thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Schaut Euch das mal an...
Einklappen
X
-
na da bekommt doch das Wort Mob (Mobbing) mal eine ganz neue und vor allen Dingen positve Bedeutung... Danke für die Aufklärung, aber einstudiert muss es dennoch irgendwie gewesen sein... aber egal... lassen wir es einfach als ganz tollen Effekt stehen...
Kommentar
-
das ist echt unglaublich!
zuerst einer, dann vier und dann auf einmal alle!
so, als ob es spontan kommt, als ob da alle auf einmal die schritte wissen! und dann teilt sich die menge und dann machen alle mit dem weiter, womit sie beschäftigt waren! echt geil organisiert! boa, klasse. ich will auch sowas machen! mit ganz vieln leuten thriller tanzen, die choreo kann ich ja jetzt!^^ sollten wir mal alle zusammen machen. und i-wo treffen, ich bringe euch den tanz bei und dann machen wir es genauso und noch viel besser! :-P
Kommentar
-
Wie geil is das denn???
So was finde ich einfach nur toll!Das hätte er geliebt!!!
Sollte mal sowas hier geplant sein, ich bin dabei. (Trainiere ne Tanzformation, die würde ich gleich noch mit einspannen)
Kommentar
-
kann von dem video nicht genug bekommen!!
Das ist so geil das ich mir es immer wieder anschauen muss!!!
Also, wäre richtig cool wenn es bei uns auch mal so was gäbe!!!!
Man am liebsten wär ich da dabei gewesen!!
Ich will tanzen zu Michael´s Songs!!!
Kommentar
-
Benutzer
- 26.06.2009
- 178
-
Wir vermissen Michael 29.08.1958-25.06.2009 und unser Sternenkind 21.04.2009-12.07.2009
Unser kleiner Stern geht auf die Reise,ganz plötzlich, unerwartet, ganz still und leise.Hab keine Angst auch wenn so kurz war Dein Leben,dort wo Du hingehst wird es ein schöneres geben.Wir werden Dich nie vergessen,ganz tief schließen dich Mama und Papa fest ein in ihre Herzen.So Lebe wohl und vergiß uns nicht, unser kleiner Schatz wir LIEBEN DICH.
-
Benutzer
- 26.06.2009
- 178
-
Wir vermissen Michael 29.08.1958-25.06.2009 und unser Sternenkind 21.04.2009-12.07.2009
Unser kleiner Stern geht auf die Reise,ganz plötzlich, unerwartet, ganz still und leise.Hab keine Angst auch wenn so kurz war Dein Leben,dort wo Du hingehst wird es ein schöneres geben.Wir werden Dich nie vergessen,ganz tief schließen dich Mama und Papa fest ein in ihre Herzen.So Lebe wohl und vergiß uns nicht, unser kleiner Schatz wir LIEBEN DICH.
thread unten
Einklappen
Kommentar