geworden. mein schmerz ist so groß, es ist als hätte jemand mir ein stück herz aus der brust gerissen, ich kann seit dem 25.06. nicht mehr schlafen und nicht mehr richtig essen. mit ihm ist ein teil von mir gestorben, da bin ich mir sicher.

und ich finde kommentare wie von bubbles hier sehr unangebracht, von wegen er hat nichts größerses mehr gemacht. hallo? denkt mal jemand daran was er der welt gegeben hat? wie er die welt verändert hat? was er gutes und was er an liebe uns gegeben hat? das wird nie wieder jemand schaffen.
                und ehrlich gesagt wäre es mir lieben gewesen hätte er sich irgendwo zur ruhe gesetzt, seine kinder groß gezogen und dem business ganz dem rücken gekehrt. das wäre mir lieber als so. aber das konnte er natürlich nicht, denn er hat auf der bühne gelebt.

ich liebe dich für immer michael

Kommentar

[QUOTE=littlesusie;124474]du hast recht cross over!!!!

mein schmerz ist so groß, es ist als hätte jemand mir ein stück herz aus der brust gerissen, ich kann seit dem 25.06. nicht mehr schlafen und nicht mehr richtig essen. mit ihm ist ein teil von mir gestorben, da bin ich mir sicher.

Liebe Littlesusie,

Das ist nicht gut, nix essen und schlafen.
                  Weist du egal was Michael passiert ist, er ist immer wieder aufgestanden und hat auch auf seine Art gekämpft. Er war eigentlich ziemlich stark, so sensibel er auch war.
                  Michael würde bestimmt nicht wollen das du oder irgendein anderer Fan sich so aufgibst. lieb sag.
                  Und wenn er uns was sagen könnte, würde er bestimmt nicht sagen das wir uns aufgeben sollen. Im Gegenteil. Er findet es bestimmt wahnsinnig toll unsere Liebe zu spüren und von oben zu sehen wie viel Fans er doch noch eigentlich hatte und ist glücklich über soviel Liebe die ihm entgegengebracht wird. Das er sein Werk geschafft hat, uns durch seine Musik alle zu verbinden.
                  Du musst was essen und deinem Körper Ruhe gönnen. Er hat seine Fans geliebt und will bestimmt nicht das sie zugrunde gehen. Tue ihm nicht sowas an, sondern zeig ihm das du seine Botschaft verstanden hast und gebe sie weiter, nur so lebt er weiter in uns.
                  Ich drück dich mal ganz lieb und hoffe es geht dir bald etwas besser.

Kommentar

Das ist nicht gut, nix essen und schlafen.
                    Weist du egal was Michael passiert ist, er ist immer wieder aufgestanden und hat auch auf seine Art gekämpft. Er war eigentlich
                    ----------------------------------------------
                    ja das müssen wir auch versuchen auch wenn wir trotzdem noch trauern ,es muss weitergehen.wir werden immmer phasen haben an dennen es wieder schlimmer schmerzt.und phasen in denn es net so weh tut.wir müssen zusammen halten und uns gegenseitig helfen
                    ich versuche auch schon mich aufzuraffen u heute wird es sehr schwer ich hatte nach mikes trauerfeier zwei tage frei bzw war krank u gleich geh ich zur arbeit obwohl ich angst habe,aber wenn ich es jetzt net versuche dann wird es immer schlimmer..ich habe angst aber ich schaffe es ,und zwar für michael

Kommentar

Zitat von littlesusie Beitrag anzeigen
                      du hast recht cross over!!!!

es gibt einen riesigen unterschied zwischen denen die ihn gern mal gehört haben und es jetzt cool finden sich platten von einem toten zu kaufen, wie es damals bei elvis war, und denen die ihm sein ganzen leben gechenkt haben.
                      ich bin seit 18 jahren michael jackson fan und ich bin mir sicher das ich nicht nur ein fan bin-er war mein leben. er war meine erste große liebe, ich habe ihn mehr geliebet als meinen ehemann, ich bin mit ihm erwachsen geworden. mein schmerz ist so groß, es ist als hätte jemand mir ein stück herz aus der brust gerissen, ich kann seit dem 25.06. nicht mehr schlafen und nicht mehr richtig essen. mit ihm ist ein teil von mir gestorben, da bin ich mir sicher.

und ich finde kommentare wie von bubbles hier sehr unangebracht, von wegen er hat nichts größerses mehr gemacht. hallo? denkt mal jemand daran was er der welt gegeben hat? wie er die welt verändert hat? was er gutes und was er an liebe uns gegeben hat? das wird nie wieder jemand schaffen.
                      und ehrlich gesagt wäre es mir lieben gewesen hätte er sich irgendwo zur ruhe gesetzt, seine kinder groß gezogen und dem business ganz dem rücken gekehrt. das wäre mir lieber als so. aber das konnte er natürlich nicht, denn er hat auf der bühne gelebt.

ich liebe dich für immer michael

....warum ist es ein Unterschied??? Vielleicht hatten viele Fans von heute damals gar keine Möglichkeit, Platten zu kaufen!!!
                      Ich finde es langsam seltsam, immer auf die neuen Fans rumzuhacken!!!
                      Ich z. B. konnte mich früher gar nicht näher mit ihm beschäftigen, weil ich überhaupt nicht wußte, was für Platten er alle auf dem Markt gebracht hat.
                      Erst in den letzten Jahren hatte ich Möglichkeiten, mich intensiv damit zu beschäftigen und seit seinem Tod sowieso!
                      Macht nicht immer die neuen Fans so runter und stellt Euch nicht als die alleinigen Fans dar!
                      Ich denke, das hätte M.J. auch nicht gewollt!!!
                      So, das musste mal raus!!

Kommentar

hallo zusammen
                        ich bin bäcker und als ich an diesem morgen aufstand und es im fernseh hörte, das gefühl war DAS KANN DOCH NICHT WAHR SEIN
                        ich bin immer noch irgendwie nicht richtig dabei auch wenn das doof klingen mag, für mich ist es immer noch schwer das zu glauben und ich bin wirklich froh das ich dieses forum entdeckt habe, sehr froh denn es hilft

Kommentar

Zitat von froschblasen Beitrag anzeigen
                          hallo zusammen
                          ich bin bäcker und als ich an diesem morgen aufstand und es im fernseh hörte, das gefühl war DAS KANN DOCH NICHT WAHR SEIN
                          ich bin immer noch irgendwie nicht richtig dabei auch wenn das doof klingen mag, für mich ist es immer noch schwer das zu glauben und ich bin wirklich froh das ich dieses forum entdeckt habe, sehr froh denn es hilft
                          Hey, moin du froschblasen bäcker, (*keinesorgeisnichnegativgemeintpeacefroschblase*)
                          erst mal herzlich willkommen hier in diesem verein!
                          Ich hoffe du findest das was du suchst hier im forum!
                          Wenn hier manchmal die fetzen fliegen zu den diversen themen, lass dich nicht abschrecken, sind alles liebe menschen hier, wir alle lieben und verehren Michael.

Aber jetzt verrat und doch mal was heut früh schon im TV gesehen/gehört
                          hast, auf welchem sender und zu welchem thema ??

Wäre echt nett, wenn wir demnächst mehr von dir hier lesen können ...

Ach, da du ja sowieso bäckermäßig frühaufsteher bist, könntest du

a) für die frühschicht hier mal symbolisch *semmelundhörnchenrüberschick* übernehmen, Kaffe kochen, bei laune halten .... so das normale halt *frechgrins*

b) überhaupt könntest du vor deiner bäcker schicht die frühschicht hier übernehmen, news aus dem netz und sonstwo klauben ...
                          ja, ja, die 'Neuen' werden gleich hart rangenommen ...

aber sowas von ....

in diesem sinne .... frohes backen ...

Lg rip.mmichael

Kommentar

Hallo
                            Bin noch etwas unsicher.Habe mich zum ersten mal in einem Forum angemeldet. Bin auch ein riesen Fan von MJ und vermisse Ihn.Er war das wunderbarste was diese Welt erleben durfte.Er war ein wunder voller Musiker und Vater.Seine Kinder sind wirklich süß.
                            Habe auch eine Frage.Weiß jemand von euch wo man ein Autogramm von Michael bekommen kann.Wäre schön,wenn jemand antwortet.

Kommentar

Mir gehts ganz genau so wie dir , Ninnilein. Ich hab 1995 Bei Wetten dass den Earth-Song gehört . Da standen mir die Haare zu Berge und mir wurde richtig schlecht vor Ergriffenheit.Damals hatte ich eine Familie und nen Job und war permanent im Stress. Konzerte und dergleichen hab ich überhaupt nicht mehr besucht, aus Zeitmangel und weil ich immer nur kapputt war.
                              Ich hab heute wesentlich mehr Zeit und bin zu einem spät berufenen Fan geworden und das sehr intensiv. Ich gehöre Michael Generation an und habe erziehungsmäßig maches auch so erlebt wie ers erlebt hat. Ich fühle mich auf der seelischen Ebene sehr zu ihm hingezogen, ganz davon abesehen, dass er ein genialer Musiker war und immer bleiben wird. Jeder hat seine eigene Meinung aber ich glaube nicht, dass wir spätberufenen Fans schleuchter sind-wichtig ist doch , dass wir alle hier im Forum Michael lieben.
                              Zuletzt geändert von Mion; 05.11.2009, 14:36.

Kommentar

Willkommen, ihr zwei Neuen!

Aber jetzt verrat und doch mal was heut früh schon im TV gesehen/gehört
                                hast, auf welchem sender und zu welchem thema ??
                                Hi rip.michael!
                                Ich glaube, froschblasen hat den Morgen gemeint, als er es gehört hat. Hab ich das richtig verstanden, froschblasen?

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X