George Michael kriegt ja auch einen ganz anderen Blick ... *g*
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Smiling with Michael
Einklappen
X
-
Seufz...die Videoclips machen süchtig. Michael ist total anbetungswürdig! *schmelz* Ich liebe die Stelle wenn ihn die Kids ständig ins Becken schubsen Warum musste uns dieser wundervolle Mensch nur verlassen... einfach nicht fair...
Kommentar
-
Erfahrener Benutzer
- 02.07.2009
- 534
-
Michael, ein Mensch mit gold´nem Herzen
Voller Gefühl, Emotionen, Leidenschaft und Schmerzen
Doch kaum jemand wollte oder konnte ihn versteh´n
Einsam, Verlassen in Zweifeln musste er geh´n
Um sich endlich selbst seelisch zu retten
Wird er uns auf ewig in seiner Musik einbetten.
Zitat von Eve Beitrag anzeigenSeufz...die Videoclips machen süchtig. Michael ist total anbetungswürdig! *schmelz* Ich liebe die Stelle wenn ihn die Kids ständig ins Becken schubsen Warum musste uns dieser wundervolle Mensch nur verlassen... einfach nicht fair...
Kommentar
-
Ich kannst nicht Überwinden...
Zunehmens zerreist mir Gedanke seines Todes das Herz...
Ich habe sein Lächeln auch sehr geliebt... Ich danke euch. Ihr und eure Beiträge helfen mir in dieser Einsamen Zeit, ihr gebt mir Trost... Danke...
Ich werde die Leere nicht los...Und bewundere ihn mehr denje.... Es ist einfach nur Traurig...
Ruhe in Frieden
Michael
endless Love
Kommentar
-
Ich finde wenn man sich die Videos ansieht, die hier eingestellt habt (Danke dafür :rose-1, dann sieht man auch den Menschen Michael Jackson. Gestern waren Freunde von mir, da, die sagten das sie Michael zwar für einen großen Künstler halten würden, aber er sei doch ein Freak, total abgehoben etc. Am liebsten hätte ich diese hier getan:
Aber: Ich habe ihnen mal einige dieser Videos vorgespielt (z.B. Don't hurt my bug) und danach war die Reaktion eine ganz andere. Sie sagten später das sie nicht gedacht hätten, das er so "normal" wäre, so lustig, solche Szenen hätten sie noch nie von ihm gesehen etc.
Daran sieht man auch mal wieder welche Macht die Medien haben
Kommentar
-
Zitat von Tinchen Beitrag anzeigenIch finde wenn man sich die Videos ansieht, die hier eingestellt habt (Danke dafür :rose-1, dann sieht man auch den Menschen Michael Jackson. Gestern waren Freunde von mir, da, die sagten das sie Michael zwar für einen großen Künstler halten würden, aber er sei doch ein Freak, total abgehoben etc. Am liebsten hätte ich diese hier getan:
Aber: Ich habe ihnen mal einige dieser Videos vorgespielt (z.B. Don't hurt my bug) und danach war die Reaktion eine ganz andere. Sie sagten später das sie nicht gedacht hätten, das er so "normal" wäre, so lustig, solche Szenen hätten sie noch nie von ihm gesehen etc.
Daran sieht man auch mal wieder welche Macht die Medien haben
Michael war privat einfach ein ganz arg lieber Schatz.
Kommentar
-
@ Tinchen
Ich hasse oberflächliche Menschen, die sich nicht die Mühe machen, hinter die Fassade eines Menschen zu blicken, sondern nur das brav schlucken was sie über einen zu lesen kriegen, ohne die Fakten zu hinterfragen
Ich finde das sehr sehr traurig bei deinen Freunden, aber ich finde es ganz toll, das du sie eines besseren belehren konntest (Musste schmunzeln über die Zeile "Am liebsten hätte ich das gemacht: " Mir wäre es auch so gegangen!)
Dieser Spruch passt sehr gut finde ich:
VERURTEILE NIEMANDEN, BEVOR DU NICHT IN SEINER LAGE WARST!!
Kommentar
-
Kommentar
-
+ YouTube Video
Bei dem Super Soaker Ding könnt ich auch schreien vor lachen. Und das, wo er im Interview nicht aufhören kann zu lachen, das habe ich mir schon so oft angeschaut, auch schon vor dem 25.6. - das ist einfach hammer. Ich muss immer wieder mitlachen.
Dont hurt my bug is auch cool. Das hab ich noch nie gesehen.
Danke, für die vielen lustigen Videos!
Ich liebe es, mit ihm zu lachen.
Kommentar
-
Zitat von Kassandra Beitrag anzeigenDieses hier ist etwas verrückt und erstaunlich. Aber Michael hat "cool" reagiert, er hält ihn fest und singt einfach weiter.
+ YouTube Video
Kommentar
-
Ich hatte dieses Konzert in voller Länge auf Video gesehen ... irgendwie hatte der Fan es geschafft, auf den Kran hochzuklettern ... also der hangelte sich da hoch, und als er bei Michael ankam, hielt der ihn nur fest und sang ungerührt weiter.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar