thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nach ZWEI Wochen...wie gehts Euch?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

I wish him a good journy wherever he'll we go.
    We all will be togehter someday and until this
    day we should try to go on what he had begun.

Kommentar

Hallo,

und was hälst du davon solche Berichte nicht anzuschauen und auch keine Zeitschriften zu kaufen die den Inhalt von MJ s Kindern haben?

Oder ist die Neugierde dann doch zu groß?

Ich denke das ist der einzige Weg ein wenig was für seine Kinder zu tun. Wenn es keiner liest oder anschaut wird es uninteressant, da damit kein Geld zu machen ist.

Würde mich generell interessieren, wie die Meinungen da so sind.

LG
      Hmanu

Kommentar

Zitat von Tina67 Beitrag anzeigen
        ich versuche mich ein wenig zusammen zureissen , aber es geht leider nicht.
        Man dachte das dieser gute Mensch endlich nach der Trauerfeier seine Ruhe findet... aber leider nein. Es zerreisst mir das Herz was man jetzt alles in den Medien mitbekommt. Alle wollen nur noch Geld mit ihm machen*widerlich*und
        dann seine armen Kinder... er wollte sie immer vor den Medien schützen und die hane nix anderes zu tun,als die Kinder jetzt ins Rampenlicht zu holen um damit Geld zu machen. Laut Medien sollen sie zu seinem Geburtstag auftreten...
        das hätte Michael niemals gewollt...deswegen weint er jetzt auch so bitterlich auf uns herab... ich bin einfach nur sehr sehr traurig das Michael auch nach seinem Tod immer noch keine Ruhe findet ach Michael könnten wir dir nur helfen, damit du nicht mehr dieses alles mit ansehen musst...

ich vermisse dich soooooo sehr, wie viele von uns ...
        Liebe Tina,

a: ist das sie evtl auftreten zu seinem Geburtstag doch bis jetzt wohl ein Gerücht.
        b: ich glaube nicht das er auf uns herab sieht und weint, sondern eher mehr bei seinen Kindern weilt um ihn beizustehen und auf uns seine Fans guckt und sich erfreut das er soviele Fans hat die ihn lieben und sein Werk vollendet ist. Es ist egal ob schwarz oder weiß, wir trauern alle überall auf der Welt und finden durch seine Musik und unsere Trauer zueinander. Wer hat dies schon geschafft? Keiner! Darüber solltest du dich mit ihm erfreuen. lieb sag

Kommentar

@Skippi
          danke für deine lieben worte... keiner hat soetwas schönes geschafft wie Michael und darüber freue ich mich auch sehr...jetzt gehts mir bissle besser...
          lieb drück Skippi

Kommentar

Zitat von Tina67 Beitrag anzeigen
            @Skippi
            danke für deine lieben worte... keiner hat soetwas schönes geschafft wie Michael und darüber freue ich mich auch sehr...jetzt gehts mir bissle besser...
            lieb drück Skippi
            gern geschehen.:rose-1:

Kommentar

Ich weiß, das ist sehr unpassend:

Ich suche eine Frau, Mitte 40, rote Haare, war auf der Sweeney Todd Premiere in London. Sie war einer der größten Fans und ich möchte ihr gerne mein Beleid aussprechen. Sie ist auch in der Doku "Living with Michael Jackson" in Berlin zu sehen. Ich wünsche ihr viel Kraft!

Kommentar

so gefasst ich anfangs war umso verzweifelter bin ich jetzt, ich esse kaum was, gehe nicht vor die türe, rede kaum noch, nur während der arbeit lasse ich mir nichts anmerken, ich springe sofort an die decke wenn jemand auch nur den hauch von etwas negativen über ihn sagt, ich fühle mich als wäre in mir etwas genommen und ich weiss nicht wie und wann ich es wieder finden soll, alles ist so sinnlos für mich, die nachricht das ein familienmitglied von mir im koma liegt und in den nächsten tagen von uns gehen wird ließ mich nicht mehr als ein "oh...." hervorbringen, es ist mir egal!! und bei michael wirft es mich alles komplett aus der bahn...

....es ist ein augenblick der dir das leben nimmt
                und es ist ganz egal ob wir dagegen sind
                denn unser aller schicksal wir warten auf den tag
                und der verlust wird kommen
                wie der nagel in den sarg....

ich kann nicht mehr, ich weiß nicht wie es weitergehen soll.

Kommentar

Zitat von DanySahne Beitrag anzeigen
                  so gefasst ich anfangs war umso verzweifelter bin ich jetzt, ich esse kaum was, gehe nicht vor die türe, rede kaum noch, nur während der arbeit lasse ich mir nichts anmerken, ich springe sofort an die decke wenn jemand auch nur den hauch von etwas negativen über ihn sagt, ich fühle mich als wäre in mir etwas genommen und ich weiss nicht wie und wann ich es wieder finden soll, alles ist so sinnlos für mich, die nachricht das ein familienmitglied von mir im koma liegt und in den nächsten tagen von uns gehen wird ließ mich nicht mehr als ein "oh...." hervorbringen, es ist mir egal!! und bei michael wirft es mich alles komplett aus der bahn...

bitte lass nicht zu das du dich so vom Leben was so einzigartig und doch wunderschön ist abschottest , du bist am leben du bist nicht tot und glaubst du nicht das er sehr traurig über deine Worte wäre , du musst wieder aufstehen , und nach vorn schauen , weine wenn du weinen musst , trauer so lange dein herz nach ihm schreit aber bitte vergiss das Leben nicht .... es braucht dich

Kommentar

Für mich ist es immernoch total schwer zu begreifen, dass er einfach nicht mehr da ist seit 2 Wochen weine ich wirklich jeden Abend bzw nachts, damit es sonst niemand von meinen Freunden oder meiner Familie mitbekommt nur mittlerweile hab ich das Gefühl, fast nicht mehr weinen zu können & das ist für mich nur noch schlimmer seine Emotionen nicht rauslassen zu können tut mir noch mehr weh
                    wie bei so vielen hier, war der absolute "Höhepunkt" die Trauerfeier, besonders Schluss mit der kleinen Paris ich glaub ich hab noch nie so viel geweint ich ertrage es fast nicht wenn über ihn schlecht gesprochen wird und musste gestern sogar den Unterricht verlassen, weil mein Lehrer & ein paar dumme Leute aus meiner Klasse meinten, blöde Witze über Michael zu machen
                    zur Zeit bin ich wirklich sensibel und weine wirklich bei fast jeder Kleinigkeit los ... ich versuche das alles eben so gut wie möglich zu verstecken, damit ich nicht was erklären muss, was im endeffekt sowieso keiner versteht ...

Kommentar

es geht etwas besser aber traurig u geschockt bin ich immer noch
                      man sagte mir mal das man ein gutes jahr braucht um einen so großen verlust verarbeitet zuhaben , also gebt euch selber zeit und trauert solange wie ihr es braucht.auch ich werde noch brauchen und in drei wochen sieht die trauer evtl ein klein bisschen anders aus.. man sagte mir auch mal.. ,, wer trauert,der lebt,,

http://www.monika-glaschick.de/Meine...um_Trauer1.pdf
                      Zuletzt geändert von JuliaJackson; 10.07.2009, 16:25.

Kommentar

Für mich ist es immernoch total schwer zu begreifen, dass er einfach nicht mehr da ist seit 2 Wochen weine ich wirklich jeden Abend bzw nachts, damit es sonst niemand von meinen Freunden oder meiner Familie mitbekommt nur mittlerweile hab ich das Gefühl, fast nicht mehr weinen zu können & das ist für mich nur noch schlimmer seine Emotionen nicht rauslassen zu können tut mir noch mehr weh
                        wie bei so vielen hier, war der absolute "Höhepunkt" die Trauerfeier, besonders Schluss mit der kleinen Paris ich glaub ich hab noch nie so viel geweint ich ertrage es fast nicht wenn über ihn schlecht gesprochen wird und musste gestern sogar den Unterricht verlassen, weil mein Lehrer & ein paar dumme Leute aus meiner Klasse meinten, blöde Witze über Michael zu machen
                        zur Zeit bin ich wirklich sensibel und weine wirklich bei fast jeder Kleinigkeit los ... ich versuche das alles eben so gut wie möglich zu verstecken, damit ich nicht was erklären muss, was im endeffekt sowieso keiner versteht ...
                        Hallo Ihr Zwei,

nicht verzweifeln bitte, ja? :rose-1:Trauern ist gut und manchmal erwischt es einen wenn man nicht damit rechnet.
                        Es sind Gefühle und die sind in Ordnung, mensch das ist doch etwas gutes, lasst es raus aber versucht doch bitte auch an etwas schönes zu denken oder zu machen. Für mich war singen immer befreiend (allerdings nur für mich meine Katzen und mein Mann sind da anderer Meinung). Aber gestern um 21:00 Uhr als wir alle das Lied Smile gehört und gesungen haben, sind meine Katzen das erste mal nicht abgehauen oder haben sich lauthals beschwert, das war schön, wirklich!

Ihr habt auch etwas das euch gut tut, macht es!

Macht Euch bewusst Ihr lebt, und das Leben ist ja bekanntlich das schwierigste und das wird einem dann manchmal aus heiterem Himmel bewusst. Hinfallen ist o.k. aber bitte wieder aufstehen, das geht, es muss gehen.

Fühlt euch gedrückt und verstanden.

Liebe Grüße
                        Hmanu

Kommentar

Zitat von DanySahne Beitrag anzeigen
                          Dany, es wird weitergehen, auch wenn Du es jetzt nicht glaubst. Auch bei mir geht es jemandem aus der Familie sehr schlecht und es besteht kaum Hoffnung und ich habe mich vor vier Wochen mit meinen Eltern verkracht, aber richtig, und keinen Kontakt mehr. Und: es ist mir einfach egal. Es ist unwichtig geworden.
                          Aber denk immer dran, Michael würde nicht wollen, daß Du verzweifelst. Du hast schließlich noch eine Aufgabe: Du mußt uns helfen seine Botschaft zu verbreiten und die Welt ein bischen besser zu machen.
                          *drück*

Kommentar

Also, mir geht's inzwischen schon wieder viel besser. Es schmerzt zwar immer noch und es fühlt sich immer noch so an als ob was fehlt, aber damit kann ich inzwischen gut umgehen. Meine Freunde und meine mama (selber riesiger MJ - fan) sind mir in dieser schweren Zeit beigestanden.
                            Und dieses Forum hat mir auch sehr geholfen. Dafür möchte ich an alle DANKE sagen:rose-1:

Kommentar

Heute habe ich so etwas wie einen kleinen Rückfall, allerdings liegt das vielleicht auch an meinem bescheidenen Arbeitstag, an Schlafmangel und dass das Wetter heute wieder kälter und regnerischer ist. Gestern schien nämlich die Sonne und irgendwie hat mir das mehr gut getan.
                              Es ist wirklich schlimm: Sobald ich nach Hause komme, fällt alles in mir zusammen. Alles in mir schreit gerade zu nach Ablenkung, denn nur wenn ich mit etwas beschäftigt bin, denke ich nicht pausenlos an ihn und hab nicht das Gefühl vor Kummer platzen zu müssen. Ich weiß, das ich mich nicht einigeln darf, mich amüsieren sollte usw. aber es fällt mir trotzdem schwer, auch wenn ich daran arbeite. Heute geh ich ins Kino,auch was lustiges,also mal sehen, wie es mir dabei geht.
                              Ich habe mir eigentlich eine "Trauerfrist" mit Sonntag als letzten Tag gesetzt. Und ich möchte bis dahin auch noch einige Dinge tun und damit so Abschied von Michael nehmen. Ich glaube nämlich, wenn ich mir keine Frist setze, werde ich es nie schaffen und es muss ja schließlich weitergehen... und wie auch viele betonen, hätte das Michael sicher nicht gewollt.
                              Nur, was mir auch zu schaffen macht ist:
                              Punkt 1: Ich will endlich die Gewissenheit haben, das er beerdigt wurde, denn das gehört ja nun mal irgendwie dazu, damit man abschließen kann und
                              Punkt 2: Mich kotzt das ganze Nachgerede in den Medien jetzt furchtbar an. Bei diesem Punkt möchte ich mich an einige Beiträge von oben, bzw. an hmanu richten:

Ich rate jedem von Euch (stark) Trauernden, die Medien zu meiden, vorallem Tageszeitungen. Ich versuche das auch sehr, weil es a) absolut nicht hilfreich bei der Trauerverarbeitung ist und b) wie hmanu sagt, das ganze nur unterstützt. Ich hab es die erste Woche verfolgt und noch die Beiträge über die Trauerfeier- nun ist für mich Schluß, der Schmerz wird durch die ganzen Spekulationen nur zu groß!
                              Ich weiß allerdings, daß das nicht so einfach ist, die Medien zu meiden. Ich hör immer Radio und meistens wird da etwas gesagt. Fernsehen ok, das kann man noch meiden (z.B. diese ganzen Dokus jetzt und von wegen "Wahre Geschichte" > Finger weg davon!!! Ich hab mir das absichtlich schon nicht angesehen!), Internet ist da schon schwerer. Ich bin heute bloß auf meine gmx Seite eingestiegen und musste doch tatsächlich lesen "MICHAEL JACKSON ERMORDERT?" Ich hab gar nicht erst weitergelesen. Ob er ermordert wurde oder, oder nur scheintot ist oder, oder, oder... die Medien können einfach nicht aufhören, darauf herumzuhacken und es nervt echt!! ER hat endlich Ruhe und Frieden verdient und WIR nach soviel Kummer und Schmerz eigentlich auch!!

Deshalb wie gesagt: Hört seine Musik, schaut seine Videoclips, seine Konzerte... aber vergesst, was in den Medien derzeit alles an Spekulationen, Gerüchten und Verschwörungstheorien kursiert. Glaubt mir, es macht einen nur noch mehr fertig.

Ansonsten möchte ich nur sagen, das ich ohne dieses Forum viel schlimmer drann wäre,auch wenn es mir noch immer nicht besonders gut geht, es hat mir schon sehr geholfen. Und ich finde es toll, das Michael diese Macht hat uns alle zu vereinen. In diesem Sinne danke auch an alle und danke Michael!

Kommentar

Mir kommt es definitiv nicht wie 2 Wochen vor. Krass.

Wo ist die Zeit geblieben?

Wie eine Woche. Länger nicht.

Aber es geht besser.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X