thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wie soll es jetzt weitergehen ohne michael ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von freundschaft Beitrag anzeigen
    Prima! Wo ist der und kannst Du ihn vielleicht mit einem neuen Beitrag wieder auf die erste Seite holen?

Liebe Grüße
    Wenn ich wüsste wie das geht würde ich das sehr gerne tun Der Thread verschwand auch nach dem Erstellen direkt ganz blass im Gewühl und war schwer wiederzufinden. Hab vielleicht was falsch eingegeben oder so.

Aber wenn man auf meinen Namen klickt und dann unter "Statistik" und dann unter "alle erstellten Themen", dann findet ihr das sofort

Kommentar

• Ich habe auch jetzt erst wieder richtig zu Michael gefunden. Bin zwar Fan seid 1992, aber auch ich hatte eine Michael freie Zeit. Es war ja auch lange Zeit ruhig um ihn. Aber trotzdem habe ich ihn immer im Herzen gehabt, auch wenn man nicht ständig darüber geredet hat. Habe mich tierisch auf sein Comeback gefreut, obwohl ich mir dachte, hoffendlich geht da nix schief. Ich habe es ihm so gewünscht. Doch jetzt ist er nicht mehr da und es hat mir den Boden unter den Füßen weggerissen, ich vermisse ihn so sehr.

Nun bist du fort,
      bist du nun an einem besseren Ort?
      Ich weiss es nicht,
      denn von dort kam noch nie jemand zurück....
      Ich wünsche dir im Himmel sehr viel Glück

I LOVE MICHAEL FOR EVER

Kommentar

• Zitat von Brandon Beitrag anzeigen
        Ich hab zwar hier nicht alles gelesen, aber das wenige treibt mir die Hutschnur hoch.
        Hallo Celeron, hast du eigentlich in deinem engagierten Fansein auch mal verstanden, wie MJ getickt hat?
        Du willst eine Wertschätzung? Wofür, für eine Selbstverständlichkeit? Als Freund/FAn hat man hinter ihm gestanden, dafür braucht es keinen Dank, weder von MJ, noch von anderen Fans. Und ich findes es mehr als befremdlich, wie du hier den Begriff Fan auseinander nimmst. Nur wer früher seine Songs hörte, sich für ihn aufopferte, ist es Wert, den Begriff Fan zu nutzen? Ein Grund mehr, warum ICH diesen Begriff nicht verwende.
        Ich hab auch erst nach seinem Tod angefangen, seine Musik zu würdigen, bin ich jetzt ein schlechter Mensch?

Aber, im offensichtlichen Gegensatz zu dir (sorry, wenn ich was überlesen habe) hat MJ 2004 ff gewußt, daß ich zu ihm halte. Ich war physisch, psychisch und zeitlich da für ihn und das, obwohl ich kein Fan war und habe nicht nur Reden geschwungen, die ich später Neufans um die Ohren schlagen kann. Wenn es dir so wichtig gewesen wäre, hättest du dich mehr bemühen müssen, zu ihm durchzudringen. So unmöglich war das nun auch nicht.

Ich finde es schlimm, wie du hier agierst und die Leute behandelst. Jeder hat das Recht um MJ zu trauern und es ist nie zu spät, seinen Weg zu entdecken und weiterzuverfolgen. Es wird die Welt verbessern, was ich bei deinem Fanatismus eher bezweifel.
        Vollkommen richtig!!!
        Stimme Dir in allem zu!!!
        Mich nervt das auch schon lange, dieses Sortieren und Aussortieren von Fans.
        Ist das ein Machtkampf???
        Meine Güte, muss so etwas hier sein?
        Endlich mal klare Worte von Dir an diejenigen, die die "neuen Fans" verdammen, als ob diese keine Rechte hätten.
        Vllt. konnten viele zu früheren Zeiten sich gar nicht so um M.J und seine Musik kümmern, aber jetzt haben diese Menschen Zeit und entdecken sie.
        Dürfen sie das nicht?

Also, Brandon, das war ein guter Beitrag, der mal nötig war!!

Kommentar

• Mir werden hier die Worte im Mund rumgedreht. Du meinst ich verweigere anderen das Recht um MJ zu trauern???

Zeig mir den vedammten Beitrag wo das drinstehen soll.

Fein dass ich von euch NEO PSEUDO FANS hier so ausführlich mehrseitig abgewürgt werde. Ich will nichts mit euch zu tun haben.

Werft euch gegenseitig Scheinheiligkeit entgegen, i'm done.

Kommentar

• Zitat von Celereon Beitrag anzeigen
            Mir werden hier die Worte im Mund rumgedreht. Du meinst ich verweigere anderen das Recht um MJ zu trauern???

Zeig mir den vedammten Beitrag wo das drinstehen soll.

Fein dass ich von euch NEO PSEUDO FANS hier so ausführlich mehrseitig abgewürgt werde. Ich will nichts mit euch zu tun haben.

Werft euch gegenseitig Scheinheiligkeit entgegen, i'm done.

Ruhig, ruhig es ist alles in Ordnung.

Nicht so verbittert bitte. Ich liebe Michael, aber dich liebe ich auch.

Danke dass du für ihn in seiner schwersten Zeiten da warst.

LG

Kommentar

• Zitat von nura Beitrag anzeigen
              Ruhig, ruhig es ist alles in Ordnung.

Nicht so verbittert bitte. Ich liebe Michael, aber dich liebe ich auch.

Danke dass du für ihn in seiner schwersten Zeiten da warst.

LG
              Danke, ich brauche aber kein Lob und will auch nichtmehr gelobt werden.

Ich finde es einfach traurig dass ich hier gegen eine ganze Armee verständnisloser Raufbolde kämpfen muss. Gehört wohl zum Fan sein dazu, was?

Kommentar

• Celereon,

ich lobe dich nicht, ich bedanke mich . Weil das hast du irgendwo auch für mich getan.

Ich versehe dich denke ich.

Aber du sollst verstehen versuchen, dass wir neue Fans genauso leiden und tief traurig sind.
                Es ist schwierig vielleicht für dich zu verstehen wie man plötzlich so sehr nach seinem Tod an Michael hängt.
                Mir ist das auch nicht klar und verständlich, aber es ist so.
                Es ist nicht erklärbar diese Gefühl des Verlustes.

Ich zB, habe von seinem Tod im Fernsehen erfahren, und dann habe im Internet seine Videos kurz angeschaut, und das wars. Es ist um mich geschehen.

Auf einmal musste ich alles über ihm erfahren.

Je ich mehr von ihm wusste , desto traurige und wütender wurde ich, auf diese ungerechte, beschissene Welt.

Ich komme von ihm nicht mehr los. Es ist einfach unglaublich.

Dacher danke dir und allen die für ihn da waren wo es wahrlich verdammt schwer für ihn war.

LG

Kommentar

• Helft ihr !!!!!! Celeron möchte für die Anzahl Ihrer Jahre die sie Fan ist und blutig für Michael gekämpft hat einen Orden haben !!!!! Wer gibt ihr einen ????? Nur sie (durch die Jahre) und ihre viele Energie und Liebe an Michael, hat es ihrer Meinung nach verdient !! Sie weiß genau, wieviel andere zu ihm gestanden haben und seit wann !!!!!!!

Kommentar

• Ich glaube nicht das der Sinn dieses Themas ist, sich hier gegenseitig Vorwürfe zu machen, bzw. sich sein Fan Dasein um die Ohren hauen zu lassen.

BITTE BACK TOO TOPIC!
                    Zuletzt geändert von Cybertronic; 08.11.2009, 02:22.

Kommentar

• Zitat von violetMJ77
                      Celeron du hast das Feuer doch gezündet !!!!!

Der/Sie hat Feuer gezündet, aber ich denke das es zeit ist um Frieden zu Schiessen.

Ich bin überzeugt das Celereon es verstanden hat dass alle Michaels Fans Michael lieben, egal wie lange sie seine Fans sind.

Wir sind alle Menschen, und Menschen können auch manchmal einfach einen schlechten Tag .

Ich finde das es reicht. Das Thema des threads ist so schön das ich gerne mit euch in ruhe reden möchte.

Wir sind alle irgendwo Michaels Familie, und in der Familie gibt es hin und wieder Streit, aber Versöhnung auch.

Also bitte.

Kommentar

• @Celereon,

nein, Du möchtest im Moment nichts haben. Kein Lob, keine Anerkennung, keinen Trost, vielleicht nur Kritik. Als wärest Du wuthungrig oder so. Ich sehe, Du platzt mit Deiner Wut und Deiner Trauer und im Moment kann Dir das Forum vielleicht einfach nichts geben außer noch mehr Wut und Nichtverstandensein. Was willst Du tun? Erzähl es uns nicht, aber überleg Dir vielleicht was. Ich habe den Trauerthread nicht gelesen, aber über Trauerphasen weiß ich von Elisabeth Kübler-Ross, deren Spezialthema es ist, dass Wut eine Phase der Trauer ist. Hilflosigkeit vielleicht noch eine. Das weiß ich jetzt nicht.

Kommentar

• Zitat von Nicholette Beitrag anzeigen
                          Habe ich mir noch keine Gedanken gemacht.Das Video ist einfach nur stark.MJ ist der beste.Könnt Ihr mir bitte eine Frage beantworten?Bin eigentlich schon ewig MJ Fan,aber die Zeit war immer gegen mich.Ich wollte mir immer schon mal ein Autogramm von Michael holen es hat aber nie geklappt.Immer hieß es:ich muß mich mal kümmern ,aber dabei ist es meistens geblieben,da ich auch beruflich sehr eingespannt war.Bitte Bitte helft mir wo kann ich noch ein Autogramm her bekommen?Danke Euch schon mal
                          Liebe Nichoette, im Moonwalk-Buch(sein selbstgeschriebenes Buch) darin ist ein Autogramm von Michael drin !!!!!

Kommentar

• Ich hab´ hier nur quergelesen u. muss auch was sagen.
                            Fans sind wir hier alle, einige mehr, einige weniger, sonst wären wir nicht hier. Für mich gibt´s da keine Unterscheidung zwischen bester Fan, mittler Fan usw.

Auf die Frage wie´s weitergeht ohne ihn, kann ich nur sagen, dass es so weitergeht wie vorher (schließlich ist die Welt auch nicht stehengeblieben am 25.6, obwohl ich´s mir gewünscht hätte), nur bewusster u. intensiver, indem ich außer seine Musik zu hören auch Bücher über ihn lese u. hier in diesem Forum bin, was vorher nicht der Fall war. Ich hoffe, dass wir hier noch lange über ihn diskutieren. Über ihn zu lesen, zu schreiben od. zu diskutieren ist spannend und wird nie fad u. für mich ist er somit immer mit dabei.

Kommentar

• so. feierabend.
                              wenn ihr euch was persönliches zu sagen habt, macht das per pn.
                              ich habe mich auf mehrere bitten, zu helfen, hier durch geackert.
                              jetzt noch wild rumzulöschen halte ich für sinnlos, weil es im grunde eh zu spät ist.
                              das thema, wer hier der beste fan ist, wer besser als der andere ist, wer mehr rechte auf fan-sein oder besser-wissen hat, was mj wollte oder brauchte, ist beendet. kommt zum topic zurück, oder der thread ist zu.
                              was mir persönlich sehr, sehr leid täte, denn die ursprüngliche intention ist eine richtig gute.
                              wer wann womit angefangen hat, ob im babybauch schon moonwalkte oder mj erst nach dem 25.06. für sich entdeckte, ist schlicht egal.
                              wir verlosen hier keine bimmelbahnfahrt auf neverland für den großartigsten fan.
                              wer fragen an mich hat: pn!
                              wer fragen an andere hat: pn!
                              dieses öffentliche eimerchen-über-den scheitel-ziehen ist in niemandes sinne: nicht in michael's, nicht in dem des forums und auch nicht im sinne der fans.

habe fertig.

Kommentar

• Back to topic:

Für mich gibt es kein "ohne ihn". Es gab ihn immer (für mich, weil ich mit ihm großgeworden bin) und es wird ihn immer geben. Was er erreicht hat wird nie wieder jemand erreichen. Selbst wenn diese Fangeneration nicht mehr ist, werden in unseren Kindern und Kindeskindern neue Fans heranwachsen. Er ist unsterblich.

@ Briánna: Hast Du klasse geschrieben! Du bist ein super Mod!

Nachtrag: Mir ist klar, dass seine Familie, seine Kinder das vielleicht anders empfinden, aber für mich ist das einfach ein tröstlicher Gedanke. Ich glaube daran, dass jemand der geliebt wird nie ganz geht.
                                Zuletzt geändert von Riverprincess; 08.11.2009, 12:22. Grund: Nachtrag

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X