thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wie soll es jetzt weitergehen ohne michael ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von mijoe02 Beitrag anzeigen
    liebe DaniLu.......

und so sieht man mal wieder, was in dieser "unsäglichen virtualität" heraus kommen kann...

ich danke dir und freue mich, dass du mir - trotz meiner "härte"

(die ich mitunter recht klar an den tag lege, aber eben nur wegen meiner klarheit und nicht wegen streitlust, weil ich auf streit echt so überhaupt keine lust habe.... bringt ja auch nix)

eine ebenso klare und schlüssige antwort geliefert hast.

fazit: wir beide lieben michael und wollen für ihn nur das beste

ALLES IST GUT

DANKE.

(manchmal lernt man sich eben kämpfend lieben)
    Gut gesprochen, Häuptling mijoe02!
    Ich bin ganz deiner Meinung: ALLES IST GUT! Ich glaube, wir hätten Michael sehr stolz gemacht, oder was meinst du?
    Danke auch dir und gute Nacht!

Kommentar

• Zitat von DaniLu Beitrag anzeigen
      Gut gesprochen, Häuptling mijoe02!
      Ich bin ganz deiner Meinung: ALLES IST GUT! Ich glaube, wir hätten Michael sehr stolz gemacht, oder was meinst du?
      Danke auch dir und gute Nacht!
      ja, wir hätten ihn sogar sehr stolz gemacht (glaube ich zumindest)...

.... jetzt muss ich noch schnell posten, was ich "gerade" höre.... und dann aber, ab in die heia..

DANKE, DANKE, DANKE nochmal, liebe DaniLU...

bis "immer"...

Kommentar

• Zitat von Nicholette Beitrag anzeigen
        Hallo Ninilein
        Ich meine 1999 wo er das Plakat von seinen Fans bekommen hat.Das war er nicht bin ich der Meinung.Michael war immer so gelassen auf der Bühne und dort nicht.Na es gibt einige Punkte die mich zweifeln lassen.Ich hatte leider nie das Vergnügen Ihn live zu sehen,deswegen bin ich ein genauer Zuschauer.
        Hallo,
        habe Dir schon privat geantwortet.
        Also, er war es 1999, auch wenn er ziemlich weltfremd und geitesabwesend rüberkam, wie ein Kind, dass nicht gestört werden will.
        Aber ich weiß, er war es tatsächlich!
        L.G.

Kommentar

• Es passt zwar nicht richtig in diesen thread, aber ich habe in meinem posting auf Nr.88 etwas geschrieben, was mir schwer im Magen liegt.

Ich hatte den Gedanken, wie untröstlich wohl die Tänzer und Musiker von This Is It sind. Sie haben ihn sicher in einer Weise lieb gewonnen, sind ihm nahe gekommen, wie es ein weit weg Mensch wohl kaum nachfühlen kann. Die tun mir einfach unendlich leid und ich hoffe sie finden jemandes Worte die sie trösten können. Ich wünsche es ihnen von Herzen, aber ich weiß nicht, welche Worte das wohl sein könnten.

Ein anderer Gedanke war der des sich schuldig fühlens an seinem Schicksal. An dem was er sich selbst angetan hat mit seinen OPs sind nur wenige schuld. Er, die Chirurgen und diejenigen, die in seiner Kindheit dafür verantwortlich waren, dass er in seinem Spiegelbild kein Liebenswertes sehen konnte. Meine innere Frage war, ob Menschen, die sich schuldig fühlen trennen können, dass sie daran keine Schuld haben. Dass sie nur Mitgefühl haben können. Ich denke, dass ist eh das Angemassenste. Keiner steht über allen Dingen. Dass er mal keine Zeit hatte, kein Interess, dass er zu jung und in seiner Zeit andere aktuell waren, was auch immer.

Liebe Grüße

Kommentar

• Hi @all,

das thema dieses threads fragt:

Wie soll es jetzt weitergehen ohne Michael?

Vielleicht so, guckt doch mal rüber in diesen thread !

Lg rip.michael

Kommentar

• hallo
              War die Woche sehr eingespannt und habe den Faden etwas verloren.Habe heute auch meine Privaten Nachrichten erst beantworten können.Bei euch war ja ganz schön was los.
              Wir treffen uns hier um uns über MJ auszutauschen seht das alle mal Positiv

Kommentar

• Zitat von DaniLu Beitrag anzeigen

Darüber hinaus habe ich immer für ihn gehofft, dass irgendwann die Gerechtigkeit siegen würde und seine Weste wieder reingewaschen worden wäre. Und zwar zu seinen Lebzeiten (!), so dass er wenigstens diesbezüglich seinen Frieden hätte finden können. Ich hoffe natürlich, dass nun posthum soviel wie möglich von der Wahrheit über ihn ans Licht kommt, damit wenigstens seine Kinder nicht noch ihr Leben lang mit dieser Bürde belastet sind.
                ...wer auch immer noch interessiert ist an der wahrheit und um bestehende zweifel auszuräumen, dem empfehle ich das von dem (abscheulichen) o'reilly geführte interview mit aphrodite jones, die das buch "die MJ-Verschwörung" 2007 geschrieben hat (über den prozessverlauf, den sie als neutrale bis von seiner schuld überzeugte reporterin angefanfangen hat zu beobachten und den sie mit absoluter überzeugung von seiner unschuld verlassen hat...)

Aphrodite Jones discussed her new book, "Michael Jackson Conspiracy" with Bill O'Reilly on July 5, 2007. Buy "Michael Jackson Conspiracy" on Amazon.com or B...

sorry, wenn das nicht in den thread passt...

Kommentar

• , dass du das nochmal aufgegriffen hast, Diana64! Auch Danke für den Link!
                  Diesen O´Reilly hätte ich glaube ich an Jones´ Stelle quer durchs Studio geschleudert! Irendwie hat der ja so gar nichts begriffen, z.B. dass sie genau so ein Verhalten anprangert, das er während dieses "Interviews" (war ja fast mehr ein Monolog mit billigsten Rhetorikfragen von ihm) an den Tag legt. Wirklich traurig, vor allem wenn solche Leute in der Öffentlichkeit dermaßen polarisieren "dürfen"! Leider gibt es einfach viel zu viel von solchen selbstgerechten "Weltverbesserern", wie man stets im Fall MJ gesehen hat...

Das Buch "Conspiracy" habe ich mir übrigens gerade vor kurzem gekauft und bin sehr gespannt drauf!

Kommentar

• @Danilu und alle , die es interessiert, es gibt jetzt eine kampagne, die miichael voll rehabiliteren uns seinen guten ruf wiederherstellen will, sie sind auch bei facebook, hier der link....

Kommentar

• Hi @All,

wollt ihr die neue fanaktion unterstützen?? Das wäre klasse!

Ich finde, das ist eine gute option, wenn man eine antwort auf die frage sucht: Wie soll es weitergehen?

Michael musik, sein tanz, seine positive energie, seine message ... all das bleibt.
                      Und die message kommt an bei allen die sie hören wollen, die ihr herz öffnen und ihren verstand gebrauchen.

Es gibt leider immer noch so viel ungeklärtes, so viel schmerz, soviel ohnmacht in bezug auf die geschehnisse um Michaels tod. Da können wir nur abwarten, welche antworten die zeit liefern wird ...

Michaels message ist zeitlos, das war sie immer, sie erlaubt ein sofortiges handeln .... WIR sind jetzt gefragt. Denkt an Michaels worte in TII: es sind nicht 'die anderen' bei denen die schuld zu suchen ist, es sind nicht 'die anderen' die endlich anfangen sollten zu handeln, Wir sind es, jeder kann für sich beginnen ... (jedenfalls sinnngemäß)

WE ARE THE MEN AND THE WOMEN IN THE MIRROR ... LET'S MAKE A CHANGE !!

Lg rip.michael L.O.V.E.

Kommentar

• Liebe Sana 24,

es ist nicht leicht jemanden zu verlieren, den man geliebt hat. Ich habe solche Erfahrungen auch schon gemacht: meine beste Freundin ist bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Meine Mama starb vor 3,5 Jahren nach zwei Schlaganfällen.... Man hat das Gefühl: und was kommt jetzt? Die Zeit heilt alle Wunden, nicht schnell, aber nach und nach. Es gibt immer noch andere Menschen, die für einen da sind; die einen brauchen. Das Leben muss weitergehen. Sei gut zu dir und denke an Michaels Worte: Niemals aufgeben!!!!! Liebe Grüße Karen

Kommentar

• ..ich komm nochmal auf meinen obigen beitrag zurück:

allen, denen an der verbreitung der wahrheit über mj und an der wiederherstellung seines guten rufes gelegen ist, denen empfehle ich diese toll gemachte page, die u. a. zum boycott verleumderischer medien aufruft...schaut doch mal rein und registriert euch für den news letter!

Kommentar

• Schon erledigt, Diana 64
                            Danke nochmal für den Hinweis.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                            Lädt...
                            X