Hab vielen Dank für Dein engagiertes Kämpfen für seine Glaubwürdigkeit. Und dafür, dass Du in Kauf genommen hast, selbst sarkastisch behandelt zu werden. Es ist immer gut, wenn sich jemand das traut. Nebenbei, ich stelle mir vor, dass seine letzte Bühnentruppe sehr sehr verzweifelt ist, dass sie nichts unternommen haben. Ich denke viele bereuen im Nachhinein, dass sie nicht ihren Job riskiert haben, um sich unverrückbar hinzustellen und zu sagen, Michael braucht eine Auszeit, eine Therapie. Eine schlimme Lektion. Schlimmer kann eine Lektion nicht sein. Ich nehme an, Du wärest dieser Mensch gewesen, wenn Du die Chance gehabt hättest, denn Du hast diesen Mut. Mir tun die, die das verpasst haben sehr sehr leid. Vielleicht sind sie nie mehr zu trösten. Ich hoffe, sie können sich verzeihen. Und meine Kritik richtete sich nicht speziell gegen Dich. Alter und neuer Fan wurde hier schon oft diskutiert. Ist ja auch verständlich. Die einen sind tief traurig, dass sie jetzt erst kommen, die anderen sind stinkwütend, dass Michael früher kaum Rückendeckung hatte. Beides sehr nachvollziehbar.
Das sich beineahe alle gegen ihn wandten war ein Dominoeffekt und dass jetzt viele kommen, ist es auch, denke ich. Aber Du warst immer da. Du bist schon lange sein Freund.
Danke, dass Du das alles nicht mit Dir alleine ausmachst, auch wenn es sich dabei so verhält, dass andere versuchen, aus zwei Lagern eines zu amchen. Nicht zum Schimpfen, sondern für die neuen.
Liebe Grüße
Kommentar