Keine Ahnung ob ihr das schon kennt.
Genauso wie bei "You are not alone" hat er auch bei "She´s Out Of My Life" Fans auf die Bühne gelassen. Dieses hübsche Mädel hier war ganz besonders anhänglich. Ich finds irre wie er sie umarmt, das hat etwas richtig herzliches. Und als wenn das nicht genug wäre küsst sie ihn auch noch (0:30) - und er küsst zurück (0:40)!
Ganz besonders niedlich finde ich auch, wie sie zu Beginn sagt "I love you! I love you!!" und später nochmal (1:00) "I love you" ins Mikro.
+ YouTube Video | |
================
*edit*
Und hier kommt der Kuss scheinbar von ihm aus. Ich hab die Hände vor den Mund geschlagen als ich das gesehen hab. Sowas hat sonst kein Star gemacht, zumindest weiß ich von nichts.
Ca. bei 0:40
+ YouTube Video | |
=========
Ich hab mir auch immer gewünscht ihn mal sehen und umarmen zu können.
Aber ich hab mich immer gewundert, warum da auf der Bühne keine umkippt, wenn es doch soviele schon im Publikum tun - tja eine hats doch total umgehauen. Und das Mädel hat das Glück von ihm auf Händen getragen zu werden =D
Siehe 2:24
+ YouTube Video | |
=========
Dieses Fan-Video finde ich toll. Ein Zusammenschnitt aus verschiedenen Momenten von Michael mit Fans, nicht nur bei den Songs auf der Bühne.
+ YouTube Video | |
=========
Und dann hab ich noch das hier: Autogrammstunde zu Invincible.
Eine Dame kommt weinend vorbei, gibt Michael einen Ring und bittet ihn sie zu heiraten. Zuerst sagt er erstmal gar nichts, dann wendet er sich an den Bodyguard: "Was hat sie gesagt?" -"Ob du sie heiratest"
Und er dann "achso"
Dann steckt er sich tatsächlich den Ring an, winkt ihr zu und sagt "See you at the wedding"
Ich hab so lachen müssen xD
+ YouTube Video | |
=========
Und dieser Dame hier hat MJ den Wunsch der auf ihrem Shirt stand erfüllt. Zu niedlich, wie er hinterher den Aufdruck ganz vorsichtig berührt. Es wirkt irgendwie als ob er fasziniert davon ist, das Leute indivudelle Sachen auf Shirts drucken lassen können, dabei müsste er ja eigentlich mit Werbung ein bissl vertraut sein.
+ YouTube Video | |
=========
Soviel erstmal von mir. Ich hab noch n paar auf Lager für später *G*
Kommentar