thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Schaut Euch das mal an...
Einklappen
X
-
wem?
das doch nun wirklich wuppe
+ YouTube Video
auch wenn se nur den Refrain können... ich finds schön...
Kommentar
-
Uiuiui, musste mir gerade die Tränen aus den Augen wischen... Siehste, die sind nicht so spießig wie manche hier in Deutschland...
Sicherlich waren da viele die das einstudiert hatten... aber egal...
... der Effekt zählt doch ...
Und die zufälligen Zuschauer habens sichtlich genossen...
Kommentar
-
um diese Bewegungen zu lernen, müsstest du direkt nach seinem Tanzstil fragen, er hat ja quasi einen eigenen aus verschiedenen Tanzstilen - wie z. B. Jazzdance-Elementen - kreiiert... Denke mal das die Nachfrage in den Tanzschulen - ähnlich wie nach Lambada und Shakira - jetzt größer werden...
Kommentar
-
Zitat von trauernde Beitrag anzeigenum diese Bewegungen zu lernen, müsstest du direkt nach seinem Tanzstil fragen, er hat ja quasi einen eigenen aus verschiedenen Tanzstilen - wie z. B. Jazzdance-Elementen - kreiiert... Denke mal das die Nachfrage in den Tanzschulen - ähnlich wie nach Lambada und Shakira - jetzt größer werden...
da wir gerade bei seinen *Tanzschritten* sind...
+ YouTube Video
Kommentar
-
nefsche: okay, ist mir schon klar... aber das dauert dann wahrscheinlich doch ein bisschen länger? und als Gruppe zu tanzen ist auch noch ein bisschen was anderes - kenne mich da aus, da ich selbst Choreos tanze ;-)
Deshalb - nach nochmaligem Sehen - auch ein Tränchen, weil die Choreo so schön synchron war... Hut ab...
Kommentar
-
habe es eben direkt auf youtube noch ein weiteres Mal angesehen.... Gänsehaut... tanzen in dieser Masse... echt der Wahnsinn... (das letzte Mal, dass ich viele Tänzer synchron habe tanzen sehen war bei "Sultans of the dance" und das habe ich schon bewundert) aber hier sind es ja noch mehr Leute gewesen... Respekt! Respekt!
Sind hier jetzt alle tanzen üben gegangen? ;-)
Kommentar
-
Zitat von Nefsche Beitrag anzeigenAlso das auf dem Video wird sicher eine Tanzschule oder so gewesen sein ~ das ist mir auch klar ... und geplant war das sicher auch ... ich find es dennoch sensationell genial und schöööön
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar