dein vorletztes Posting....ich heul schon wieder...
Du hast für mich mitgeschrieben, glaub ich!
Auch ich bin unsagbar traurig, daß ich mich vorher nicht sonderlich für Michael interessiert habe. Er hat mir, wie Dir leid getan, wenn die Presse ihn wieder fertiggemacht hat, habe die Anschuldigungen nie geglaubt (das hätte er nice tun können!!!) aber daß war es auch schon. Live hätte ich ihn aber dennoch gerne mal gesehen, hat nur leider nie geklappt!
Der Gedanke, dass es ihn glücklich gemacht hat, dass man ihn nicht vergessen hat, ist tatsächlich ein "klein"wenig tröstend. AUch daß ihm seine Kinder die letzten Jahre die Liebe entgegenbrachten die ER verdient und letztenendess ja dann auch erfahren hat, macht mich glücklich! Es freut mich ebenso für ihn, wie daß er das größte Geschenk auf Erden überhaupt, erleben durfte. Leider nicht so, wie man es im gewünscht hätte (da ist sie wieder die Traurigkeit)! So zieht sich das momentan bei mir durch, mal ein schöner Gedanke an Michael und schon überkommt mich auch wieder diese Traurigkeit (daß er das nicht mehr da ist), diese Wut über diese Ungerechtigkeit und das Unverständniss, sowie die Intoleranz auf die er immer wieder gestoßen ist!
Auch der Gedanke daß man diesen unglaublich liebenswerten und unsagbar kostbaren Menschen buchstäblich immer wieder in die "Knie" gezwungen hat, letzten Endes sogar ins Grab gebracht hat, macht es umso schwerer.
Ich teile Deine Meinung, was Murrey betrifft und hoffe inständig, daß die daran beteiligten ihre Strafe erhalten!! Aber leider passiert da drüben gar nichts mehr. Da hoffe ich wiederum, daß das ein gutes Zeichen ist! Das hoffe ich wirklich, entgegen all meiner Befürchtungen!!
Ich drücke Euch alle, und all die, denen es immer noch genauso geht wie mir, drück ich noch fester
LG
Kommentar