Hab auch total Gänsehaut bekommen. Wahnsinn....
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Schaut Euch das mal an...
Einklappen
X
-
Benutzer
- 26.06.2009
- 178
-
Wir vermissen Michael 29.08.1958-25.06.2009 und unser Sternenkind 21.04.2009-12.07.2009
Unser kleiner Stern geht auf die Reise,ganz plötzlich, unerwartet, ganz still und leise.Hab keine Angst auch wenn so kurz war Dein Leben,dort wo Du hingehst wird es ein schöneres geben.Wir werden Dich nie vergessen,ganz tief schließen dich Mama und Papa fest ein in ihre Herzen.So Lebe wohl und vergiß uns nicht, unser kleiner Schatz wir LIEBEN DICH.
Zitat von deadlynx Beitrag anzeigengeile sache..
aber wenn ich dabei wäre, würden alle wie dominosteine umfallen weil ich so mal garnet tanzen kann^^
Kommentar
-
oh man war das super schön... sowas würd ich auch glatt mal machen wollen...
Hatte voll die Gänsehaut und musste weinen...weils so toll war...also lasst es mich wissen wenn hier in Lippe auch mal sowas ist...
Kommentar
-
Zitat von maeionu Beitrag anzeigen@ sandra18877 : Vielen Dank für diesen tollen Link:rose-1:
Bitte bitte bitte...
Kommentar
-
oh mann, das ist so toll!! SOOO TOLL!!!!
ich liebe dich MICHAEL!!!
mann, mann will immer lostanzen wenn man seine musik hört, erst recht wenn man SOWAS sieht!!! es ist wirklih unglaublich, wie viele zeichen ein mensch setzen kann und auch wie viele menschen dieser bestimmte mensch verändern & berühren kann. wirklich und wahrhaftig unglaublich....
mann Michael....
Kommentar
-
Ist zwar schon länger her (März) und ich weiß auch nicht, ob es schon gepostet wurde, aber ich bin grad durch Zufall drüber gestolpert.
+ YouTube Video
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar