thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich komme nicht klar

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Oh Mensch, heute wärst du zum Konzert nach London geflogen.??

Das glaub ich dir, daß heute ein schrecklicher Tag für dich ist. Da ist man doch am Boden zerstört.

Ich umarme dich auch,

LG Heide

Kommentar

Ja, heute morgen hin, Donnerstag zurück. Heute Abend Michael, morgen und übermorgen London unsicher machen. Ich wollte erst trotzdem fliegen, aber ich glaub das wäre noch schlimmer gewesen *seufz*

Danke Heide!

Ich hau mich jetzt hin. Mit Michael im Ohr.

Kommentar

Das tut mir echt leid für dich.
        Ich kann das so richtig nachfühlen.

Schlaf gut und liebe Grüße!!!!

Kommentar

Zitat von dani1410 Beitrag anzeigen
          und was mich auch sehr niederschmettert: ich habe niemanden, mit dem ich darüber "live" reden kann... leider...
          Ich wünsche mir so sehr, jemanden in die Arme nehmen zu können, der/die Michael so sehr liebt wie ich, und zusammen zu weinen

Kommentar

Ihr sprecht mir aus der Seele

Mir geht es genauso...

Kommentar

Zitat von Heide Beitrag anzeigen
              Hallo Carehim,

Du sprichst mir aus der Seele.

Manchmal meine ich ,daß es mir besser geht. Dann höre ich nur ein Wort in einem Lied, daß er singt, und welches sich besonders schön anhört, und ich breche in Tränen aus .

Ich glaube ich werde niemals mehr wie früher sein.
              Ein Teil von mir ist mitgegangen.

LG Heide
              Genau das gleiche ist mir gestern auch passiert! Es läuft "Fly away", im Refrain dann vor ...Baby don`t make me Flyyy away... mit der ultrasanften, den Ton perfekt treffenden Stimme. Einfach nur umwerfend was der Junge für einen Ausdruck in seiner Stimme hat.

Kommentar

Hallo ihr Lieben!!
                Jetzt reichts ich kann nicht mehr..allein beim Titel ...er starb als gesunder Mann...." macht es mich wieder fertig. Ich weiss das er Probleme mit allen moeglichen Medis hatte und Stress ( den er uebrigens seit 40 Jahren hatte) und unter Druck stand wegen London ( aber ich glaube das es konstruktiver Druck / Vorfreude/Anspannung war)ich kann sicher nicht beurteilen in welcher Verfassung er sonst war...aber mein Gefuehl was mich seit 3 Monaten langsam irre macht ist jetzt angeblich Wahrheit...er haette noch gut weiter Leben, singen , tanzen, lieben, seine Kinder wachsen sehn, seinen sicheren Erfolg der TII Konzerte geniessen duerfen. DAS ist das WARUM ER ????,was es macht das ich nicht klar komme, das es mir das Herz zerreisst...............Heute ist, seit dem Tod der schlimmste Tag. Ich kann nicht mehr.

LOVE HIM FOREVER
                ..........................LOVE YOU MORE

Kommentar

Hallo

Seit ich nun gelesen hab, daß Michael entgegen aller Gerüchte fit war, geht es mir besser. Die letzten Wochen war es für mich schlimm zu lesen, wie krank er nicht gewesen sei.... . Wenn ich nun daran denke, daß es ihm doch den Umständen entsprechend gut gegangen ist, fühle ich mich ein wenig erleichtert.
                  Natürlich ist es für manchen von uns nun umso schwerer, weil man seinen Tod noch weniger verstehen kann, aber wie gesagt, für mich ist der Gedanke daran, daß er die letzten Wochen gut und fit verbracht hat, irgendwie tröstlich!
                  Seid alle ganz lieb gegrüßt!

Kommentar

Einerseits mag es tröstlich sein zu wissen, dass es ihm besser ging als zuletzt vermutet, aber ehrlich gesagt, macht es mich gleichzeitig eher noch trauriger als ohnehin schon, da sein Tod erst recht so sinnlos und vermeidbar erscheint.

Kommentar

Eben, es macht mich auch nur noch trauriger und wütender. Dann weiss man nur noch mehr, dass sein Tod absolut unnötig und nicht nachvollziehbar ist.

Kommentar

Jetzt ist es für mich noch schlimmer zu wissen, das dieser Tod sowas von überflüssig war, aber es tröstet mich auch das ich jetzt weiss, dass es ihm doch besser ging als geglaubt. Ich vermisse ihn so sehr und ich trage ihn in meinem Herzen.I love MJ for ever

Kommentar

thread unten

Einklappen
                        Lädt...
                        X