thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Smiling with Michael
Einklappen
X
-
Zitat von Tabea52 Beitrag anzeigen
-
Danke, an die, die diese wunderschönen Videos eingestellt haben!!! :rose-1::rose-1:
Es müßte eine Sendung im Fernsehen geben, die nur diese Filme zeigen, damit alle sehen, was er für ein wundervoller Mensch war!!!
Ich könnte sie mir stundenlang ansehen und mit ihm lachen ...... und plötzlich kommt mir wie ein Faustschlag der Gedanke ..... er ist nicht mehr ...
und wird niemals mehr so lächeln und lachen ...
Kommentar
-
vielen dank, dass ihr diese wunderbaren videos hier reingestellt habt!!
er war so ein toller mensch...schade, dass die wenigsten das erkannt haben...
auf der einen seite ist es so schön, diese aufnahmen zu sehen, aber es tut auch weh, weil so ein lieber mensch soviel schlimmes ertragen musste
ich habe die aufnahmen auch ein paar leuten gezeigt, die ihm vorher kritisch gegenüberstanden, und als sie das sahen waren sie total bewegt, weil sie ihn nie so eingeschätzt hätten...
welcher künstler würde schon wegen einem käfer die security rufen??
och man, ich kann das alles immer noch nicht glauben
Kommentar
-
Die Videos sind echt so super lustig!!!
Das mit dem "Don´t hurt my bug" find ich am witzigsten!!!
Niemand sonst auf dieser Welt hätte sowas süßes gemacht, das er gleich die Security ruft!!!
Da sieht man mal was für ein riesen Herz er hatte!!!!
Ich hab diese ganzen Videos auch meinem Freund gezeigt.
Er hat sich sonst nie mit Michael beschäftigt.
Und wir mussten beide wirklich soooo sehr mit Michael mitlachen!!!
Mein Freund findet Michael jetzt sooooo super, ständig hat er mir gesagt was für ein herzenguter Mensch er doch war.
Und das Michael so eine süße, niedliche und liebevolle Art hatte!!!
Das er einfach ein wahnsinnig großes Herz hatte!!!!!
Es macht auch ihn traurig, wie die Menschen ständig mit so einem unglaublich lieben Menschen umgegangen sind!
Er sagt das sind alles Zombies und er hofft das sie alles zurück bekommen, was sie Michael ständig angetan haben!!!!!
Man sollte, diese ganzen super lustigen Videos zusammen auf eine DVD tun und auf der ganzen Welt öffentlich aufführen lassen!!!
In großen Einkaufszentren, in der Stadtmitte usw.
Damit die ganzen Menschen sehen, was für ein liebevoller Mensch Michael war!!!!!!!!
Damit auch die, die immer noch über ihn urteilen, endlich sehen das Michael ein Engel auf Erden war!!!!!!!!!!
Ach, das wär echt schön wenn man sowas machen könnte!
I LOVE YOU MICHAEL!!!!!!!!
YOU ARE IN A BETTER PLACE NOW!!!
Kommentar
-
Hi,
könnt Ihr euch noch daran erinnern, es war mitte der 90er da gab es ein Lied (leider weiß ich nicht mehr den Namen) von einer jungen Sängerin mit dem Titel: I Love your smile!
Das hat Michael so gut gefallen, dass er die Sängerin zu sich einlud!
Das Lied gefiel mir damals auch, und ich war begeistert dass er die junge Künsterlin seine Freude über ihr Lied zollte.
Einfach nur BTW
LG
Hmanu
Kommentar
-
Zitat von Tinchen Beitrag anzeigenIch finde wenn man sich die Videos ansieht, die hier eingestellt habt (Danke dafür :rose-1, dann sieht man auch den Menschen Michael Jackson. Gestern waren Freunde von mir, da, die sagten das sie Michael zwar für einen großen Künstler halten würden, aber er sei doch ein Freak, total abgehoben etc. Am liebsten hätte ich diese hier getan:
Aber: Ich habe ihnen mal einige dieser Videos vorgespielt (z.B. Don't hurt my bug) und danach war die Reaktion eine ganz andere. Sie sagten später das sie nicht gedacht hätten, das er so "normal" wäre, so lustig, solche Szenen hätten sie noch nie von ihm gesehen etc.
Daran sieht man auch mal wieder welche Macht die Medien haben
das kommt mir bekannt vor. Auche viele Bekannte von mir können nicht verstehen warum mir sein Tod so nahe geht. Ich hatte auch keine schöne Kindheit. Michael Jackson begleitet mich seit dieser Zeit (also seine Musik). Das sind nun immerhin bis zu seinem Tode 23 Jahre gewesen. Ich bin heute noch genauso fasziniert von ihm wie damals, auf der einen Seite seine kindliche Seite und dieses super süße Lachen und auf der anderen Seite der Mensch mit einem riesengroßen Herzen, der wollte das alle Menschen friedlich miteinander leben und sich respektieren und darüberhinaus für uns alle sein Leben aufgab und einen hohen Preis der Einsamkeit bezahlte. Ich danke ihm sehr das ich immer wieder durch ihn zu neuer Kraft gefunden habe. Ich hätte ihm das so gerne mal selbst gesagt. Die letzte Woche war die reinste Katastrophe für mich, hab wenig geschlafen weil ich mir immer wieder bis tief in die Nacht hinein seine videos angeschaut habe. Ich durchlebe echt ein Gefühlschaos, wenn ich die schönen Videos hier sehe muß ich einerseits lachen und einerseits weinen. Für mich war er jedenfalls ein wundervoller Mensch, egal was andere oder die Medien sagen. Und ich bin ihm so dankbar und auch euch allen die hier so schöne Clips von ihm eingestellt haben.:rose-1:
Kommentar
-
Zitat von stefanie Beitrag anzeigenDie Videos sind echt so super lustig!!!
Das mit dem "Don´t hurt my bug" find ich am witzigsten!!!
Niemand sonst auf dieser Welt hätte sowas süßes gemacht, das er gleich die Security ruft!!!
Da sieht man mal was für ein riesen Herz er hatte!!!!
Ich hab diese ganzen Videos auch meinem Freund gezeigt.
Er hat sich sonst nie mit Michael beschäftigt.
Und wir mussten beide wirklich soooo sehr mit Michael mitlachen!!!
Mein Freund findet Michael jetzt sooooo super, ständig hat er mir gesagt was für ein herzenguter Mensch er doch war.
Und das Michael so eine süße, niedliche und liebevolle Art hatte!!!
Das er einfach ein wahnsinnig großes Herz hatte!!!!!
Es macht auch ihn traurig, wie die Menschen ständig mit so einem unglaublich lieben Menschen umgegangen sind!
Er sagt das sind alles Zombies und er hofft das sie alles zurück bekommen, was sie Michael ständig angetan haben!!!!!
Man sollte, diese ganzen super lustigen Videos zusammen auf eine DVD tun und auf der ganzen Welt öffentlich aufführen lassen!!!
In großen Einkaufszentren, in der Stadtmitte usw.
Damit die ganzen Menschen sehen, was für ein liebevoller Mensch Michael war!!!!!!!!
Damit auch die, die immer noch über ihn urteilen, endlich sehen das Michael ein Engel auf Erden war!!!!!!!!!!
Ach, das wär echt schön wenn man sowas machen könnte!
I LOVE YOU MICHAEL!!!!!!!!
YOU ARE IN A BETTER PLACE NOW!!!
das wäre echt eine tolle Idee!!!! Damit auch mal die die nur die schlechten Schlagzeilen verfolgt haben sehen wie süß und liebevoll er war. Am schlimmsten finde ich die Leute die sich nie mit ihm beschäftigt haben und dann meinen sie müssen über ihn urteilen!
Schon bei dem Gedanken, der zur Zeit immer wieder in mir hochkommt, das jemandem so viel Unrecht getan wurde, der es doch nur gut meinte könnt ich schon wieder losheulen.
Ich vermisse ihn und hoffe für ihn das er nun seinen Platz im Himmel gefunden hat und in Ruhe auf uns runterschaut mit einem seiner super süßen Lachen. Und das er endlich tun und lassen kann was er will ohne das ständig über ihn geurteilt wird.
Kommentar
-
ich persönlich finde die Videos sooooo toll wo er auf der Bühne die weiblichen Fans so lieb empfängt,die ihm in die Arme springen.Er hält sie gaaanz lieb fest und drückt sie an sich.So etwas hab ich noch bei keinem anderen Musiker gesehen.Sie umarmen zwar auch ihre Fans aber irgendwie nie so liebevoll.Hach wenn ich dass so sehe frisst mich der Neid dass ich das nie erlebt habe.
Kommentar
-
Zitat von Kassandra Beitrag anzeigenDieses hier ist etwas verrückt und erstaunlich. Aber Michael hat "cool" reagiert, er hält ihn fest und singt einfach weiter.
+ YouTube Video
Ich wollte hier auch ein Video reinstellen, aber das hat nicht geklappt, deshalb habe ich gestern meinen Beitrag gelöscht. Werde das jetzt nochmal versuchen.
Weiß nicht, ob ihr das kennt, da hat er Schluckauf und ist etwas verlegen deswegen. Das ist ja sooo süß und so menschlich!! Also neuer Versuch:
+ YouTube Video
Kommentar
-
ich möchte mich auch bedanken für die tollen videos. und ich möchte auch das ganz forum und die fans von michael loben.
seit ich dieses forum gefunden habe, kann ich besser mit dem tot umgehn, weil ich weiß, dass ich nicht alleine mit meiner trauer bin.
vielen dank!
Kommentar
-
Zitat von JBJ Beitrag anzeigenich persönlich finde die Videos sooooo toll wo er auf der Bühne die weiblichen Fans so lieb empfängt,die ihm in die Arme springen.Er hält sie gaaanz lieb fest und drückt sie an sich.So etwas hab ich noch bei keinem anderen Musiker gesehen.Sie umarmen zwar auch ihre Fans aber irgendwie nie so liebevoll.Hach wenn ich dass so sehe frisst mich der Neid dass ich das nie erlebt habe.
Kommentar
-
*StelleBellatrix* das Video hab ich auch entdeckt und fand es total klasse wie er reagiert hat.Hält ihn ganz fest im Arm.Hatte was beschützendes
Kommentar
-
Zitat von smileyfisch Beitrag anzeigenich möchte mich auch bedanken für die tollen videos. und ich möchte auch das ganz forum und die fans von michael loben.
seit ich dieses forum gefunden habe, kann ich besser mit dem tot umgehn, weil ich weiß, dass ich nicht alleine mit meiner trauer bin.
vielen dank!
@Tinchen&Co: Ich hab mich letztens öfters gefragt, wie es genau solchen Fans jetzt geht, die Michael so nahe sein durften, wie diese Mädels...
Kommentar
-
@Eve: Selbsthilfegruppe ist genau die richtige Bezeichnung, ich wüßt gar nicht was ich machen sollte wenn ihr nicht wärt, da ich sonst keine Fans kenne. Es tut so gut das hier alles zu lesen.
Ich bin hier abwechselnd am lachen und am weinen, wenn ich die Videos sehe. Die sollte man im Fernsehen zeigen, statt den ganzen Müll, damit allen das Herz geöffnet wird. Ich denke man muß schon ein sehr schlechter Mensch sein, wenn man bei diesem Lächeln nicht gerührt ist.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar