thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Nach ZWEI Wochen...wie gehts Euch?
Einklappen
X
-
Habe gestern auch versucht einen Kunden zu bekehren, der ihn als Sittenstrolch hingestellt hat. Ich bin fast geplatzt vor Wut, Zorn und Schmerz. Er hat es dann gemerkt und ist schnell auf ein anderes Thema gekommen. Das geht fast über meine Kraft dann..................
-
Das war auch eins der ersten Comments, was ich in bei MySpace von einer meiner "MySpace-Freundinnen" lesen musste:
"Bin ich eigentlich die Einzige, die nicht über MJs Tod traurig ist? Ein ************** weniger!"
Zack - gelöscht! ^^ Ihr sind auch noch 2 Leute gefolgt, die - abgesehen von ihrer persönlichen Meinung zu Mike - völlig respektlos waren.
*seufz* Wisst Ihr, manchmal denk ich - lass sie. Sie haben keine AHnung. Die haben sich darauf eingeschossen und werden so leicht/schnell nicht abweichen. Vielleicht erst, wenn Jordan Chandler im Fernsehen persönlich sagt, Mike hat ihm nichts getan. Aber ob das passieren wird? Es wäre so..ach Gott.
Höre grade wieder Liberian Girl.. *träum*
Kommentar
-
Weißt Du, ich glaube, selbst wenn Jordan Chandler öffentlich erklären würde,
Michael hätte ihm wirklich nichts getan, würden es die Leute nicht glauben.
Die sind so davon überzeugt von diesen furchtbaren Anschuldigungen, die
lassen sich sicher nicht von ihrer Meinung abbringen. Da würde es vielleicht
noch heißen, Jordan Chandler hätte wieder Geld dafür bekommen, daß er
nun das Gegenteil behauptet.
Kommentar
-
Ihr Lieben,
ich wünsche Euch allen eine gute Nacht, trotz Trauer und Schmerz.
Auch ich werde jetzt vor dem Einschlafen wieder an Michael denken.
Und vielleicht schaut er ja jetzt von einem Stern dort oben zu. Ich
werde nach oben schauen und ihm sagen, wie sehr ich ihn liebe und
wie sehr ich ihn vermisse. Ich stelle mir vor, er ist jetzt ein Engel und
er hört, wie sehr wir ihn lieben und er wird lächeln
Kommentar
-
Zitat von ~Speechless~ Beitrag anzeigenDas war auch eins der ersten Comments, was ich in bei MySpace von einer meiner "MySpace-Freundinnen" lesen musste:
"Bin ich eigentlich die Einzige, die nicht über MJs Tod traurig ist? Ein ************** weniger!"
Zack - gelöscht! ^^ Ihr sind auch noch 2 Leute gefolgt, die - abgesehen von ihrer persönlichen Meinung zu Mike - völlig respektlos waren.
Richtig so. Ich finde es so unglaublich, was die sich einbilden sich darüber ein Urteil bilden und das auch noch in die Welt posaunen zu können. Daran erkennt man gut den Charakter eines Menschen, ob und wie sehr die sich von den Medien einlullen lassen....
Kommentar
-
Ja, es ist halt so, dass die Menschen lieber die ganzen Skandale glauben. Nicht nur bei Mj, überhaupt. Es is wahrscheinlich schöner und unterhaltsamer, wenn man sich über was aufregen kann und über jemanden lästern kann, als Gutes über ihn zu sagen!!! Dass sie die Wahrheit nicht kennen kann man ihnen auch nicht verübeln, sie kriegen sie ja nicht wirklich zu hören!!!!
Kommentar
-
Zitat von MJ-JaneVor ein paar Wochen - da lebte er noch - habe ich jemanden sagen hören "Der muss auf dem Sondermüll entsorgt werden - wegen der vielen Ersatzteile - hahaha!" Das gleiche musste dann nach seinem Tod auch noch mal wiederholt werden - und wieder "hahaha".
Da könnte ich kotzen... Leider kommt man da mit Gegenargumenten oft nicht weiter. Denn eine vorgefasste Meinung behält man doch zu gerne...
Kommentar
-
Ich hab auch grade wieder so was erlebt. Hab mir eben das Rolling Stone
Magazin geholt, auch ne Sonderausgabe. Stand ein Mann neben mir und
meinte der doch, ach Gott, schon wieder der dabbische Micheal Jackson.
Den sollten sie endlich begraben, daß mal wieder Ruhe ist mit dem. Der
ist doch eh nur so ein durchgeknallter Freak. Mann Leute, so einem könnte
ich echt eine in die Fresse hauen -sorry für den Ausdruck, so bin ich normal
auch nicht. Aber im Moment bin ich sehr empfindlich, wenn einer irgend etwas
Negatives über Michael sagt. Es ist schön zu wissen, daß es Euch genauso
geht.
Kommentar
-
Erfahrener Benutzer
- 02.07.2009
- 534
-
Michael, ein Mensch mit gold´nem Herzen
Voller Gefühl, Emotionen, Leidenschaft und Schmerzen
Doch kaum jemand wollte oder konnte ihn versteh´n
Einsam, Verlassen in Zweifeln musste er geh´n
Um sich endlich selbst seelisch zu retten
Wird er uns auf ewig in seiner Musik einbetten.
Zitat von Sad Beitrag anzeigenIch hab auch grade wieder so was erlebt. Hab mir eben das Rolling Stone
Magazin geholt, auch ne Sonderausgabe. Stand ein Mann neben mir und
meinte der doch, ach Gott, schon wieder der dabbische Micheal Jackson.
Den sollten sie endlich begraben, daß mal wieder Ruhe ist mit dem. Der
ist doch eh nur so ein durchgeknallter Freak. Mann Leute, so einem könnte
ich echt eine in die Fresse hauen -sorry für den Ausdruck, so bin ich normal
auch nicht. Aber im Moment bin ich sehr empfindlich, wenn einer irgend etwas
Negatives über Michael sagt. Es ist schön zu wissen, daß es Euch genauso
geht.
Kommentar
-
Ich bin inzwischen so sensibilisiert, ich hätte so nem Deppen gesagt, daß er selbst auf den Sondermüll gehöre. Allein schon, um mal ein Ventil für diesen Frust zu haben. Und ich glaube, ich hätte das genossen, ihm sowas zu sagen. Der hätte garantiert ein saudoofes Gesicht gemacht, denn mit sowas rechnet keiner.....
Kommentar
-
Ungerechtigkeit
Habe mir gestern auch das Rolling Stone Magazin gekauft und ehrlich gesagt rechne ich auch mit blöden Bemerkungen. Zum Glück kamen sie noch nicht. Im Gegenteil, ich höre doch viele Leute sehr positiv über ihn sprechen, was mich sehr sehr freut.
Schade, dass wäre zu seinen LEbzeiten noch nicht so gewesen...
Was mich aber viel mehr aufregt, ist dieser subjektive Journalismus. Z.B. im Stern Sonderheft - da ist von unheilvoller Welt auf Neverland die Rede und am Ende stellt man echt die Frage: "Hat er vielleicht doch"? Er wurde freigesprochen, was soll das alles. Warum können sie ihm nicht glauben und mal Verständnis für sein LEben aufbringen. Stattdessen wir nur auf dem Negativem rumgehackt. Dabei kann sich keiner von uns dieses LEben vorstellen. Sicher war es nicht normal. Sonst wäre er auch nicht solch ein Weltstar. ER war ein Genie und die haben es leider nicht leicht im Leben, weil sie anders sind als der Durchschnitt der Bevölkerung.
Ja und wer anders ist, wird gleich verurteilt. Das ist echt zum k.....
Schön, dass es euch gibt, die seinen wahren Kern sehen und denen OP`s etc. egal sind.
Im übrigen sieht er im Rolling Stone Magazin seiner Mutter auf einem Foto total ähnlich. Also war das doch alles NATUR.
Kommentar
-
war bisher nur stille leserin,
aber nun habe ich mehrere Seiten gelesen, ich hätte nie gedacht, das es vielen Menschen ähnlich wie mir geht. Ich bin nur noch mit MJ beschäftigt, obwohl ich für Prüfung lernen müsste. Es geht mir nur noch um Michael den ganzen Tag seit er gestorben ist, am anfang war ich geschockt und hatte Stress, so war ich eher abgelenkt, bei mir kommt jetzt erst so richtig die Trauer hoch, so dass ich oft weinen muss.
Außerdem suche ich videos von ihm, wo er gut dargestellt wird, und nicht negativ.
Was kann man eurer Meinung nach von und über Michael kaufen? Ich meine an Zeitschriften, denn ich dachte mir, dass ich mir die Bravo kaufe oder den Stern Spezial.
Kommentar
-
Also ich habe mir die Picture Star Sonderedition über Michael gekauft. Das
ist ein sehr schönes Heft mit allen Informationen über Michaels Kindheit bis
heute und es sind sehr schöne Fotos darin. Und falls Du ein Poster-Fan bis,
gibt es noch die Popcorn Special Posteredition. Sorry, falls das jetzt falsch
geschrieben ist. Da sind unglaublich viele schöne Poster von ihm drin. Ist
sehr zu empfehlen. Im übrigen habe ich mir eigentlich mittlerweile alles ge-
kauft an Heften, Magazinen usw. Eigentlich will ich das nicht, aber es ist
wie ein Zwang, alles, was irgendwie mit Michael zu tun hat.
MICHAEL; YOU ARE ALLWAYS IN MY HEART
I MISS YOU SO MUCH AND I LOVE YOU MORE
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar