thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Smiling with Michael
Einklappen
X
-
danke leute für die tollen,süssen videos vom michael.ich musste lachen aber auch weinen.es ist so toll ihn lachen zu sehen,auch die videos mit seinen fans er war immer so herzlich zu ihnen zu jeden einzelnen.ich bin davon überzeugt das seinen fans auf der ganzen welt die besten fans sind was man sich vorstellen kann den er war ein ganz besonderer mensch der so sehr fehlt auf dieser welt.ich bin immer noch tief traurig aber im inneren denke ich mir,er ist immer bei uns und er weiss das wir ihn alle lieben vom ganzen Herzen!!!!!!!
-
Oh Michael, we miss you so much!!
Die Videos sind supertoll, vielen Dank fürs reinstellen auch von mir!
Musste immer soviel schmunzeln. Und abgesehen davon, das ich Michael generell für anbetungswürdig halte *grins* fand ich ihn im Interview mit Lisa Maria SUPERMEGASÜSS Auch auf die Gefahr hin, das ich mich jetzt wie ein verrückter Teenie anhöre, aber seine Augen, seine Stimme, sein Charme und Humor... alleine dieses Gesicht...wer möchte dieses Gesicht nicht in die Hände nehmen und einfach nur küssen? *träum*
Kommentar
-
Eve
Zitat von Eve Beitrag anzeigenDie Videos sind supertoll, vielen Dank fürs reinstellen auch von mir!
Musste immer soviel schmunzeln. Und abgesehen davon, das ich Michael generell für anbetungswürdig halte *grins* fand ich ihn im Interview mit Lisa Maria SUPERMEGASÜSS Auch auf die Gefahr hin, das ich mich jetzt wie ein verrückter Teenie anhöre, aber seine Augen, seine Stimme, sein Charme und Humor... alleine dieses Gesicht...wer möchte dieses Gesicht nicht in die Hände nehmen und einfach nur küssen? *träum*
I Love you Michael
Kommentar
-
Erfahrener Benutzer
- 02.07.2009
- 534
-
Michael, ein Mensch mit gold´nem Herzen
Voller Gefühl, Emotionen, Leidenschaft und Schmerzen
Doch kaum jemand wollte oder konnte ihn versteh´n
Einsam, Verlassen in Zweifeln musste er geh´n
Um sich endlich selbst seelisch zu retten
Wird er uns auf ewig in seiner Musik einbetten.
Ja, Michael hatte was. Nicht nur in seiner unverkennbaren gesanglichen Stimme. Auch sein Reden, sein Lächeln und sein Lachen hatten schon was einzigartiges individuelles. Wie gerne hätte ich ihn auch einmal umarmt. Jetzt ist es leider zu spät. Aber Zeit meines Lebens werde ich an ihn denken.
Michael, I miss you to very much!
Kommentar
-
Zitat von Kassandra Beitrag anzeigenDieses hier ist etwas verrückt und erstaunlich. Aber Michael hat "cool" reagiert, er hält ihn fest und singt einfach weiter.
+ YouTube Video
das is ja mal krass. wie ist der den da hoch gekommen?
ich findsa so beeindruckend wie selbstverständlich Michael seinen Fan festgehalten hat. richtig selbstlos.
Kommentar
-
Zitat von ZoeMcGear Beitrag anzeigendas is ja mal krass. wie ist der den da hoch gekommen?
ich findsa so beeindruckend wie selbstverständlich Michael seinen Fan festgehalten hat. richtig selbstlos.
Kommentar
-
Zitat von Kassandra Beitrag anzeigenDieses hier ist etwas verrückt und erstaunlich. Aber Michael hat "cool" reagiert, er hält ihn fest und singt einfach weiter.
+ YouTube Video
Kommentar
-
eiiiii, der kleine Prince ist ja so süß. ich will ihn zu tode knuddeln den kleinen ^^
auch wenn ich michael gern mal umarmt hätte und ein paar dinge gesagt hätte, würde ich nicht gerne in der haut vondem typen stecken, der da zu michael hochgeklettert ist, weilich denke dass das michael doch ganz schön überrumpelt haben muss. er warstets eihn perfektionist und wollte dass seine auftritte perfekt sind und meiner meinung nach hat er damit auch das recfht selbst zu bestimmen wann ein fan zu ihm auf die bühne kommt, oder?
ich meine nur, ich hätte mich ihm nicht so aufdringen wollen. ...
Kommentar
-
+ YouTube Video
Hab hier auch noch ein wirklich rührendes Video ^^ das zeigt was für ein herzensguter mensch unser michael einfach war
Kommentar
-
Danke für die Videos. Es ist doch echt schön zu sehen das sein Leben nicht nur schlecht war und er wirklich schöne Momente hatte wo er richtig Glücklich war und Spaß hatte.
Krass finde ich das echt mit dem Fan auf der Hebebühne.
Heftig auch die, die auf der Bühne in seinen Armen in Ohnmacht gefallen ist. Als ich auf seinen Konzerten war, habe ich immer davon geträumt dieses Mal diejenige zu sein, war mir aber auch sicher das danach das Konzert für mich beendet ist. Keine AHnung, vielleicht ware ich auch in Ohnmacht gefallen.
Ansonsten kann ich mich echt nur anschliessen, er ist einfach süß wenn man ihn so sieht. Meine erste Große Liebe!
Kommentar
-
Zitat von ZoeMcGear Beitrag anzeigendas is ja mal krass. wie ist der den da hoch gekommen?
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar