Über den Tod von M.J. schrieb ich in meinen Facebook-Profil diesen Blogeintrag:
26.06.2009 / 04:31 Uhr
Als ich nach Hause fuhr wusste ich nicht das der legendäre Musiker,Popstar besser gesagt der King of Pop schon verstorben war. Etwa um 02:00 Uhr schaltete ich den PC ein dann ging ich ins Internet drückte den maus auf bild.de und da war die Schockmeldung zu lesen Michael Jackson ist tot!
Boah ich war geschockt ich starrte minutenlang nur den Bildschrim an zum ersten Mal war ich für einen Prominenten so verdammt traurig und da wars die Rückblicke was ich mit ***** erlebte ging aus den kopf es gibt soviel zu erzählen.
Als lausbub schaute ich den Clip Thriller an und irgendwie verspürte ich keine Angst von den Zombie namens Michael Jackson man wurde älter die Bad-Zeit war angesagt I’m Bad sagte der beste Sänger der Welt, dann veröffentlichte Michael sein Kinofilm Moonwalker wenn ich mich nicht täusche war Moonwalker irgendwie verboten oder Deutschland war mit den Altersfreigabe nicht einig ich schaute Moonwalker als Videokassette an in dem Film sah man Michael in Jackson Five bis dahin wusste ich nicht das Michael so jung war wo er mit den singen began ebenso war mir Bille Jean bzw. der berühmte Moonwalk recht unbekannt. Moonwalker war recht gut gelungen und war ein Muss für die Michael Jackson-Fans.
Die Dangerous Zeiten waren für mich die besten, ich liebe immer noch diese dangerous-lp jam,in the closet…
History war auch sehr gut ebenso konnte ich meine tänzerisches Talent in der Schule preisgeben und wurde so beliebt das ich Klassensprecher wurde und den schullandheim kann ich nicht vergessen wo ich vielen den Show gestohlen hatte.
Ich bin Michael so dankbar er hat geniale Musik gemacht sein Tanzperformans war weltklasse und gehört immer noch zu den besten der welt.
Ich bin froh dass ich so einen Musiker,Tänzer erleben, seine neu rausgebrachten Albums kaufen und in Hockenheim live in Konzert dabei sein durfte er war unser King of Pop.
The King of Pop Michael Jackson Ruhe in Frieden, du bleibst unvergessen…
P.s.: Ich bin immer noch so schockiert, ich werde den Tot nach Tagen,Wochen oder Monate erst richtig realisieren.
Liebe fans es tut mir so wahnsinnig weh das ich nur nach 24 Stunden diesen Facebook-Eintrag meine Mutter in krankenhaus bringen musste(Kreislaufprobleme), ich würde so gerne so früh wie möglich mit Euch sein und unsere Erfahrungen mit M.J. austauschen.
Und jetzt heute:
Michael ist jetzt seit einhalb Wochen nicht mehr bei uns, am freitag den 26.06.2009 besuchte ich wieder mal am Abend eine soziale Einrichtung für psychisch kranke in meiner Nähe der grund warum ich diese einrichtung besuche ist ganz einfach zu erklären ich habe gute freunde dort kennengelernt ebenfalls kenne ich die Zivis dort ganz gut, die clienten nennt man psychisch krank aber die zeigten mir die trauer und die wahren gefühle wo ich voll überwältigt war für mich sind die clienten die besten die M.J. mit mir verstehen wollten, mit zwei Clienten hörten wir dann andauernd M.J. oder erzählten unsere erfahrungen mit M.J. oder haben alte Zeitschriften von M.J. durchgelesen.
Einen von diesen Clienten hat der Tod von M.J. richtig traurig gemacht als Autist hatte er es sehr schwer damit klar zu kommen. Der andere ist ein großer Fan von Michael Jackson er hat seine Alben gekauft,Konzerte besucht und ihn VHS Zeiten alles aufgezeichnet, er war ebenfalls geschockt wie ich. Am Samstag den 27.07.09 lud ich die beiden wieder bei mir zuhause ein und wir machten diesmal eine Michael Jackson nacht bis 07:00 uhr es gab in youtube videos die sahen wir nochmal an und waren stolz das Michael Jackson in unseren leben eine Rolle spielte.
Ich kann es immer noch nicht fassen das M.J. nicht mehr da ist wenn ich nachdenke sind aber freunde da die mich verstehen und wir hören ein paar lieder von Michael jackson an und mir bzw. uns geht es besser.
Michael Jackson werde ich nie vergessen ich kann immer noch seine Tänze nachahmen die ich nie vergessen werde,diese tanz wird zeigt mir das ich ihn immer lieben werde, ich liebe ihn vom ganzen Herzen.
Liebe Grüße aus Schwarzwald!
Michael Jackson Rest in Peace...
Kommentar