thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nach ZWEI Wochen...wie gehts Euch?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Stimmt, auch bei mir ist es noch kein Stück besser geworden. Ich muss den ganzen Tag an ihn denken und langsam merke ich, wie sich bei mir Depressionen einschleichen, ein Gefühl der permanenten Traurigkeit. Morgens, wenn ich aufwache ist mein erster Gedanke Michael, bei der Arbeit kann ich mich gar nicht mehr konzentrieren, funktioniere so gut es geht. Nach der Arbeit Haushalt, einkaufen, kochen - das ist einfach alles nur noch lästig geworden. Heute habe ich ihn wieder im Fernsehen gesehen, in den 80er, man, er sah verdammt gut aus, soooo sexy. Das war auch so die Zeit (1982) wurde ich ein großer Fan von ihm. Ich kann nur hoffen, dass mit der Zeit diese Trauer verblasst und ich nicht mehr den ganzen Tag an ihn denken muss. Das Wochenende wird wieder schlimm, da hätte sein erstes Konzert in London begonnen, nun verstreicht dieses Datum ohne ihn. Im Fernsehen haben sie heute vermutet, dass er wohl doch Selbstmord begangen hat. Aber das kann ich mir niemals vorstellen, er hätte es seinen drei Kindern nicht angetan - sie waren ja im gleichen Haus. Hätte er so etwas vorgehabt, dann hätte er sie zumindest zu seiner Mutter gebracht. Es war ein verdammter Unfall. Oh Michael, warum hast Du nur diese verdammte Medizin genommen? Du hattest Angst nach so vielen Jahren Deinen Fans bei Deinem ersten Konzert wieder zu begegnen, Angst vor Ablehnung nach den Missbrauchsanschuldigungen, Angst, Dein Konzert wird ein Flop. Wenn Du nur wüsstest, dass eine Milliarde Menschen am 07.07. um Dich geweint haben auf der ganzen Welt. Du warst (bist) etwas Besonderes und ich bin froh, in der Zeit gelebt zu haben. Oh Mann, ich zerfließe wieder in Selbstmitleid, mir geht es wirklich sehr schlecht, ich kann es immer noch nicht richtig begreifen, dass er tot ist. Ein Michael Jackson kann doch nicht sterben, das ist unmöglich. Michael, danke für Deine wunderbare Musik und danke, dass es Dich gab. R.I.P Michael

Kommentar

Ich weine nicht mehr und kann mir wieder alle seine Lieder anhören, aber ich denke fast nur an ihn. Die letzten Nächte habe ich sogar von ihm träumen dürfen. Es war so unglaublich toll. Gestern habe ich geträumt, dass wir uns geküsst haben, auf dem Mund. Ja und heute träumte ich, dass ich bei einer Tanzprobe von ihm war und er erst ganz kraftvoll tanzt, aber dann einfach aufhört. Er setzte sich hin und sah so unglaublich traurig aus. Da bin ich zu ihm gegangen und habe ihn fest umarmt und ihm gesagt, dass ich ihn liebe. Das hat sich so echt angefühlt. Schade, dass es nur meine Träume sind und niemals Realität wird. Auch wenn ich nicht mehr weine, zeigt mir mein Körper sehr deutlich, dass ich noch sehr leide. Zur Erklärung: ich habe Neurodermitis, das ist eine Hautkrankheit, wo man Ekzeme bekommt. Ich bekomme immer welche, wenn es mir psychisch schlecht geht und z.Zt. ist meine Neurodermits wieder sehr schlimm.

Kommentar

mir gehts eigentlich immer schlechter, statt besser....in den ersten Tagen nach der Todesmeldung, da war ich zwar geschockt, aber ich dachte mir immer: Das wird schon wieder. Der wird wieder wach.
        2 Tage vor der Beerdigung und jetzt dannach gehts immer schlechter.
        Sitze nur vorm TV und Rechner und sauge alles in mich auf. Warte nach wie vor immer noch auf die Meldung, dass er nur scheintot ist und wieder aufgewacht ist. Habe in der letzten Woche über 3 Kilo verloren, weil ich ncihts mehr essen und trinken kann, ständig brechen muss und Krämpfe habe. Kommunikation findet nur noch hier mir euch statt, da ich das Gefühl habe, dass mich hier zu Hause in meinem Umfeld eh keiner verstehen kann.

Da ich z.Zt. Urlaub habe, fällt es mir noch schwerer, mich abzulenken. Gestern abend bin ich hier voll ausgerastet und habe den Fernseher angeschrien, nachdem ARTE diese hässliche Hetz-Doku über Michael ausgestrahlt hat. Bin dann weinend ins Bett gegangen und wieder mal mit dem Gedanken an ihn wachgeworden. Lag dann gute 3 Stunden wach und fühl mich echt dreckig. Zum Glück durfte ich dann wieder einschlafen und auch von ihm träumen. Es war so wunderschön, auch wenn es sich nie erfüllen wird, waren wir uns so nah.

Kommentar

Zitat von gatto84 Beitrag anzeigen
          mir gehts eigentlich immer schlechter, statt besser....in den ersten Tagen nach der Todesmeldung, da war ich zwar geschockt, aber ich dachte mir immer: Das wird schon wieder. Der wird wieder wach.
          Sitze nur vorm TV und Rechner und sauge alles in mich auf. Warte nach wie vor immer noch auf die Meldung, dass er nur scheintot ist und wieder aufgewacht ist. Habe in der letzten Woche über 3 Kilo verloren, weil ich ncihts mehr essen und trinken kann, ständig brechen muss und Krämpfe habe. Kommunikation findet nur noch hier mir euch statt, da ich das Gefühl habe, dass mich hier zu Hause in meinem Umfeld eh keiner verstehen kann.

Da ich z.Zt. Urlaub habe, fällt es mir noch schwerer, mich abzulenken. Gestern abend bin ich hier voll ausgerastet und habe den Fernseher angeschrien, nachdem ARTE diese hässliche Hetz-Doku über Michael ausgestrahlt hat. Bin dann weinend ins Bett gegangen und wieder mal mit dem Gedanken an ihn wachgeworden. Lag dann gute 3 Stunden wach und fühl mich echt dreckig. Zum Glück durfte ich dann wieder einschlafen und auch von ihm träumen. Es war so wunderschön, auch wenn es sich nie erfüllen wird, waren wir uns so nah.
          Dass mit dem Urlaub geht mir genauso: wenn man mehr zeit hat,denkt man halt doch mehr nach...

Kommentar

Lieber Gatto,

das hört sich aber gar nicht gut an. Michael hat seine Fans geliebt und bestimmt nicht gewollt das ihr euch so aufgeben wollt. Er war selber auch ein Kämpfer. Er hätte nicht gewollt das ihr euch so zerstört. Er wollte das seine Botschaft um die Welt geht. Das kannst du nicht leben, wenn du deinen Körper so schwächen tust. Bitte tue ihm das nicht an und sei wie er ein Kämpfer. So machst du ihm viel mehr Freude. Denn er schaut von oben bestimmt zu. Es würde seine Seele krank machen ,wenn seine Fans sich sowas antun. Halte dir das vor Augen. Bitte. Vorallem denk an seine Kinder, die auch weiter leben müssen und sie sollen nicht lesen wie seine Fans sich so aufgeben konnten.
            Sind wir nicht auch ein Vorbild?
            Seit stark und findet dich wieder. Das wünsche ich euch allen, so das Michael auch stolz auf seine Fans sein kann.

Kommentar

Zitat von Skippi Beitrag anzeigen
              Lieber Gatto,

das hört sich aber gar nicht gut an. Michael hat seine Fans geliebt und bestimmt nicht gewollt das ihr euch so aufgeben wollt. Er war selber auch ein Kämpfer. Er hätte nicht gewollt das ihr euch so zerstört. Er wollte das seine Botschaft um die Welt geht. Das kannst du nicht leben, wenn du deinen Körper so schwächen tust. Bitte tue ihm das nicht an und sei wie er ein Kämpfer. So machst du ihm viel mehr Freude. Denn er schaut von oben bestimmt zu. Es würde seine Seele krank machen ,wenn seine Fans sich sowas antun. Halte dir das vor Augen. Bitte. Vorallem denk an seine Kinder, die auch weiter leben müssen und sie sollen nicht lesen wie seine Fans sich so aufgeben konnten.
              Sind wir nicht auch ein Vorbild?
              Seit stark und findet dich wieder. Das wünsche ich euch allen, so das Michael auch stolz auf seine Fans sein kann.
              Leichter gesagt, als getan. Ich versuch es ja....aber das hat mir einfach den Boden unter den Füßen weggerissen....Ich will ja auch wieder auf die Beine kommen. Gestern habe ich versucht, mich aufzuraffen...ich war duschen, habe mich mal geschminkt, und wollte spazieren gehen. Aber das alles hat mich so genervt da draußen....Ich wollte einfach nur wieder nach hause, meine Ruhe und wieder hier hin. Ich habe versucht zu kochen, aber nach drei Bissen kam es wieder hoch....ich versuche es ja.....

Kommentar

...versuch mal was zu machen, was "ergebnisse" bringt. positive. ich streiche gerade -weil urlaub und zuviel zeit - mein schlafzimmer.. und zwar so richtig aufregend ( neiiin, jungs, nicht in rot...) in 4 farben. das fordert konzentration und man sieht, was man da macht. so'ne fertige wand ist der knaller ... ^^
                such dir sowas.. irgendwas, was du immer schon mal machen wolltest. dabei kannste auch laut musik hören ( thank god for my i-pod) , hast ein spitzen-alibi, um scheiße auszusehen und zu stinken wie ein iltis und ein tränchen verdrücken ist auch kein thema - interessiert die pinsel nicht die bohne ...und nix geht über ein offensichtliches ergebnis eigener arbeit vor augen

Kommentar

Brianna gute Idee. schmunzel...
                  Ich habe am We meine Sandkastenfreundin mit Mann zu Besuch. Da werden zwar nochmal tränen fliesen, aber ansonsten freue ich mich darauf.
                  Abkanzeln ist nicht gut bei einer solch starken Trauer wie sie oder er (Gatto) hat. Such dir jemanden der dir hilft aus deinem Tief rauszukommen.
                  Was nervt dich denn beim Spazierengehen?
                  Denk an die schöne Natur. Wenn es dir hilft wie sehr es Michael geliebt hat. Sauge für ihn die frische Luft ein. Gehe mit offenen Augen durch Feld und Wiesen. Du sollst dich nicht allein fühlen, man kann auch draußen zwiegespräche mit Toten führen. Oder zeichne dir doch Michael auf die Wand wenn du kannst. Aber tue etwas, sonst sackst du mehr ab und das ist nicht gut. Überwinde deinen inneren Hund (nett gemeint) und gib dir einen großen Ruck. Michael wollte das es Menschen durch ihn besser geht nicht schlechter.
                  Er hat seinen Frieden gefunden und das sollten wir ihm doch gönnen und uns für ihn mitfreuen und nicht daran zugrunde gehen. Traurig musst nicht sein, denn er hat uns doch was hinterlassen...seine Videos, seine Musik und seine Liebe ist doch noch da in unseren Herzen. Es ist immer traurig wenn Menschen uns verlassen die wir geliebt haben, aber sie hinterlassen immer spuren in unseren Herzen. Da ich an das weiterleben der Seele glaube, bin ich überzeugt das er von oben auf uns herabschaut. Sich freut das er doch noch so viele Fans hat. Sich freut wie viel Liebe ihm entgegengebracht wird.
                  Aber er will bestimmt nicht das Menschen an ihrer Trauer kaputt gehen. Auch wenn er noch leben würde und er müste über jemanden trauern, würde er weiter machen. Denn er war ein Kämpfer und würde sich nicht hängenlassen. Steh auf und gib dir einen Ruck

Kommentar

Gute Morgen,

ich beschrieb ja schon gestern wie ich Michaels Botschaften (Lieder) verstanden habe. Mir kommen zwar immer wieder Tränen in die Augen aber ich fühl mich eigentlich gut.

MJ Tot hat mich wirklich sehr berührt, und Dinge in meinem innersten hervorgegraben die ich eigentlich für abgeschlossen hielt, ich glaube das es vielen so geht und deshalb geht es auch vielen sehr schlecht.

Gestern abend hab ich seine Songs gehört und musste nicht weinen sondern konnte sie genießen um so mehr wurde mir bewusst, was für ein toller Musiker er war.

Um 21:00 Uhr hörte ich smile, sah aus dem Fenster in den Himmel und gedachte allen Menschen die ich lieb hatte.

LG
                    Hmanu

Kommentar

ja....ihr habt ja recht....aber ich bin soooo müde....wobei dir idee mit Michael an der wand nicht übel ist...müsste noch irgendwo abtönfarbe versteckt haben....muss nur meinem mann erklären, warum und wieso....hab da gar keinen bock drauf....morgen kommt meine mama zu besuch....bin schon am überlegen, ob ich ihr absagen soll....will mir ihren spott nicht anhören müssen....

Leutz, ich such mir jetzt ne Vorlage und geh das schlafzimmer bemalen....

Ich danke euch

Kommentar

Tja

mir gehts auch immer schlechter.
                        Immer noch nicht ist er beerdigt, die Hoffnung ihn aufgebahrt zu sehen um es wirklich zu glauben, ist auch verflogen.
                        Ich finde einfach keine Zeit und Ruhe um zu trauern.
                        Aber unsere Aufgabe ist es seine Wünsche, Ziele und Messages weiter in die Welt hinaus zu tragen...denn diese hat den Frieden mehr denn je nötig.

Kommentar

Hallo Ihr Lieben,

mir geht es auch schon besser, was nicht heißt das ich ihn nicht furchtbar vermissen würde. Ich bemühe mich trotzdem auch wieder die positiven Dinge im Leben zu sehen und zu lächeln, wenn ich an ihn denke ("Smile").

Es gibt eine Aussage von jemanden (leider weiß ich nicht mehr von wem), der sagte: "Wenn ihr nur mit weinenden Augen an mich denken könnte, dann ist es besser ihr denkt gar nicht an mich. Ihr sollt euch an mich auch immer mit einem Lächeln erinnern." - so ungefähr war der Wortlaut. Das finde ich eigentlich ganz schön gesagt.

Ich drücke euch alle ganz fest

Kommentar

....muss nur meinem mann erklären, warum und wieso....
                            nö, musste nich.. mein kommentar: "mir war halt danach!"
                            und muttern kannste fernhalten mit dem kommentar, im moment sei es grad schlecht, ihr renoviert das schlafzimmer *gg* .. zwei fliegen und so

Kommentar

Zwei Wochen... da setzt jetzt dieses seltsame Gefühl ein: "was, so lange schon" und gleichzeit kommt's mir aber auch so vor, als sei es schon viel länger her.

Dieser dumpfe Zustand hat seit gestern abgenommen. Ich bin nicht mehr immer nur auf MJ konzentriert. Allerdings vermeide ich noch, gewisse Songs von ihm zu hören. Mit dem Alltag komme ich wieder besser zurecht, es fühlt sich nicht mehr so an, als seinen alle alltäglichen Tätigkeiten sinnlos oder "zu wenig".

Kommentar

Gatto fein so freue ich mich dich zu hören. Dann mal ran an die Abtönfarbe...grins...kannst ja mal schreiben was dein Mann zu deinem Kunstwerk gesagt hat.

Auch für die anderen freue ich mich echt sehr.
                                lg Skippi

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X