thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Smiling with Michael

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hi,ich habe auch was gefunden...
    guckt euch das ab 5:45-6:00 an, da singt er "SMILE" ganz spontan.....aaaah mein herz freut sich...ist das nicht schön....

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

MJ, why did you have to gone
    I will always love you:rose-1::rose-1::rose-1:
    May God Bless You !!!
    Zuletzt geändert von MJFan4ever; 09.07.2009, 00:09.

Kommentar

Einfach nicht fair!!!

Wenn ich Michael jemals auf der anderen Seite treffen sollte, dann will ich ihn einfach in Arm nehmen, festhalten, knuddeln, ihn küssen und ihm einfach sagen was für ein zauberhafter, liebevoller und fantastischer Mensch und Mann er war...mit dem süßesten und unschuldigsten Lächeln das ich kenne...
      und das ich ihn unendlich lieb hab...

Kommentar

wunderbar, vielen dank! das hab ich heute gebraucht, finde dieses topic super und es ebnet ein wenig den weg in die bewältigung der trauer
        ich hab ihn noch nie deutsch sprechen gehört, ich war ganz hin und weg grad! man kann einfach nicht anders als mitlächeln, danke für dieses lächeln Michael, das vergisst niemand je wieder, der es einmal gesehen hat!

wenn ihr vielleicht noch andere schnipselchen finden könntet, wo er mal ein paar worte deutsch spricht, das wäre echt toll =)

Kommentar

Hier eine ganze Sammlung von Michael-Ausschnitten in einem Video, wie er lächelt und lacht:

+ YouTube Video
          ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Kommentar

die stelle so ca 2.40 mit der dame ist ja like Gentleman, sehr rührend

Kommentar

Zitat von Desperada Beitrag anzeigen
              wie er nach er security ruft. einfach köstlich.
              ja süß und er ruft ihm ja noch zu "don´t kill him", einfach zauberhaft.....

Kommentar

"Don´t hurt my bug" ist großartig, dankeschön fürs einstellen
                "Isch liebe Disch mehr..." so süß...
                lg

Nachtrag : Leider kann ich eben genau das Video nich speichern, menno...Hat eine/r einen funktionierenden Link zu dem Clip ?
                Zuletzt geändert von Dine; 09.07.2009, 14:07.

Kommentar

vielen dank für diese schönen Videos... mein Herz zerreisst... er lächelte einfach
                  nur süss und war wundervoll... ach mein Herz ist so voller Schmerz

Kommentar

so süß....

wie er den Käfer glaube ich oder rettet...mußte schon lächeln...
                    und bei dem anderen video das fand ich ja echt granate wie liebevoll er sie hoch genommen hat und an den bodygard weiter gereicht hat... Einfach super süß und rührend....

Wo gibt es nur diese Männer die so sind???? *heul*

Kommentar

Zitat von Mina Beitrag anzeigen
                      wie er den Käfer glaube ich oder rettet...mußte schon lächeln...
                      und bei dem anderen video das fand ich ja echt granate wie liebevoll er sie hoch genommen hat und an den bodygard weiter gereicht hat... Einfach super süß und rührend....

Wo gibt es nur diese Männer die so sind???? *heul*
                      stimmt es war ein käfer, aber wohl von der kleineren sorte

Kommentar

Die Videos sind alle so süß und sie zeigen auch wie einzigartig er war...

Kommentar

+ YouTube Video
                          ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

schlechte Quali, aber es ist so süß; ich hab jetzt schon ne Menge Interview "Outtakes" gesehen; ich glaube die hatten immer ne ganze ganze Menge zu lachen

Kommentar

man er ist so wahnsinnig süß!!!
                            Er hat das schönste und süßeste Lächeln das ich je sah!!!!!!
                            Die Stelle mit dem Käfer ist ja super
                            Er ist so ein liebevoller und toller Mensch gewesen!!!!!!
                            Oh Michael i love you so!!!!

Danke für die süßen Videos!!!!
                            :rose-1: :rose-1:

Kommentar

Schöne Videos.
                              Sein Lachen ist so ansteckend. Ich musste automatisch auch lächeln.
                              Danke fürs Einstellen. :rose-1:

Kommentar

Danke für die tollen Videos bis jetzt.
                                Bei manchen kann man schon wirklich schmunzeln,bei andere wird man irgendwie wieder traurig.
                                Ich mag es wenn er lacht.:rose-1:

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X