thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wie soll es jetzt weitergehen ohne michael ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

michael ist immer noch wichtig, aber so war das bestimmt nicht gemeint.

wenn du mal ehrlich bist, an welchen promi kommt man denn schon dran????

du wirst doch direkt abgefangen. wie hätte man denn an ihn heran gekonnt???

erklär es mir bitte mal.

du kannst nicht einfach mal so eben michaels leben retten.

Kommentar

Michael hat eine Frau gefehlt die ihm immer zur Seite steht die ihn bedingungslos liebt.Mit der er Freud und Leid teilt eben glücklich verheiratet.Keine Frau die nur Ruhm und Geld von Ihm wollte wie seine beiden Ex - Frauen.

Kommentar

Ich habe nichts von Leben retten geschrieben.

Es geht darum dass Michael eine starke Truppe gebraucht hat und auch hatte, die für ihn kämpft und hinter ihm steht.

Genug Following Fans hatten direkten Kontakt zu ihm.

Und das hat er gebraucht als er GELEBT hat.

Und ihr wollt mir alle klarmachen dass das nicht wichtig war und alles worauf ich aufbaute auch.

@ Nicholette

Dito, eine Frau die ihn als Mensch von Herzen liebt hätte nur zum positiven beigetragen.

Kommentar

@nicholette,

wer bitteschön sollte das denn sein??? eine karen vllt.?

das wäre einzig und alleine seine entscheidung gewesen. er hat sie wahrscheinlich nie getroffen, diese frau.
          jedenfalls nicht in den promikreisen.

und wie schon erwähnt, eine normal sterbliche wäre gar nicht zu ihm durch gekommen.

Kommentar

Hätten viele Menschen T-shirts von ihm getragen und versucht ihn ihren Mitmenschen verständlich zu machen, hätte das viel gebracht. Wäre er von den Radiosendern nicht abgesägt worden, hätte ihm das viel gebracht. Wer hätte schon was tun können, richtet auch Natur und Klima zugrunde.

Aber die Frage lautet, wie geht es weiter ohne ihn. Nun, endlich hinhören und vielleicht mal in Aktion treten für wichtige Dinge. Je mehr je besser.

Liebe Grüße

Kommentar

[QUOTE=Ninilein;237882]Na toll!
              Z.B. habe ich M.J. nie verurteilt, obwohl ich zu der Zeit noch nicht so richtig Fan war, aber das aus vielerlei Gründen, die ich hier gar nicht aufzählen möchte. (aber er war immer präsent, vor allem bei "Wetten dass", das war einfach SUPER!!!)
              Und so geht es wohl vielen neuen Fans von heute. (habe ich inzwischen festgestellt!)
              Wir haben jetzt die Zeit, uns M.J. zu widmen, zu der "eindreschenden Meute" gehören wir sicherlich nicht!!! Ich denke, das ist noch ne andere Kategorie!!!
              Also bitte nicht alle über einen Kamm scheren.
              Das ist nicht fair!!!
              So das musshttp://forum.mjackson.net/forum/images/smilies/s202.gifte mal raus!!!:
              Hi Ninnilein,
              mann bin ich froh, dass du das ,was auch ich denke, so formuliert hast. Ich wäre nie auch nur auf den Gedanken gekommen auf ihn "einzudreschen"
              Wir hätten dann ganz sicher hier nichts zu suchen!!!

Kommentar

@ marbina
                wer soll karen...... sein?
                Michael kam schon an normale Frauen ran.
                Michael sagte mal im Gespräch mit jemanden "in wen würden sie sich verlieben wen sie Michael Jackson sind ".Er hat vieleicht nicht so richtig getraut.

Kommentar

Zitat von Celereon Beitrag anzeigen
                  Schonwieder. Wenn seine Fans nicht hingeflogen werden und ihn unterstützt hätten, wer denn dann?

Wenn alle so gedacht hätten wie du, wäre nicht ein Fan da gewesen um ihn zu unterstützen.

Ihr wollt mir alle klarmachen, dass Fans zu Lebzeiten Michaels (ihm) nicht wichtig(er) waren? Weil es ja nur darum geht jetzt seine Botschaft zu verbreiten. Interessant.

Sag mal was versuchst du hier?????? Und ich glaube nicht das irgend jemand Rechenschaft ablegen muss.Du bist unfair weißt du das!!!!!!

Kommentar

@schnuppe,

ich verstehe es auch nicht.

Kommentar

• @ marbina, ja ich auch nicht. Sowas macht mich echt wütend, sorry aber ich halte mich echt zurück, wir haben ja Anstand!!!!

Kommentar

• @schnuppe,

habe wirklich mein bestes getan, aber irgendwie will er wohl nicht.

Kommentar

• Zitat von marbina Beitrag anzeigen
                          @schnuppe,

habe wirklich mein bestes getan, aber irgendwie will er wohl nicht.
                          mach dir nichts draus

Kommentar

• sorry,niemand auf dieser welt,kein fan,keine liebende frau hätten ihn retten können,dass hätte er nur selber gekonnt.Und warum hat er es nicht gehtan???
                            Wissen wir nicht,dass können wir nur vermuten.Meine meinung isturch die misshandlungen,mangel an Vaterliebe,kein aber auch kein normales kinderleben.Immer nur arbeit,da kann sich keine gesunde kinderseele entwickeln.Diese kappte Seele begleitet dich dein ganzes leben.Und doch war er sehr starck.2005 wurde seine seele endgüldig getötet.Mir war damals klar,diese hammerharte Demüdigung wird er nicht überleben.Und er hat es doch noch geschafft.Die liebe zu seinen Kindern hat ihn duchhalten lassen. betonung auf durchhalten.Wir alle die Kinder haben,wissen wieviel kraft man für unsere Schnuckis braucht.Michael hatte Kraft für alles u.jeden,als er sie für sich selbt dringend gebraucht hätte,war keine mehr da.Das mit seinen Kinder hat er super genieal hingekrigt.Einfach tolle kids in ihnen lebt michael auch weiter. liebe grüsse

Kommentar

• Stimmt, Michael hatte keine Kraft mehr. Er hat seine Konzertproben mit doppelter Energie gemacht. Nicht ausgeschlafen, teilweise noch unter Narkose und gleichzeitig volle Power. Er hätte in jüngeren Jahren sicher auch mit seinem Äußeren ins Reine kommen können, aber bei allem, was er geleistet hat, ist das auf der Strecke geblieben. Jedes Ding braucht Zeit. Es ist zu verzwickt, um einen Schuldigen auszumachen. Den gibt es nicht. Es ist ein Leben. Ich finde, man kann nur mitfühlen und sein Schicksal wertschätzen. Im Übrigen bleibt uns nichts anderes als es hinzunehmen und wir könne unseren Hut ziehen, vor diesem außergewöhnlich gutem, talentiertem, engagiertem und starkem Menschen.

Liebe Grüße
                              Zuletzt geändert von freundschaft; 07.11.2009, 18:42.

Kommentar

• Ja, das ist das einzige was wir tun können,leider!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X