thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Smiling with Michael

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dann will ich auch mal.
    Keine Ahnung ob ihr das schon kennt.

Genauso wie bei "You are not alone" hat er auch bei "She´s Out Of My Life" Fans auf die Bühne gelassen. Dieses hübsche Mädel hier war ganz besonders anhänglich. Ich finds irre wie er sie umarmt, das hat etwas richtig herzliches. Und als wenn das nicht genug wäre küsst sie ihn auch noch (0:30) - und er küsst zurück (0:40)!
    Ganz besonders niedlich finde ich auch, wie sie zu Beginn sagt "I love you! I love you!!" und später nochmal (1:00) "I love you" ins Mikro.

+ YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

================

*edit*

Und hier kommt der Kuss scheinbar von ihm aus. Ich hab die Hände vor den Mund geschlagen als ich das gesehen hab. Sowas hat sonst kein Star gemacht, zumindest weiß ich von nichts.

Ca. bei 0:40

+ YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

=========

Ich hab mir auch immer gewünscht ihn mal sehen und umarmen zu können.
    Aber ich hab mich immer gewundert, warum da auf der Bühne keine umkippt, wenn es doch soviele schon im Publikum tun - tja eine hats doch total umgehauen. Und das Mädel hat das Glück von ihm auf Händen getragen zu werden =D

Siehe 2:24

+ YouTube Video

=========

Dieses Fan-Video finde ich toll. Ein Zusammenschnitt aus verschiedenen Momenten von Michael mit Fans, nicht nur bei den Songs auf der Bühne.

+ YouTube Video

=========

Und dann hab ich noch das hier: Autogrammstunde zu Invincible.
    Eine Dame kommt weinend vorbei, gibt Michael einen Ring und bittet ihn sie zu heiraten. Zuerst sagt er erstmal gar nichts, dann wendet er sich an den Bodyguard: "Was hat sie gesagt?" -"Ob du sie heiratest"
    Und er dann "achso"
    Dann steckt er sich tatsächlich den Ring an, winkt ihr zu und sagt "See you at the wedding"
    Ich hab so lachen müssen xD

+ YouTube Video

=========

Und dieser Dame hier hat MJ den Wunsch der auf ihrem Shirt stand erfüllt. Zu niedlich, wie er hinterher den Aufdruck ganz vorsichtig berührt. Es wirkt irgendwie als ob er fasziniert davon ist, das Leute indivudelle Sachen auf Shirts drucken lassen können, dabei müsste er ja eigentlich mit Werbung ein bissl vertraut sein.

+ YouTube Video

=========

Soviel erstmal von mir. Ich hab noch n paar auf Lager für später *G*
    Zuletzt geändert von chaela; 14.07.2009, 01:27.

Kommentar

@Chalea, super, freu mich *gg* weiter so, stundenlang meinetwegen!!!

Kommentar

Zitat von Nat77 Beitrag anzeigen
        Ich hatte dieses Konzert in voller Länge auf Video gesehen ... irgendwie hatte der Fan es geschafft, auf den Kran hochzuklettern ... also der hangelte sich da hoch, und als er bei Michael ankam, hielt der ihn nur fest und sang ungerührt weiter.
        ich würd mal sagen, der hat die ganze show geschmissen. demnach scheint mj ja begeistert gewesen zu sein - dabei ist gerade diese szene so hammer... erinnert mich an wetten dass

Kommentar

Ich weiß nicht, aber bestimmt kennt ihr dieses Video schon, aber ich stell es trotzdem mal rein

Ich muss dazu sagen, ich liiiiiiebe dieses Video...
          Ich finde es einfach lustig & der Verkäufer wird sich auch seinen Teil gedacht haben

http://www.youtube.com/watch?v=9Tli1Nc79Ws

LOL einfach nur cool - Yooouuuu

Kommentar

o man, wieder neue tolle videos!!!
            Vielen,vielen Dank fürs reinstellen!!!!!:rose-1: :rose-1:
            Hoffe es gibt noch genug davon!!!!
            Könnte mir das stundenlang anschauen!!!

Er ist soooo unglaublich süß und lieb und herzlich und witzig,
            er war der liebste Mensch auf Erden!!!
            Er ist ein Engel!!!

Wenn ich daran denke das es immer noch Menschen gibt die schlecht über ihn reden oder denken, dann bricht es mir das Herz.
            Ich könnte dann wieder nur weinen.

I LOVE YOU MICHAEL!
            Er ist jetzt in einer viel besseren und schöneren Welt!
            Er ist jetzt glücklich und hat sicher viel zum lachen im Himmel!
            Er ist jetzt endlich frei, und kann seine Freiheit genießen!
            I MISS YOU SO MICHAEL!

Kommentar

@ chaela ,danke für die super tollen Videos
              könnte sie Mir auch Stundenlang anschauen .
              Ohhja Er ist schon sehr süss ,und sooo lieb *seufz*

Kommentar

@Kassandra

Hallo Kassandra, du hattest glaube ich irgendwo ein Video eingestellt mit dem titel "Wenn Michael seine Tanzschritte vergisst". Jetzt such ich schon seit Stunden und find das Viedeo nicht mehr. Kannst du mir helfen?

Lieben vielen Dank.
                Grüßle Cassy

Kommentar

@ Cassy

Ich kenn nur zwei Videos in denen er was vergessen hat.

Hier einmal "MJ Funny Moments Part 4"-
                  Bei ca. 1:29 vergisst er anscheinend seine Schritte (das davor mit dem Papier wo seine Rede drauf ist finde ich auch klasse *G*)

+ YouTube Video

Und hier vergisst er bei den Proben was als nächstes dran ist.
                  Auch lieb wie er nachfragt "What?"

+ YouTube Video

=====

Und hier noch was niedliches...
                  Bei einem Interview mit Lisa-Marie verhält er sich am Ende absolut goldig.
                  Wie er ihr was vorträllert und Hasenohren macht. Lisa schaut in dem Interview immer diese Moderatorin an als ob sie sie demnächst zerhackstückeln will - herrlich xD

Schaut mal bei 5:00 euch die Szene an ^-^

+ YouTube Video
                  Zuletzt geändert von chaela; 14.07.2009, 18:20.

Kommentar

danke für die vielen tollen videos, herz macht jedes mal einen hüfper, wenn ich sie sehe

Kommentar

Oh ja, sein Lächeln kam immer von Herzen...

Kommentar

Vielen Dank

für die wunderschönen Videos.Sie sind sooooo schön.

Kommentar

In dem Video sieht man Michael zwar nicht, aber ich finde das Video so süß

http://www.youtube.com/watch?v=yLhlL11LIQQ

Kommentar

ooooh, was fuer ein toller thread! konnte mir jetzt nicht alle videos anschauen. hab zwar ein eigenes buero, aber ist grad nicht so als haette ich nix zu arbeiten und wenn dann jemand rein kommt und ich haenge lachend vorm pc... naja, dann hab ich was worauf ich mich nachher freuen kann.
                            michael hatte ein total tolles laecheln und ein ansteckendes lachen. ganz tolle videos, vielen dank fuers reinstellen!

Kommentar

@chaela
                              Ich musste bei dem ersten Video so lachen. Einfach nur zum schreien
                              Genau so behalte ich ihn auch in Erinnerung!

Vielen Dank auch an die Anderen für die vielen tollen Videos!

Kommentar

Zitat von chaela Beitrag anzeigen
                                @ Cassy

Ich kenn nur zwei Videos in denen er was vergessen hat.

Hier einmal "MJ Funny Moments Part 4"-
                                Bei ca. 1:29 vergisst er anscheinend seine Schritte (das davor mit dem Papier wo seine Rede drauf ist finde ich auch klasse *G*)

+ YouTube Video

Und hier vergisst er bei den Proben was als nächstes dran ist.
                                Auch lieb wie er nachfragt "What?"

+ YouTube Video

=====

Und hier noch was niedliches...
                                Bei einem Interview mit Lisa-Marie verhält er sich am Ende absolut goldig.
                                Wie er ihr was vorträllert und Hasenohren macht. Lisa schaut in dem Interview immer diese Moderatorin an als ob sie sie demnächst zerhackstückeln will - herrlich xD

Schaut mal bei 5:00 euch die Szene an ^-^

+ YouTube Video
                                Hallo Chalea,

vielen vielen Dank.

Mir gehts grad voll beschissen und ich heul hier schon wieder seit ner Stunde rum.
                                Mir geht dauernd durch den Kopf wie ungerecht er behandelt worden ist in seinem Leben und die ganze Scheiße mit dem Kindermissbrauch. Und trotzdem hat er bis zum Schluß den Glauben an die Menschen nicht verloren und sah immer noch gutes in den Menschen. ich finde das hat einen großen Applaus verdient. Und alle die über ihn schlecht urteilen, sollen sich am Riemen reißen, weil keiner von uns uns wüßte wie man selbst reagiert hätte. Wie man überhaupt mit so einem Ruhm selbst umgegangen wäre und den ganzen Streß durchgehalten hätte. Na ja vielleicht bin auch manchmal zu sensibel aber solche Gedanken machen mich echt fertig.
                                Ich bin echt froh dass ich dieses Forum gefunden habe, weil mich jeder in meinem Umfeld für blöd erklärt.

Vielen Dank nochmal für deine Videos.

LG Cassy

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X