Ab 9 Minuten spricht er nochmal mit seinem katastrophalen Akzent eine kurze Ehre an Michael aus. Irgendwie lieb. ^^
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Schaut Euch das mal an...
Einklappen
X
-
Sogar auf der Technoveranstaltung "Love Family Park" hat Sven Väth seiner gedacht (fängt erst so kurz vor 3 Minuten an):
Ab 9 Minuten spricht er nochmal mit seinem katastrophalen Akzent eine kurze Ehre an Michael aus. Irgendwie lieb. ^^
-
Habe ich in der Stern Edition gefunden!
Michael Jackson über...den Preis des Ruhms
Manchmal bin ich so einsam, dass ich nachts in der Nachbarschaft herumspaziere und hoffe, jemanden zum Reden zu finden. Dann gehe ich wieder nach Hause.
Es gibt einfach auch Momente im leben, da will man seine Ruhe haben. Andere Leute gehen in so einer Situation in den Park. Ich kann aber nicht in einen öffentlichen Park gehen, und darum habe ich mir meinen eigenen in Neverland gebaut.
...den Vorwurf des Kindesmissbrauchs...
Ich würde mir lieber die Pulsadern aufschneiden, als einem Kind etwas zuleide zu tun.Ich könnte so etwas nie tun. Man kann sich gar nicht vorstellen, wie mich diese fürchterlichen Gerüchte gequält haben. Ich verstehe diese gemeinen Leute nicht, die denken, dass ich Kindern so etwas antun könnte. Es handelt sich um fürchterliche Lügen(...).Wenn es meine Kinder nicht gäbe, hätte ich das Handtuch geworfen und Selbstmord begangen.
...Fans...
Viele gut erzogene Mädchen schreiben mir. Aber einige sind auch sehr schlecht erzogen, schlimmer als das.Sie beschreiben detailliert, was sie gern mit mir anstellen würden!
...Leiden und Ängste...
Direkten menschlichen Kontakt habe ich nie gemocht. Und selbst heute hasse ich es, wenn ich nach einer Show Leute treffen muss.Ich weiß nicht, was ich sagen soll.
Sie wissen, ich bin sehr schüchtern. Und ich bin über die Jahre noch schüchterner geworden.
...sein Image...
Die Presse hat mich als Monster abgestempelt, als einen Irren, der seltsam und verrückt ist.
...seinen Vater...
Mein Vater hat mich verhöhnt, mich wegen meiner Pickel gehänselt. Er hat mich geschlagen. Einfach so, wenn er mich gesehen hat. Vielleicht war ich für ihn so eine Art Sündenbock, ich weiß es nicht. Er war sehr streng, sehr hart zu mir.. Ein Blick von ihm und man hatte Angst.Es hat zeiten gegeben, wo mir richtig schlecht wurde, wenn er zu mir kam. Ich habe mich regelrecht übergeben. Er hat mich das nie sagen hören, Vater, sei mir nicht böse...
...seine Kindheit...
Wenn ich an meine Kindheit denke, fällt mir immer nur Arbeit ein.
Die meiste Zeit jedenfalls probten wir. Wir probten dauernd.
...seine Musik...
Ich bin Perfektionist.Ich arbeite, bis ich zusammenbreche.
Kommentar
-
Erfahrener Benutzer
- 02.07.2009
- 534
-
Michael, ein Mensch mit gold´nem Herzen
Voller Gefühl, Emotionen, Leidenschaft und Schmerzen
Doch kaum jemand wollte oder konnte ihn versteh´n
Einsam, Verlassen in Zweifeln musste er geh´n
Um sich endlich selbst seelisch zu retten
Wird er uns auf ewig in seiner Musik einbetten.
Zitat von Tabea52 Beitrag anzeigenHabe ich in der Stern Edition gefunden!
Michael Jackson über...den Preis des Ruhms
Manchmal bin ich so einsam, dass ich nachts in der Nachbarschaft herumspaziere und hoffe, jemanden zum Reden zu finden. Dann gehe ich wieder nach Hause.
Es gibt einfach auch Momente im leben, da will man seine Ruhe haben. Andere Leute gehen in so einer Situation in den Park. Ich kann aber nicht in einen öffentlichen Park gehen, und darum habe ich mir meinen eigenen in Neverland gebaut.
...den Vorwurf des Kindesmissbrauchs...
Ich würde mir lieber die Pulsadern aufschneiden, als einem Kind etwas zuleide zu tun.Ich könnte so etwas nie tun. Man kann sich gar nicht vorstellen, wie mich diese fürchterlichen Gerüchte gequält haben. Ich verstehe diese gemeinen Leute nicht, die denken, dass ich Kindern so etwas antun könnte. Es handelt sich um fürchterliche Lügen(...).Wenn es meine Kinder nicht gäbe, hätte ich das Handtuch geworfen und Selbstmord begangen.
...Fans...
Viele gut erzogene Mädchen schreiben mir. Aber einige sind auch sehr schlecht erzogen, schlimmer als das.Sie beschreiben detailliert, was sie gern mit mir anstellen würden!
...Leiden und Ängste...
Direkten menschlichen Kontakt habe ich nie gemocht. Und selbst heute hasse ich es, wenn ich nach einer Show Leute treffen muss.Ich weiß nicht, was ich sagen soll.
Sie wissen, ich bin sehr schüchtern. Und ich bin über die Jahre noch schüchterner geworden.
...sein Image...
Die Presse hat mich als Monster abgestempelt, als einen Irren, der seltsam und verrückt ist.
...seinen Vater...
Mein Vater hat mich verhöhnt, mich wegen meiner Pickel gehänselt. Er hat mich geschlagen. Einfach so, wenn er mich gesehen hat. Vielleicht war ich für ihn so eine Art Sündenbock, ich weiß es nicht. Er war sehr streng, sehr hart zu mir.. Ein Blick von ihm und man hatte Angst.Es hat zeiten gegeben, wo mir richtig schlecht wurde, wenn er zu mir kam. Ich habe mich regelrecht übergeben. Er hat mich das nie sagen hören, Vater, sei mir nicht böse...
...seine Kindheit...
Wenn ich an meine Kindheit denke, fällt mir immer nur Arbeit ein.
Die meiste Zeit jedenfalls probten wir. Wir probten dauernd.
...seine Musik...
Ich bin Perfektionist.Ich arbeite, bis ich zusammenbreche.
Kommentar
-
Das Video und die ganze Aktion ist wirklich klasse! Aber mich würde mal interessieren woher die alle die4sen tanz gelernht haben. ich würde den auch so gern mal lernen. das kann doch unmöglich eine tanzgruppe gewesen sein mit so vielen mitgleidern...
demnächst soll es einen ähnlichen flashmob in dresden geben ^^ da bin ich natürlich dabei, weil ich da wohne ^^
Kommentar
-
Zitat von ZoeMcGear Beitrag anzeigenDas Video und die ganze Aktion ist wirklich klasse! Aber mich würde mal interessieren woher die alle die4sen tanz gelernht haben. ich würde den auch so gern mal lernen. das kann doch unmöglich eine tanzgruppe gewesen sein mit so vielen mitgleidern...
demnächst soll es einen ähnlichen flashmob in dresden geben ^^ da bin ich natürlich dabei, weil ich da wohne ^^
Kommentar
-
Auch in Tübingen wurde getanz, nicht ganz im Sinn eines Flashmobs, weil es erwartet wurde, aber trotzdem schön.
+ YouTube Video
Kommentar
-
-
Benutzer
- 26.06.2009
- 178
-
Wir vermissen Michael 29.08.1958-25.06.2009 und unser Sternenkind 21.04.2009-12.07.2009
Unser kleiner Stern geht auf die Reise,ganz plötzlich, unerwartet, ganz still und leise.Hab keine Angst auch wenn so kurz war Dein Leben,dort wo Du hingehst wird es ein schöneres geben.Wir werden Dich nie vergessen,ganz tief schließen dich Mama und Papa fest ein in ihre Herzen.So Lebe wohl und vergiß uns nicht, unser kleiner Schatz wir LIEBEN DICH.
immer wieder schön mit anzusehen wie Michaels Musik die Menschen verbindet......nur schade das Michael jetzt nicht mehr mit tanzen kann
Kommentar
-
Zitat von sandra18877 Beitrag anzeigen...das ist so geil, da bekommt man richtig Gänsehaut...
Danke für alles Michael...i love you so much
+ YouTube Video
Ohhhhhhhhhhhh wieee geillllllllllllllllllll....
Wie krass ist das dennnn..
Alter Gänsehaut Purrrrrrrrrrrr..
Ich liebe dassssssssssssssssssss11
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar