ich finde es sehr schön, dass auch deine Kinder kleine Michaelfans sind. Wünschte mein kleiner Bruder würde sich auch mehr für ihn interessieren...:-) Aber naja, ich glaube es gibt sehr viele Kids die die Erinnerung an ihn auch in Zukunft weiter am Leben lassen werden.
So jetzt mal zu meinen Gefühlen...ich kann dich wahnsinnig gut verstehen. Du hattest ja bereits vor einer Weile darüber berichtet, dass du das Gefühl hast ein guter Freund wäre gestorben. Ich fühle das genauso. Und ich meine, einen guten Freund hat man ja auch nicht nach drei Monaten vergessen. Ich denke so ein Schmerz kann noch sehr lange andauern. Und das ist auch in Ordnung. Ich meine Michael hat es ja nicht verdient, dass man mal eben kurz um ihn trauert und ihn dann einfach aus seinem Leben streicht...Ich weine auch immernoch andauernd, auch wenn ich deswegen von anderen belächelt werde. Es ist auch richtig, dass du wieder ins Forum zurückgefunden hast. Hier bist du denke ich mit deinen Gefühlen gut aufgehoben. Es geht ja hier meiner Meinung nach auch nicht darum in unendlicher Trauer zu versinken, sondern den Schmerz nach und nach abzubauen, Gleichgesinnte zu treffen, sich einfach auszutauschen, damit man sich nicht so alleine fühlt, ihn zu ehren und in Erinnerung zu behalten...usw...
KNUTSCHA
Kommentar