thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nach ZWEI Wochen...wie gehts Euch?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach ZWEI Wochen...wie gehts Euch?

    Jetzt ist es schon 2 Wochen her... und es ist für mich noch immer unbegreiflich

    Wenn ich morgens aufstehe ist es am schlimmsten, weil ich es immer wieder neu realisiere. Tagsüber in der Arbeit spiel ich mein Programm ab als ob nichts wäre. Und kaum komme ich nach Hause, hab ich das Gefühl, zusammenzubrechen. Ich glaub vielen gehts noch genauso, kann das sein?
    Ich hör jeden Tag seine Musik, am Weg zur Arbeit, nach Hause und zum einschlafen- wobei ich manche Balladen aber ausschließen muss, weil mir der Inhalt einfach zu nah geht. Aber ansonsten ist es ein Gefühl, als wenn er bei einem wäre und seine Stimme ist eine richtige Beruhigung für mich. Die Stille ertrage ich momentan kaum. Ich vermiss ihn so sehr, es ist unbeschreiblich. Da ist so eine Leere die ich jeden Tag fühle... das alleine zeigt wie großartig er war und wie grenzenlos seine Liebe ist, das sie so weit reicht. Es klingt unlogisch, weil ihn keiner persönlich gekannt hat hier, aber es ist einfach so! Ich versuche mich damit zu trösten, das es ihm jetzt viel besser geht und er glücklich ist, aber ich schaffe es noch nicht so ganz.

    Ich bin trotzdem zuversichtlich, das es wieder "bergauf" gehen wird und die Trauer sich wieder legt. Ich hoffe zumindest, das ich irgendwann wieder mal unbeschwert seiner Musik lauschen, mir Bilder und Clips von ihm ansehen und dabei lächeln kann. Ich weiß, das er das auch so wollen würde!!

    Bis dahin ist es aber noch ziemlich schmerzhaft...und ich weine auch noch jeden Tag um ihn (Höhepunkt war aufjedenfall die Trauerfeier). Ich schwanke derzeit zwischen "labilen" und "stabilen" Phasen.

    Wie sieht es mit Euren Emotionen aus?
    Zuletzt geändert von Eve; 10.07.2009, 00:10.

  • #2
    Es wird langsam besser bei mir. Heute hatte ich ein Stück mein Leben zurück. Hatte so viel in der Wohnung zu tun, weil fast alles liegen geblieben ist in den letzten Tagen. Und meine Tiere sind hier, die trösten mich auch. Heute war es das erste Mal besser.

    Aber jetzt die Szene in "Moonwalker" ist sooooo traurig im Angesicht der jetzigen Situation.
    Zuletzt geändert von StellaBellatrix; 10.07.2009, 00:17. Grund: typo

    Kommentar


    • #3
      bei mir ist es um ehrlich gesagt so wie bei dir Eve. In der Arbeit spiel ich allen die heile Welt vor, bei Freunden und zu Hause auch, weil man mich net versteht. Für mich ist es noch sehr unreal, als würde er jeden moment wieder was neues bringen. Und wenn ich zu hause bin, weine ich fast nur und ich bin echt empfindlich zur Zeit. Es ist sehr schwer, er fehlt uns allen

      Kommentar


      • #4
        Zitat von StellaBellatrix Beitrag anzeigen
        Es wird langsam besser bei mir. Heute hatte ich ein Stück mein Leben zurück. Hatte so viel in der Wohnung zu tun, weil fast alles liegen geblieben ist in den letzten Tagen. Und meine Tiere sind hier, die trösten mich auch. Heute war es das erste Mal besser.

        Aber jetzt die Szene in "Moonwalker" ist sooooo traurig im Angesicht der jetzigen Situation.

        War bei mir lustigerweise auch so, das ich heute das erste Mal gefasster war als an den bisherigen Tagen. Ich hab es sogar geschafft, über ein paar Dinge wieder zu lächeln. Aber es schwankt halt noch sehr.

        Oh, hast du auch Moonwalker geschaut? Als die kleine Katie sich am Ende wünscht, das er zurückkommt, hätte ich fast wieder losheulen können...
        Ich find Michael so süß in dem Film! Sein Glücksstern in dem Film... das ist jetzt bestimmt ER SELBST! *smile*

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Crazy girly Beitrag anzeigen
          Und wenn ich zu hause bin, weine ich fast nur und ich bin echt empfindlich zur Zeit. Es ist sehr schwer, er fehlt uns allen
          *dich mal ganz lieb drück!*
          Mir gehts genauso- bin derzeit auch total empfindlich und nah am Wasser gebaut bei jeder kleinsten Gelegenheit. Die Emotionen sind einfach das komplett Chaos seit er fort ist!

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Eve Beitrag anzeigen

            Oh, hast du auch Moonwalker geschaut? Als die kleine Katie sich am Ende wünscht, das er zurückkommt, hätte ich fast wieder losheulen können...
            Ich find Michael so süß in dem Film! Sein Glücksstern in dem Film... das ist jetzt bestimmt ER SELBST! *smile*
            Ja er ist sehr sweet in dem Film, aber er wußte auch genau, wie er wirkt, wa?

            Kommentar


            • #7
              Wir werden Dich nie vergessen, Michael. Du hast uns soviel gegeben. Ruhe in Frieden. (es ist so unfassbar...heul)

              Kommentar


              • #8
                Wirklich schon 2 wochen her? Mann, mann... Ich bin wieder gefasster, aber sobald wieder etwas in den Medien abgespult wird, gehts mir ganz anders.

                Kommentar


                • #9
                  Eve, danke und dich zurück knuddelt

                  Ja, ist schon unfasstbar, vor 2Wochen war er noch da und jetzt? Sehr komisches Gefühl, uns wurde wirklich das wichtigste weg genommen

                  Kommentar


                  • #10
                    Mir geht es ähnlich. Eigentlich soweit ganz gut. Ich geh meiner Arbeit nach, muss da auch lächeln und freundlich sein. Das lenkt mich auch ab.
                    Meinem Mann gegenüber bin ich auch normal. Aber ich höre auch so oft es geht, seine Musik. Im Auto hab ich eh nur ihn, und wenn ich allein zuhause bin, läuft entweder eine CD von ihm oder ich schau mir eine DVD an. Bevor ich einschlafe, denk ich an ihn und wünsche mir, dass er auf mich aufpasst, bis ich ihn wiedersehe. Die Tränen sind bei mir bei der Trauerfeier reichlich geflossen, seitdem, muss ich sagen, bisher noch keine. Ab und an steht mir bei seinen Balladen das Wasser ein wenig in den Augen, aber ich reiss mich dann zusammen und denke mir, nicht weinen, ihm geht es doch jetzt gut.
                    So ganz realisiert hab ich es auch noch nicht wirklich. Manchmal denke ich wirklich, das war alles ein schlechter Scherz und in vier Tagen steht er auf der Bühne. Naja, träumen darf man ja

                    LG
                    Andrea

                    Kommentar


                    • #11
                      wir haben jetzt:

                      Ein Tag danach... wie fühlt ihr euch
                      Eine Woche danach... wie fühlt ihr euch

                      und jetzt...

                      Zwei Wochen danach... wie fühlt ihr euch

                      sollte es so weiter gehen.. wird das ganze ziemlich unübersichtlich... ich verstehe ja, das ihr euch mit dem 'Thema-Überschrift' ausdrücken & austauschen wollt - aber kann man sich nicht auf ein Thema beschränken??

                      Kommentar


                      • #12
                        Klar... sorry, tut leid!

                        Kommentar


                        • #13
                          Mir ging´s die letzten 2-3 Tage auch richtig schlecht. Ich bin sooo froh, dass ich diese Woche Urlaub habe; ich glaube in der Arbeit wäre ich nicht zu gebrauchen gewesen. Bei meiner Familie stoße ich auch nur auf Unverständnis. Und das schmerzt noch zusätzlich. Aber heute habe ich dann beschlossen, nach München zu fahren und an die "Gedenkstätte" zu schauen. Und das hat mir sehr geholfen. Ich habe die vielen Blumen, Kerzen und Nachrichten der anderen Fans an Michael gesehen und dann wusste ich, nicht nur mir geht´s beschissen. Dann habe ich meine Nachricht an Michael dort angebracht, Blumen hingelegt und ihm eine Kerze angezündet. Und das hat mir wahnsinnig geholfen. Natürlich bin ich immer noch traurig, aber es ist jetzt etwas leichter. Es wird auch noch lange sehr weh tun, wenn ich an Michael denke, aber ich habe ihn heute damit für mich in gewisser Weise "beerdigt". Und das habe ich gebraucht, um damit fertig zu werden.
                          Mal sehen, wie´s mir jetzt dann die nächsten Tage so gehen wird.

                          Kommentar


                          • #14
                            ich habe das gefühl das gar nichts besser wird.

                            nach der trauerfeier im tv hatte ich nen nervenzusammenbruch, mir geht es immernoch sehr schlecht. meine trauer überwiegt einfach noch zu sehr. ich kann noch nicht sagen das es ihm doch jetzt besser geht und alles gut ist. nix ist gut!!! ich kann mir nicht vorstellen das es ihm jetzt ohne seine kinder besser gehen soll.

                            es tut so weh. man hat mir mein herz genommen, es vergeht kein tag ohne tränen.

                            früher habe ich bei seinen songs geweint weil er mich so sehr berührt hat, nun weine ich weil ich um einen geliebten menschen trauer.

                            Kommentar


                            • #15
                              oh mann...
                              ich hatte mir auch vorgenommen mich endlich mal am riemen zu reißen und nich immer gleich loszuheulen wenn ich seinen namen höre... und heute ging es auch wirklich, hab mich mit freunden gut ablenken können, habe sogar mal wieder gelacht und mich amüsiert, ohne an Michael zu denken. Als es dann aber in die S-Bahn Richtung nach Hause ging, die Ohrhörer dann drin waren, wurds richtig schlimm. Zum Glück hab ich mir immer wieder ins Gedächtnis gerufen, dass ich in der Öffentlichkeit bin, weil ich nämlich keine Taschentücher dabeihatte und die Bahn schön voll war...
                              Mann, es war wirklich ein Kampf. Und jetzt, wo ich wieder zuhaus bin und die Ruhe langsam einkehrt... ich glaubs nicht ey, es geht schon wieder los.

                              Ich kann einfach nicht fassen, wie unfair das ist. Er musste so viel Leid ertragen, wurde sosehr fertig gemacht und hintergangen... und dabei ist er ein so verletzlicher, einsamer aber unvorstellbar liebevoller und vertrauenswürdiger Mensch gewesen. Er hat immer gegeben, alles was er geben konnte. Er hat alle aufrichtig geliebt und immer verziehen (ausgenommen von seinen Erzeuger, was ich auch 1000000%ig verstehen kann und unterstütze). Wieso so ein Mensch so früh gehen musste... das ist mir immernoch ein Rätsel... klar, er hatte wahrscheinlich seine Aufgabe hier auf Erden schon erledigt, aber SO FRÜH??? ich weiß nicht... in mein kopf will das einfach nicht rein...

                              Warum nur....

                              Kommentar

                              thread unten

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X