thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wie soll es jetzt weitergehen ohne michael ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• @ celereon

wir haben es ja alle verstanden - Du bist der ultimative Fan von Michael und keiner von uns wird Dir je das Wasser reichen können.

Es ist für uns alle schlimm genug was alles mit Michael passiert ist - und ich glaube nicht - wir haben es zwar erfolglos versucht - dass wir uns in irgendeiner Form rechtfertigen müssen, warum wir um IHN trauern.

Kommentar

• @Susanne49

Mir ist aufgefallen, dass das hier schon reichlich abgestraft wurde.

Kommentar

• Zitat von freundschaft Beitrag anzeigen
        @Susanne49

Mir ist aufgefallen, dass das hier schon reichlich abgestraft wurde.
        Mich ärgert so was einfach. Sag aber jetzt nichts mehr dazu.

Kommentar

• Hey Leute,

wenn Gott gewollt hätte das ihm in der Situation jemand hilft, wurde er jemanden schicken.

Ich habe mir auch Vorwürfe gemacht, wieso bin ich so spät an ihn ran gekommen, vielleicht wurde ich ja was tun können um ihm zu helfen. Es hat mich richtig schlechtes Gewissen geplagt.

Keiner konnte ihm helfen, meine Meinung nach.

Es war sein Schicksal.

Ohne Michael geht es nicht für mich, aber mit ihm.

Sehen sie er ist hier bei uns gegenwärtig, der bringt uns zusammen, wir haben seine tolle Werke, seine Botschaften.

Und nach meine Meinung der hat uns ein Stuck weit besser gemacht und dem er uns angeregt hat zum nachdenken, über viele wichtigen Sachen, wie nächste Liebe Umwelt, Toleranz usw.

Der ist in uns.

Also ohne ihm müssen wir nicht leben.

LG

Kommentar

• Zitat von Celereon Beitrag anzeigen

Ich will eine Wertschätzung dafür, dass ich Michael 11 Jahre lang treu ergeben begleitet und unterstützt habe.

Diese Wertschätzung gibt es nicht. Ich werde auch mit Fans gleichgesetzt die 2005 nicht aktiv waren (obwohl sie es sehr wohl hätten sein können!)
            Und das kotzt mich einfach nur an.
            Ich hab zwar hier nicht alles gelesen, aber das wenige treibt mir die Hutschnur hoch.
            Hallo Celeron, hast du eigentlich in deinem engagierten Fansein auch mal verstanden, wie MJ getickt hat?
            Du willst eine Wertschätzung? Wofür, für eine Selbstverständlichkeit? Als Freund/FAn hat man hinter ihm gestanden, dafür braucht es keinen Dank, weder von MJ, noch von anderen Fans. Und ich findes es mehr als befremdlich, wie du hier den Begriff Fan auseinander nimmst. Nur wer früher seine Songs hörte, sich für ihn aufopferte, ist es Wert, den Begriff Fan zu nutzen? Ein Grund mehr, warum ICH diesen Begriff nicht verwende.
            Ich hab auch erst nach seinem Tod angefangen, seine Musik zu würdigen, bin ich jetzt ein schlechter Mensch?

Aber, im offensichtlichen Gegensatz zu dir (sorry, wenn ich was überlesen habe) hat MJ 2004 ff gewußt, daß ich zu ihm halte. Ich war physisch, psychisch und zeitlich da für ihn und das, obwohl ich kein Fan war und habe nicht nur Reden geschwungen, die ich später Neufans um die Ohren schlagen kann. Wenn es dir so wichtig gewesen wäre, hättest du dich mehr bemühen müssen, zu ihm durchzudringen. So unmöglich war das nun auch nicht.

Ich finde es schlimm, wie du hier agierst und die Leute behandelst. Jeder hat das Recht um MJ zu trauern und es ist nie zu spät, seinen Weg zu entdecken und weiterzuverfolgen. Es wird die Welt verbessern, was ich bei deinem Fanatismus eher bezweifel.

Kommentar

• @Brandon
              Du hast aus Deinem Zitat rausgeschnitten, dass er sich hingestellt hat und fremde Menschen angequatscht hat, um sie über Michael aufzuklären

Ich finde es nicht selbstverständlich, dass er das gemacht hat. Du verhältst dich gerade nicht besser als Celereon, zumal das schon reichlich abgestraft wurde und der thread nicht heißt "Wie steht Ihr zu Celereons Gefühlen und Aussagen". Auch er ist verzweifelt, wenn man das nicht merkt, hat man Michaels Sensibilität auch nicht gerade in sich aufgesaugt.
              Mir reicht es jetzt auch. Viel Spaß noch. LG

P.S. Du hast das nicht rausgeschnitten, Du hast einfach seinem nächsten Beitrag keine Beachtung geschenkt.
              Zuletzt geändert von freundschaft; 07.11.2009, 20:01.

Kommentar

• brandon ich gebe dir (wiedermal) völlig recht.. es ist das letzte was michael gewollt hätte, wenn sich fans gegenseitig fertigmachen, wer - was - wie viel - und wann für ihn getan hat.

wenn fans nichtmal untereinander verstanden werden, und sich verstecken oder dafür schämen müssen erst jetzt auf ihn aufmerksam geworden zu sein, denn dann werden sie auch in ihrer umgebung unsicher sein, es zuzugeben dass sie fan sind. wir wissen alle wie grausam die umgebung sein kann, nachdem man zugibt MJ fan zu sein, entweder wegen den vorwürfen die gegen ihn gemacht wurden, oder weil man erst jetzt Fan wurde, es gibt immer was zu sagen für die menschen, die einen als unheimlich darstellen mögen. also bitte tun wir uns das nicht gegenseitig an und akzeptieren jeden, der neu dazukommt, oder der schon immer da war.

l.o.v.e

Kommentar

• Zitat von freundschaft Beitrag anzeigen
                  Ich finde es nicht selbstverständlich, dass er das gemacht hat.
                  Ich schon, wenn ich MJ Fan bin.

Du verhältst dich gerade nicht besser als Celereon.
                  Das kann sein.
                  Aber mir ging es gar nicht primär um Celeron, sondern um die guter und schlechter Fan Diskussion.
                  Hier sind viele, die schon Schuldgefühle entwickeln, weil sie erst jetzt zu MJ gekommen sind. Da muß man nicht noch Öl drauf gießen.

Du hast Recht, ich habe MJ`s Sensibilität nicht aufgesaugt. Ich bin auch in vielen anderen Bereichen nicht wie er. Und das ist ok.

Kommentar

• Oh Leute, diese Zankerei hier ist ganz bestimmt in Michaels Sinne .....

Und das Weitermachen hier ist bestimmt enorm zielführend ....

Kommentar

• Hört auf Euch anzufeinden. Ich denke, dass Fans wie Celeron es einfach nicht verstehen können, dass man nicht schon zu Michaels Lebzeiten auf ihn aufmerksam geworden ist. Wir sind mit ihm groß geworden und für uns war er eben immer präsent, ein Bestandteil unseres Lebens.

Kommentar

• Hey Leute - ich sage das "with LOVE" L O V E
                        Michael hat alle Menschen geliebt. Er hat sogar die Menschen geliebt, die ihm Böses wollten. Er hat ihnen verziehen. Das ist nicht immer einfach. Aber ich denke, wenn alle von uns nur ein paar Prozent "Michael" in unseren Herzen tragen wüden, dann wär die Welt nicht so kaputt!

Ich bin überzeugt, Michael hat jeden einzelnen Fan geliebt. Ob alt, ob jung, ob "SchonlangeFan" oder "NeuFan". Das wäre ihm völlig egal gewesen. Er möchte sicher nicht, dass sich hier seine Fans streiten.

Lasst uns doch alle gemeinsam SEIN WERK weiterführen, und die Welt so etwas besser und erträglicher machen. Was meint ihr?

In diesem Sinne sage ich - mit Liebe - habt alle - und zwar ALLE - ein schönes Wochenende.

Gruss aus der Schweiz ;-)

Kommentar

• Wenn Fans wie Celereon so verletzt reagieren, tun sie das wegen tiefe Trauer und Schmerz.

Ich verstehe die und verzeihe "Angriffe" auf neu Fans, bin leider einer von denen.

Kann nur sagen das ich schlechtes Gewissen habe dass ich nicht früher wach wurde.

Aber was kann man jetzt tun????

Ich kann jetzt nicht sagen er ist mir egal, ich mag ihn nicht. Es wurde mir das Herz brechen.

Also, was kann man jetzt tun???

Ich liebe ihn, mein Gott wenn auch etwas zu spät.

Kommentar

• Zitat von nura Beitrag anzeigen
                            Wenn Fans wie Celereon so verletzt reagieren, tun sie das wegen tiefe Trauer und Schmerz.

Ich verstehe die und verzeihe "Angriffe" auf neu Fans, bin leider einer von denen.

Kann nur sagen das ich schlechtes Gewissen habe dass ich nicht früher wach wurde.

Aber was kann man jetzt tun????

Ich kann jetzt nicht sagen er ist mir egal, ich mag ihn nicht. Es wurde mir das Herz brechen.

Also, was kann man jetzt tun???

Ich liebe ihn, mein Gott wenn auch etwas zu spät.
                            Es ist nie zu spät, Nura!! Ich gehöre auch zu den "neuen" Fans. Und ich bin zutiefst dankbar, dass ich jetzt zu Michael gefunden habe und sein edles Wesen und seine Botschaft verstanden habe. Und ich fühle mich keineswegs schlecht und habe auch kein schlechtes Gewissen, denn genau genommen habe ich auch immer zu ihm gehalten, weil ich alles Negative, das über ihn gesagt und geschrieben wurde, niemals geglaubt habe. So gesehen war ich auch immer loyal. Aber Schluss damit, ich habe es einfach nicht nötig, mich zu rechtfertigen. Ich alleine weiß, wie sehr ich ihn liebe und das reicht.

Und bei Fans wie Celeron kann ich keine so tiefe Trauer und keinen so tiefen Schmerz erkennen. Das sieht mir eher nach eifersüchtigem, trotzigen Wetteifern aus. Aber jedem das Seine!

Kommentar

• Zitat von Nigita73 Beitrag anzeigen
                              Hey Leute - ich sage das "with LOVE" L O V E
                              Michael hat alle Menschen geliebt. Er hat sogar die Menschen geliebt, die ihm Böses wollten. Er hat ihnen verziehen. Das ist nicht immer einfach. Aber ich denke, wenn alle von uns nur ein paar Prozent "Michael" in unseren Herzen tragen wüden, dann wär die Welt nicht so kaputt!

Ich bin überzeugt, Michael hat jeden einzelnen Fan geliebt. Ob alt, ob jung, ob "SchonlangeFan" oder "NeuFan". Das wäre ihm völlig egal gewesen. Er möchte sicher nicht, dass sich hier seine Fans streiten.

Lasst uns doch alle gemeinsam SEIN WERK weiterführen, und die Welt so etwas besser und erträglicher machen. Was meint ihr?

In diesem Sinne sage ich - mit Liebe - habt alle - und zwar ALLE - ein schönes Wochenende.

Gruss aus der Schweiz ;-)
                              Korrekt! Wir sollen uns hier nicht zoffen und in Klassen aufteilen sondern wir sollen WEITERMACHEN
                              Ich mache weiter und habe euch vor einiger Zeit einen Thread reingesetzt der da heißt "Michael's wichtigstes Anliegen fortsetzen", für alle, die gern weitermachen wollen und auf der Suche nach seriösen Anlaufstellen sind.

Und denkt dran: die vielen kleinen Dinge werden zusammen einen großen Beitrag dazu leisten, dass es wirklich weitergeht.
                              Michael's Worte klingeln mir ständig in den Ohren: Change the world, change the world, make it happen, make a change, take a look at yourself and then make that change, heal the world, save it for our children.... Bei jedem Video, bei jeder CD, im Kino, in seinen Büchern springt es mir entgegen und ohne Umwege ins Herz! Es gibt soviele Möglichkeiten, sucht euch was aus und macht weiter

Kommentar

• Prima! Wo ist der und kannst Du ihn vielleicht mit einem neuen Beitrag wieder auf die erste Seite holen?

Liebe Grüße

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X