thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich komme nicht klar

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@ Ubari64

dein vorletztes Posting....ich heul schon wieder...
    Du hast für mich mitgeschrieben, glaub ich!

Auch ich bin unsagbar traurig, daß ich mich vorher nicht sonderlich für Michael interessiert habe. Er hat mir, wie Dir leid getan, wenn die Presse ihn wieder fertiggemacht hat, habe die Anschuldigungen nie geglaubt (das hätte er nice tun können!!!) aber daß war es auch schon. Live hätte ich ihn aber dennoch gerne mal gesehen, hat nur leider nie geklappt!

Der Gedanke, dass es ihn glücklich gemacht hat, dass man ihn nicht vergessen hat, ist tatsächlich ein "klein"wenig tröstend. AUch daß ihm seine Kinder die letzten Jahre die Liebe entgegenbrachten die ER verdient und letztenendess ja dann auch erfahren hat, macht mich glücklich! Es freut mich ebenso für ihn, wie daß er das größte Geschenk auf Erden überhaupt, erleben durfte. Leider nicht so, wie man es im gewünscht hätte (da ist sie wieder die Traurigkeit)! So zieht sich das momentan bei mir durch, mal ein schöner Gedanke an Michael und schon überkommt mich auch wieder diese Traurigkeit (daß er das nicht mehr da ist), diese Wut über diese Ungerechtigkeit und das Unverständniss, sowie die Intoleranz auf die er immer wieder gestoßen ist!

Auch der Gedanke daß man diesen unglaublich liebenswerten und unsagbar kostbaren Menschen buchstäblich immer wieder in die "Knie" gezwungen hat, letzten Endes sogar ins Grab gebracht hat, macht es umso schwerer.

Ich teile Deine Meinung, was Murrey betrifft und hoffe inständig, daß die daran beteiligten ihre Strafe erhalten!! Aber leider passiert da drüben gar nichts mehr. Da hoffe ich wiederum, daß das ein gutes Zeichen ist! Das hoffe ich wirklich, entgegen all meiner Befürchtungen!!

Ich drücke Euch alle, und all die, denen es immer noch genauso geht wie mir, drück ich noch fester

LG

Kommentar

@Windsbraut: bitte verzeih' dass ich dich nicht ganz korrekt zitiert (bin noch nicht mit der Funktion vertraut) habe und das "auch" vergessen habe. Auch ich wollte dich (oder irgendjemanden im Forum) in keinster Weise kränken oder beleidigen. Es liegt mir wirklich fern...
      Ich wollte nur einen Aspekt der Trauerarbeit ergänzen...

@Kasopeia: Naina gab mir den Tipp, tief in meine eigene Seele zu schauen, warum mich der Tod von MJ derart berührt. Ich stellte mir immer wieder die gleiche Frage! Es geht für mich irgendwie tiefer als um die Trauer des wirklich besten Performer, Dancers und Sängers der Welt. Ich versuche auch die destruktiven Medienberichte über MJ zu ignorieren und mich damit auch nicht zu beschäftigen. Ich möchte mich eher mit den schönen Dingen von MJ beschäftigen, diese vielen liebenswürdigen Reden, die unglaublich schönen Bilder im Thread "Rare pics" etc.
      Nach den Blick in die Tiefe meiner Seele (klingt jetzt so hochtrabend) ist es für mich persönlich etwas Spirituelles was mich so tief berührt.

MJ wird nie vergessen werden. Schaut Euch doch die ganze Trauergemeinde auf der ganzen Welt an. MJ hat einen festen Platz in jedermanns/frau Herz. Gott sei Dank schreiben die Medien weniger, ich habe schon befürchtet, dass jeden Tag ein neues Detail von dem 30-stündigen Interview mit dem Rabbi zu lesen sein wird.
      Er lebt in unseren Herzen weiter... Gibt es einen besseres Platz!?

LG, Angelheart

Kommentar

der satz,nach den blick in die tiefe meiner seele............,das habe ich auch.Aber ich habe trotzt trauer auch ein starkes trostgefühl,wenn ich ihn sehe und höre.Aber jeder trauert anders.Wünsche dir ein wenig trost.Und drück dich mal!

Kommentar

Das sehen und hören ist für mich so ein ersatz.er ist für mich nicht ganz weg.Und im herzen ja so wieso nicht

Kommentar

Ausnahmekünstler...

Für mich ist MJ auch der beste Künstler, den die Welt bisher hervor gebracht hat. Ich höre und sehe ihn ebenfalls auf und ab
            Gott sei Dank gibt es ein künstlerisches Erbe, dass wir sehen und hören können...

LG, Angelheart

Kommentar

@Taiga:
              Jetzt geht es mir wie dir (und so ist es fast immer)- ich lese deinen Beitrag (und die der anderen), und da laufen mir schon wieder die Augen über... . Ich finde das so anrührend, was für liebe Worte ihr findet (in denen so oft die eigenen Gefühle widergespiegelt werden). Das zu lesen und jeden Tag die Aufnahmen von MJ hören und sehen (ich finde da auch schwer ein Ende), das tröstet einerseits, andererseits verstärkt man den Kummer ins Unermessliche.
              Liebe Grüße
              UBARI

Kommentar

Ich habe mir das auch durch gelesen. Man ist richtig fertig. Für mich ist Michael Jackson der beste Künstler aller Zeiten. Und ein wunderbarer Mensch der nur andere Geliebt hat und gutes getan. Und dabei hat er sich auser acht gelassen und nicht geliebt. Das ist so trauig.Er wird immer in unseren Herzen bleiben und unvergeßlich bleiben.

Kommentar

Wieder ist ein Tag auf dieser Erde ohne unseren wundervollen Michael vorübergegangen, dieses Loch in meinem Innern will sich einfach nicht schließen...

Kein Tag vergeht mehr, ohne daß ich an ihn denke, seine Musik höre, Fotos anschaue, Bücher kaufe und lese, ich sauge alles in mich auf wie ein Schwamm.
                  Und meistens überfallen mich meine Tränen ohne Vorankündigung, obwohl ich oft denke: jetzt ist es besser!

Mir geht es überhaupt nicht mehr gut, im Moment läuft im MJ-Radio Heal the world, seine sanfte Stimme läßt mich richtig beben, ich kann und will es einfach nicht fassen, daß Michael, der mich mein ganzes Leben lang begleitet hat, nicht mehr da ist!

Er hat ein großes Stück von meinem Herzen mitgenommen...

Kommentar

Es tut mir wirklich weh...

@carehim: wenn ich spüre wie sehr du leidest. Ich hoffe wirklich, dass du noch andere schöne Dinge, wo du dein Augenmerk auch noch hinwenden kannst. Ich hoffe, das Leid frisst dich nicht zu sehr auf. Ich weis es ist so schwer...

Dir alles Liebe,

LG, Angelheart

Kommentar

Hallo Carehim,

Du sprichst mir aus der Seele.

Manchmal meine ich ,daß es mir besser geht. Dann höre ich nur ein Wort in einem Lied, daß er singt, und welches sich besonders schön anhört, und ich breche in Tränen aus .

Ich glaube ich werde niemals mehr wie früher sein.
                      Ein Teil von mir ist mitgegangen.

LG Heide

Kommentar

Danke...

@Angelheart:

er ist ein Teil von mir gewesen, ich kann einfach nichts gegen meine Gefühle machen. Danke für Deine Worte!

Kommentar

Zitat von Heide Beitrag anzeigen
                          Hallo Carehim,

Du sprichst mir aus der Seele.

Manchmal meine ich ,daß es mir besser geht. Dann höre ich nur ein Wort in einem Lied, daß er singt, und welches sich besonders schön anhört, und ich breche in Tränen aus .

Ich glaube ich werde niemals mehr wie früher sein.
                          Ein Teil von mir ist mitgegangen.

LG Heide
                          Heide, ich bin auch ein anderer Mensch geworden, er fehlt mir einfach unsagbar!

Kommentar

@carehim
                            du sprichst auch mir wirklich aus der seele. ein teil von mir ging mit ihm... ich bin nicht mehr die gleiche.... meine inneres leidet unendlich...
                            schlafen & essen fällt mir sehr schwer...

und was mich auch sehr niederschmettert: ich habe niemanden, mit dem ich darüber "live" reden kann... leider...

Kommentar

@carehim

Lass' dir von niemanden deine Gefühle untergraben bzw. dich wegen deiner Gefühle beurteilen oder verurteilen, es steht niemanden zu! Und vergiss' auch alle Schamgefühle. Trauer ist Trauer...

LG, Angelheart

Kommentar

Ach Mensch, mir gehts heute auch mal wieder ganz schlecht. Heute wäre der Tag gewesen... Das Konzert in London... Genau JETZT wäre es gewesen

Denke schon den ganzen Tag "jetzt wäre ich am Flughafen gewesen", "jetzt im Flugzeug" usw.

Stattdessen hab ich mir gerade ein paar Clips angeschaut und werde gleich schlafen gehen.

Fühlt euch alle umarmt

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X