thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich komme nicht klar

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich komme nicht klar

    Gott sei dank habe ich dieses Forum gefunden...ich suche seit Tagen die Moeglichkeit mich mitzuteilen, wer mir helfen kann oder was sagen moechte, ich bin fuer alles dankbar...
    Ich haette mich als normalen Fan bezeichnet ( war als Teenie auf einem Konzert und wollte ihn in London sehen, liebe seine Musik habe aber lange nichts davon gehoert)und seit der Nachricht das MJ tot ist steht meine Welt still, ich fuehle mich dem Mann so nah und trauere als waere ein enger Freund gestorben, der Fernseher laeuft ohne Pause damit ich nichts verpasse..ich komme kaum mehr klar im Alltag und seit Paris` Worten gestern fuehle ich mich noch schlimmer.....wie kann das sein? Was stimmt nicht mit mir? Meine Familie bekommt es Gott sei dank nur am Rand mit aber meine Kids merken schon das Mama traurig ist. Ich dachte nach der Trauerfeier wird es besser, aber nichts davon. Ich vermisse einen Menschen den ich nicht persoenlich kenne ich weiss die Welt ist nicht mehr so wie sie war ohne ihn ( hoert sich so krank an aber GENAUSO fuehle ich das) Ich bin so sauer das gestern so viele wunderbare Worte gesprochen wurden aber die Leute die taeglich bei ihm waren konnten nicht helfen? Wie kann das ein? Wer mich versteht und weiss was zu tun ist ...bitte helft mir
    LOVE
    brando

  • #2
    Hallo Brando,

    uns geht es genau wie dir und wir alle können dich verstehen. Für uns alle ist es, als ist ein guter Freund gegangen. Du bist nicht alleine. Hier kannst du deine Gefühle und Emotionen mitteilen - und teilen.
    Lieben Gruß und ich drück dich ganz doll,
    Mary

    Kommentar


    • #3
      Hallo Brando,

      wir teilen Deine Gefühle. Mir ging es genauso wie Dir. Ich war als Teenger Fan von Michael, er war auch nie ganz weg, er hat nur im Laufe der Jahre nicht mehr die große Rolle gespielt, die er früher einmal hatte. Ich war geschockt als ich von seinem Tod gehört hatte und seitdem steht die Zeit für mich still.

      Ich habe gehofft nach der Trauerfeier würde es mir besser gehen, aber das Gegenteil ist der Fall. Ich bin traurig, ich vermisse ihn, ich bin verzweifelt- alles auf einmal. Ich frage mich warum er sterben mußte, warum ihm keiner helfen konnte usw. Ich kann es nicht akzeptieren, ich kann ihn nicht los lassen.

      Ich weiß auch nicht was zu tun ist, aber ich kann Dir sagen das Du nicht alleine bist in Deiner Trauer.

      Ich umarme Dich

      Tinchen

      Kommentar


      • #4
        Hallo Brando....

        Mir geht es genauso wie dir....auch ich habe einige Jahre Michael selbstverstänlich immer verfolgt....seine Songs gehört...aber seine Rolle war anders als zur Teenagerzeit....seit dem 25./26. Juni steht meine Welt aber still!

        Ich weiss nicht mehr, was ich tun soll....wie ich den Tag überstehen soll....es fehlt mir etwas.....am schlimmsten ist für mich, diese Endgültigkeit, nie wieder ein neues Foto von ihm, ein neues Lächeln....ein neuer wundervoller Song....das macht mich echt fertig!!

        Ich danke aber Gott dafür, dass er ihn erlöst hat.....ich glaube, die nächste Zeit wäre bei einem Comeback wieder schlimm für ihn geworden...die Medien hätten sich über ihn zerrissen..........tun sie zwar jetzt auch schon.....aber wir kennen das ja...leider!!!

        Ich glaube, er ist in jedem von uns...uns wir sollten nach seinem willen weiter leben, feiern und tanzen und lachen....so wie er es immer wollte und es nie richtig konnte!!!!!

        Glaub mir, vielen Millionen geht es so wie dir!!!! Fühl dich lieb gedrückt von einem weiteren Fan, dessen Herz sooooo weint um diesen soooo besonderen Menschen!

        Liebe Grüße,
        Taschi

        Kommentar


        • #5
          Michael war Teil meiner Seele - und das tut verdammt Weh, wenn diese Teil plötzlich abgetrennt wird... Erst nach Jahren können wir Michael ohne Schmerz erinnern..

          Kommentar


          • #6
            Brando ich verstehe was du sagen willst mir gehts selbst nich besser. Aber bedenke bitte MJ wollte immer das wir Glücklich sind wir müssen nach vorne gucken ich bekomme mein Alltag auch nicht hin. Aber wir müssen weiter machen so wollte es MJ. Er passt auf uns alle auf den er weis wir Fans waren immer für ihn da. Ich gucke auch nur noch Fern um zu gucken was es neues an Infos gibt aber immer wieder sehe ich Paris und es schmertzt das zu sehen ich begreife es immer noch nicht. Das uns so ein Genie verlassen hat ist ungerecht aber ich werde ihn immer in meinem Herzen tragen seine Musik lebt durch uns weiter. Ich möchte auch hier allen Usern danken die ihre Gefühle mit uns teilen das hilft mir sehr meine Kumpels verstehen das nicht das ich so niedergeschlagen bin wegen einem Menschen denn ich nicht mal Persönlich kannte. Ich hätte von mir selbst auch nie gedacht das mich das so mit nimmt genau in diesem Moment habe ich das gefühle das ich das alles immer noch Träume es geht in mein Kopf nicht rein wieso genau jetzt aber diese frage wird glaube ich nie beantwortet. Brando zusammen schaffen wir alles. Denn wir sind eine große Gemeinde wir halten zusammen egal was kommt

            I Love you MJ

            Kommentar


            • #7
              Wie gesagt, das Leben geht ja für uns weiter. Wir haben ihn ja nicht als Mensch gekannt. Seine schöne Musik bleibt, und ich bin mir sicher, dass da in den nächsten Jahren auch noch viel Schönes aus seinem Panzerschrank rausgeholt werden wird.

              Kommentar


              • #8
                Hi

                Hallo Brando,

                wie geht es Dir heute?

                Liebe Grüße
                Hmanu

                Kommentar


                • #9
                  Ich komme nicht klar

                  Hallo Brando!
                  Ich kann Dich so gut verstehen!
                  Fühle mich genauso... hänge die ganze zeit vorm fernseher, oder höre radio um nix zu verpassen.
                  und ich bin sooo dankbar für diese seite. ich habe wie viele hier früher seine musik gehört und es gab ihn halt irgendwie. als dann plötzlich die nachricht über seinen tod kam war ich völlig geschockt. ich muss ständig heulen, obwohl ich ihn natürlich nicht persönlich kannte. und ich verstehe einfach nicht, was das in mir auslöst. oder warum es eine so tiefe traurigkeit in mir auslöst. eigentlich bin ich ein eher rationaler mensch und mir ist bewusst,dass jeder eines tages gehen muss. und ich fühle mich so absolut unverstanden in meinem umfeld. keiner kann nachvollziehen, wie es mir geht. und weder meinen freunden, noch meiner familie geht es sol. das macht es umso schwerer, damit klar zu kommen. aber ich denke, die zeit heilt alle wunden, so blöde sich das auch anhört. und sein werk bleibt! die musik und die erinnerungen kann uns niemand nehmen...

                  Kommentar


                  • #10
                    Hallo Brando,

                    mir geht es ganz genauso wie Dir. Ich habe Michaels Musik immer geliebt, war nie wirklich so ein super großer Fan, dass ich jetzt alles von ihm gesammelt hätte oder jede Platte gekauft hätte... Ich bin 43 Jahre alt und habe mich für eine Frau gehalten, die mitten im Leben steht, und die nix umhauen kann. Aber seit der Nachricht von Michaels Tod hat sich alles verändert. Ich heule, als wäre eine nahe Verwandte gestorben, ich bedaure es so, dass dieser herzensgute Mensch nicht mehr da ist. An ihm sollten wir uns alle ein Beispiel nehmen... Wir werden ihn alle niemals vergessen. So jemanden wie ihn, wird die Welt nicht mehr sehen. Wir sollten dankbar sein, dass wir ihn unter uns hatten. Er war so ein lieber Mensch, und wie sehr musste er leiden. Mir fehlen die Worte. Und die Tränen kommen schon wieder.....

                    Kommentar


                    • #11
                      Hi,Brando ! Mit dir ist alles in Ordnung,nur du hast Michael geliebt .Darum tut es dir so weh.Michael ist ein außergewöhnlicher Mensch,deshalb scheint er dir so nah. Michael trug seine Seele auf dem Gesicht.Das ist das Geheimnis.Warum hat ihm keiner geholfen: Brando,viele werden es versucht haben,aber M.war derart sensibel,dass er oft eine Schranke machte aus Selbstschutz,um sich nicht von anderen umrennen zu lassen,weißt du.
                      M.hat ein Stück Himmel auf die Erde gebracht.Das macht deine Schmerzen so schlimm.Künstler sind immer inspirierte Menschen.Inspiration kommt von einem anderen Ort...(von oben)Daher scheinen Künstler vielen manchmal als weltfremd oder komisch.Sind sie aber gar nicht,es liegt einfach daran,dass die Menschen sie nicht wirklich erreichen können.Was du tun kannst ? Mach einfach das,was wir alle tun,folge deinen Gefühlen,lebe sie,hier findest du so viele,die dich verstehn.Du bist nicht allein.Akzeptiere auch,wenn jemand nicht mitfühlen kann,es ist DEINE Krise,nicht ihre. Es ist die Krise derjenigen,die ihn sehr lieben.Wir sind eine Gemeinschaft!
                      Gib jetzt nicht auf,schmeiß nicht alles hin,es ist nicht aus,es gibt mehr,als du denkst und erkannt hast.Michael is alive ! He`s alive ! I`ll be there !
                      (Es ist alles in Ordnung,auch wenn du es im Moment nicht glauben wirst.Have faith !)

                      Kommentar


                      • #12
                        Hallo Brando,

                        wie geht es Dir heute?
                        Ich weiss wie Du Dich fühlst, es ging mir damals als Elvis starb nicht anders, nur war ich damals noch bei meinem Eltern zuhause und hatte keine Verantwortung gegenüber einem Ehemann und Kinder.
                        Michaels wunsch wäre gewesen, sich um die Kinder zu kümmern.
                        Wenn Du aber Probleme hast, Dich im Alltag zurechtzufinden, dann bitte ich Dich, auch zum wohle Deiner Familie, eine der Angebotenen Hilfe, die oben im Forum stehen anzunehmen.
                        Schreibe Deine Gefühle nieder, weine wenn Du alleine zuhause bist, sprich mit Michael, lass Deine Wut freien lauf, zünde eine Kerze an.
                        All das hat mir damals geholfen.
                        Die Wunde heilt sehr langsam, aber sie heilt, es wird eine Narbe zurückbleiben, aber die Narbe nehme ich gerne in kauf, denn sie erinnert mich an den Menschen Michael und sein Vermächtnis.

                        Kommentar


                        • #13
                          Hallo Brando!

                          Damit du dir nicht so allein mit deinen gefühlen vorkommst, will ich Dir gerne meine schreiben.
                          Ich hatte es an dem freitag, als es passiert ist, gar nicht kapiert. Ich war zwar erstmal geschockt, aber wußte nicht, was das für mich eigentlich bedeutete.
                          Erst am nächsten Tag wurde mir klar, was passiert ist. Ich suchte nach einer MJ-Seite und fand dieses Forum. Hier wurde mir glasklar- es ist passiert. Ich werde diesen tollen menschen nie mehr wieder sehen.
                          Ab da war es aus mit mir. Ein paar tage später fand ich den chat. Das war meine rettung. Endlich jemand, der mich verstand. Jemand, der genauso fühlte und dachte, wie ich!!! Aber wirklich haargenauso!!! 1000%.
                          Ich bin die ersten 14 Tage auch nur wie falschgeld rumgelaufen, wollte nichts mehr essen, nicht mehr schlafen. Alles war mir egal. Alles. Ich habe alles vernachlässigt. Außer das Internet- hier fühlte ich mich zu Hause.
                          Ich habe jeden Tag seine Musik, seine Konzerte, Interviews oder Videos angeschaut. Das hat mir echt ganz viel geholfen.
                          Es vergeht zwar kein Tag, an dem ich nicht weine, aber seit dem WE gehts mir bissel besser. Ich stehe nicht mehr so neben mir und beteilige mich auch wieder am öffentlichen Leben.
                          Ich hoffe, daß Dir das auch bald so geht.
                          Und mir geht es auch wie dir- obwohl er kein naher verwandter ist, trauer ich ganz ganz sehr. Weißt Du warum?- Er war mehr für uns, als ein naher verwandter. Er war die reine Magie!!!! Und er hat Mio von Menschen ganz viel gegeben- und wir gehören zu den Mio.!!!!! Deshalb tut das so weh!!!
                          Also, bleib hier im Forum und fühl dich wie zu Hause! Das wird dir gut tun. Denn nur wir verstehen Dich. Jemand, der ihn nicht verehrt und geliebt hat, wird uns NIE verstehen!!!

                          Also, bleib tapfer!
                          R.I.P. Michael

                          Kommentar


                          • #14
                            Hey Brando,
                            behalte die Birne oben und lass es geschehen.
                            Es gibt nichts zu tun, ausser es passieren zu lassen und es wird besser werden ... weil das der Plan des Lebens ist.

                            Es gibt nichts dazu zu sagen oder zu fühlen, ausser, dass es traurig ist, weil es traurig ist.

                            Aber die Lebensfreude bahnt sich ihren Weg, warte nur ab.

                            Kommentar


                            • #15
                              Hallo liebes Forum!!
                              Ich habe mich eine Weile zurückgezogen, weil ich dachte so gehts besser vorbei. ABER ES GEHT NICHTS VOEBEI. Ich fühle mich schlecht( wenn ich mir vorstelle er ist tot, kalt im dunklen Mausoleum )ich will nur seine Seele spüren und die IST DA....dann fühle ich ich sicher denn ich bilde mir einfach weiter ein Michael ist da. Für mich ist er da und er wird bleiben. Ich fühle mich so verbunden mit ihm ( das versteht irgendwie keiner) ABER meine Kids kennen ihn und sie lieben seine Musik und Tanz...es gibt keine Autofahrt mehr ohne Michael..irgenwie mein persönlicher tribut an ihn seine Kunst in eine nächste Generation zu tragen....ich glaub ich werde verrückt......WIE GEHTS EUCH???????
                              Liebe Grüße

                              LOVE HIM FOREVER
                              ...........................LOVE YOU MORE

                              Kommentar

                              thread unten

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X