thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Nach ZWEI Wochen...wie gehts Euch?
Einklappen
X
-
Zitat von Briánna Beitrag anzeigen
-
Habe mir nun die CD King of Pop mit den besten Hits geholt und immer wenn ich "Heal the world" höre, muss ich furchtbar weinen, kann mich da einfach nicht zurückhalten. Auch wenn ich immer denke, dass es ihm gut geht und mich mit dem Gedanken tröste, ihn irgendwann wiederzusehen (wenn ich mal gestorben bin), ist es noch immer sehr traurig. Dann liest man ständig von ihm und sieht seine Bilder an, da ist es jedes Mal wieder da, diese Traurigkeit. Aber die wird vergehen, so schwer es auch klingen mag, und dann denken wir nur noch mit einem Lächeln im Herzen an ihn, denn in uns wird er ewig weiterleben.
Und wenn ich einen Sohn bekomme, wird er Michael heißen, so viel steht fest.
I love you so much Michael!
You are forever in my heart!!!
Kommentar
-
Ich weiß nicht wie es mir geht. Mir gehts ganz komisch. Einerseits bin ich nicht mehr so arg traurig, und kann auch mal wieder lachen, andererseits verdränge ich den Tod total!!! Ich will es einfach nicht glauben, dass er nicht mehr hier ist und ich habe das Gefühl, weil er eben nicht mehr auf der Welt ist, ist er näher als sonst.
Ich will wieder Hoffnung haben können, ihn zu sehen und etwas von ihm zu hören...Und den Geschmack des Verlußtes verlieren. Aber das wird nicht passieren.
Ich habe mir vorgenommen, alles was ich von ihm habe zu genießen und mich freuen, dass er es gegeben hat.
Ich werde heute auch Moonwalker schauen.
Kloß im Hals ist mal wieder da...
Kommentar
-
Hallo,
also es tut mir Leid das zu sagen. Aber mir geht es gut. Ich bin ab und zu traurig darüber, aber der Schmerz ist weg. Ich kann auch meinen Alltag nun bewältigen und seine Musik hören, ohne gleich zu weinen (außer bei Heal the world). Trotzdem bin ich bei euch, auch meine Gedanken!
Kommentar
-
Zitat von Eve Beitrag anzeigenWar bei mir lustigerweise auch so, das ich heute das erste Mal gefasster war als an den bisherigen Tagen. Ich hab es sogar geschafft, über ein paar Dinge wieder zu lächeln. Aber es schwankt halt noch sehr.
Oh, hast du auch Moonwalker geschaut? Als die kleine Katie sich am Ende wünscht, das er zurückkommt, hätte ich fast wieder losheulen können...
Ich find Michael so süß in dem Film! Sein Glücksstern in dem Film... das ist jetzt bestimmt ER SELBST! *smile*
Kommentar
-
Ich weiß auch nicht so recht wie es mir geht.
Wenn ich alleine bin habe ich ständig eine Melodie von ihm im Ohr.
Leider ist mein Bekanntenkreis eher weniger an Michael interessiert.
Austauschen ist also leider nicht
Umso schöner das es dieses Forum gibt
und man lesen kann das es anderen auch so geht.
Kommentar
-
Zitat von gatto84 Beitrag anzeigendu hast recht...und weißt du was, mir ist wirklich danach....da wir gerade erst umgezogen sind, ist die wohnung eh noch ungeschmückt....also sollte ich die chance nutzen um mich abzulenken....werde euch nachher an dem ergebnis teilhaben lassen....
ich werd jetzt auch wieder kopfüber in den farbeimer hoppeln..
tut wirklich gut..
Zitat von derweise Beitrag anzeigenHallo,
also es tut mir Leid das zu sagen. Aber mir geht es gut. Ich bin ab und zu traurig darüber, aber der Schmerz ist weg. Ich kann auch meinen Alltag nun bewältigen und seine Musik hören, ohne gleich zu weinen (außer bei Heal the world). Trotzdem bin ich bei euch, auch meine Gedanken!
Kommentar
-
Welche Szene Moonwalker?
Zuerst möchte ich sagen, dass ich froh und erstaunt bin, dass sich in fast jedem Beitrag meine Gedanken und und Gefühle widerspiegeln. Ich versuche auch ins normale LEben zurückzufinden. Jedoch brauche ich meine tägliche "Dröhnung" Michael Jackson in Form von Videos, Fernsehen, CD, DVD oder Zeitungen.....
Ich bin ständig auf der Suche nach Interviews und Beiträgen von und mit ihm. Deshalb meine Frage. Welche Szene moonwalker meint ihr?
Wißt Ihr noch von anderen Sendungen?
Danke euch vorab!
Kommentar
-
Für mich ist es auch immer noch ganz komisch. Zwar etwas besser, als die ersten Tage, aber das liegt vermutlich auch daran, dass ich momentan sehr im Stress bin. Hab in der Arbeit und privat immer viel zu tun....
Gestern habe ich mir Moonwalker angesehen und dann leider wieder weinen müssen.
Weil die Kids doch am Schluss meinen, Michael kommt nicht mehr zurück und dann steht er doch plötzlich vor ihnen. - Da hab ich sofort dran denken müssen, dass das für uns leider nicht so einfach ist :..-(
Kommentar
-
Zitat von Fan-Nina Beitrag anzeigenFür mich ist es auch immer noch ganz komisch. Zwar etwas besser, als die ersten Tage, aber das liegt vermutlich auch daran, dass ich momentan sehr im Stress bin. Hab in der Arbeit und privat immer viel zu tun....
Gestern habe ich mir Moonwalker angesehen und dann leider wieder weinen müssen.
Weil die Kids doch am Schluss meinen, Michael kommt nicht mehr zurück und dann steht er doch plötzlich vor ihnen. - Da hab ich sofort dran denken müssen, dass das für uns leider nicht so einfach ist :..-(
Ich würd ihm sogar verzeihen, wenn er sich nur einen "schlechten Scherz" erlaubt hätte!!!!
Bei mir ist der Zustand eig. immer gleichbleibend ..... heute beim Einkaufen bin ich am Zeitungsstand vorbei, da gab es ein "Fanheft" (fast schon ein Buch), an Ort und Stelle hab ich angefangen zu blättern und musste es gleich wieder zurücklegen, weil mir sofort die Tränen in die Augen stiegen!!! und "draußen" versteht das doch keiner!!!
Kommentar
-
Sagen wir mal so: ich mußte gestern den ersten Tag kaum heulen. Obwohl es genau zwei Wochen her war. Aber heut früh war es wieder schlimmer, wie jeden Morgen nach dem Aufwachen. Jedes Mal neu realisieren, wie hier schon jemand schrieb, das ist hart.
Aber es muß weitergehen. Aber ich lasse mir auch die Zeit die ich brauche zum trauern.
Auf Arbeit bin ich gut abgelenkt und denke nicht ständig dran. Im mag ich die Wochenenden und die Freizeit nicht, weil ich da zuviel nachdenke....
Ich hätte ihm diesen wirklich üblen Scherz allerdings auch verziehen... :*****:
Kommentar
-
Erfahrener Benutzer
- 02.07.2009
- 534
-
Michael, ein Mensch mit gold´nem Herzen
Voller Gefühl, Emotionen, Leidenschaft und Schmerzen
Doch kaum jemand wollte oder konnte ihn versteh´n
Einsam, Verlassen in Zweifeln musste er geh´n
Um sich endlich selbst seelisch zu retten
Wird er uns auf ewig in seiner Musik einbetten.
Ich kann´s auch immer noch nicht begreifen, aber so langsam finde ich mich damit ab. Es ist wie es ist und ändern kann man eh nichts, obwohl ich mir insgeheim schon wünschte, die Uhr zurück zu drehen. Gestern hab ich "seinen Moonwalk" gesehen. Danach ging es mir gut, sodass ich gut einschlafen konnte.
Kommentar
-
ich versuche mich ein wenig zusammen zureissen , aber es geht leider nicht.
Man dachte das dieser gute Mensch endlich nach der Trauerfeier seine Ruhe findet... aber leider nein. Es zerreisst mir das Herz was man jetzt alles in den Medien mitbekommt. Alle wollen nur noch Geld mit ihm machen*widerlich*und
dann seine armen Kinder... er wollte sie immer vor den Medien schützen und die hane nix anderes zu tun,als die Kinder jetzt ins Rampenlicht zu holen um damit Geld zu machen. Laut Medien sollen sie zu seinem Geburtstag auftreten...
das hätte Michael niemals gewollt...deswegen weint er jetzt auch so bitterlich auf uns herab... ich bin einfach nur sehr sehr traurig das Michael auch nach seinem Tod immer noch keine Ruhe findet ach Michael könnten wir dir nur helfen, damit du nicht mehr dieses alles mit ansehen musst...
ich vermisse dich soooooo sehr, wie viele von uns ...
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar