Ich haette mich als normalen Fan bezeichnet ( war als Teenie auf einem Konzert und wollte ihn in London sehen, liebe seine Musik habe aber lange nichts davon gehoert)und seit der Nachricht das MJ tot ist steht meine Welt still, ich fuehle mich dem Mann so nah und trauere als waere ein enger Freund gestorben, der Fernseher laeuft ohne Pause damit ich nichts verpasse..ich komme kaum mehr klar im Alltag und seit Paris` Worten gestern fuehle ich mich noch schlimmer.....wie kann das sein? Was stimmt nicht mit mir? Meine Familie bekommt es Gott sei dank nur am Rand mit aber meine Kids merken schon das Mama traurig ist. Ich dachte nach der Trauerfeier wird es besser, aber nichts davon. Ich vermisse einen Menschen den ich nicht persoenlich kenne ich weiss die Welt ist nicht mehr so wie sie war ohne ihn ( hoert sich so krank an aber GENAUSO fuehle ich das) Ich bin so sauer das gestern so viele wunderbare Worte gesprochen wurden aber die Leute die taeglich bei ihm waren konnten nicht helfen? Wie kann das ein? Wer mich versteht und weiss was zu tun ist ...bitte helft mir
LOVE
brando
Kommentar