thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nach ZWEI Wochen...wie gehts Euch?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@Pruedence1982: *TRÖST*
    Ich kenn diese Phase, wo man nicht aufhören kann zu weinen, kaum das man ihn sieht, hört oder sich bloß vorstellt. Und kaum hat man sich beruhigt geht es schon wieder los Man reagiert dann auch so empfindlich auf alles; wenn zu mir nur jemand etwas liebes gesagt hat in den letzten Tagen, hätte ich schon wieder losheulen können, es ist einfach verrückt.
    Und ich hätte es auch nicht für möglich gehalten, das ich so schlimm darauf reagiere, als wie wenn ein Angehöriger gestorben wäre. Mir war nicht bewusst, das ein so großer Teil meines Herzens Michael gehört hat- und dieses Loch, diese Leere, was ich nun ständig (vorallem beim aufwachen morgens) fühle, ist dieser Teil meines Herzens, den er nun mitgenommen hat.

Kommentar

Mir gehts genau so wie euch egal wo ich bin muss ich daran denken . Wenn ich You Are Not Alone höre was auch mein Favorite ist muss ich einfach heulen. Ich werde es niemals realisieren das er tot ist........................................

Kommentar

nach meiner tiefen ergriffenheit heute mittag hatte ich mich wieder ganz gut gefangen habe vorhin noch zu "the way you make me feel" getanzt und gesungen habe mir sogar etwas zu essen gemacht und es war auch nicht schwer zu essen im gegensatz zu sonst wo mir jeder bissen im hals stecken blieb und jetzt könnte ich einfach wieder nur heulen

Kommentar

@DanySahne: *In Arm nehm* Ich weiß Süße, es ist echt bescheiden *seufz*, mir gehts genauso. Hatte vorhin auch ein Hoch und noch hält es an aber fürcht mich auch schon wieder vor dem nächsten Absturz... Aber gemeinsam schaffen wir das schon irgendwie..!!

Kommentar

Hallo, ich würde mich selbst nicht als großen, "wahren" Fan (Wie defininiert sich eigentlich der wahre Fan?)bezeichnen, aber ich habe Michael immer gern gemocht und habe noch aus meiner Kindheit viele Bücher und CDs von ihm, die ich immer mal wieder gehört habe und als er die Konzerte für London bekannt gab, war ich sehr gespannt darauf wie es sein würde ihn wieder auf der Bühne zu sehen.
            Als dann die Meldung über seinen Tod im TV kam, war das Ganze irgendwie unwirklich für mich. Michael ist tot?
            Die ersten Tage habe ich mich damit auch nicht wirklich beschäftigt, aber als die Trauerfeier dann näher rückte, kamen die Emotionen dann doch und ich musste bei der Übertragung schrecklich heulen.
            Vor allem finde ich den Gedanken schlimm, dass Michael nicht mehr miterleben kann wie sehr die Menschen und vor allem seine Fans ihn geliebt haben. Das hat er in den letzten Jahren kaum zu spüren bekommen. Ich hoffe nur, dass er trotzdem glücklich war und nicht so traurig, wie ich meine es an seinen Augen gesehen zu haben.

Kommentar

@Ansotica: Ich frage mich auch manchmal, ob ich so unsagbar traurig bin weil

a) Michael von uns gegangen ist oder
              b) weil er von uns gegangen ist UND ich weiß, wie einsam und verloren er oft war und wer weiß, wie krank. Bei dieser Vorstellung verliere ich fast immer den Verstand, es schmerzt so sehr.

Aber er hatte auch sicher frohe, glückliche Momente- zuletzt auch vorallem wegen seiner Kinder und darüber bin ich froh.

Kommentar

@Eve

Ja sicher hat er sicher auch viele schöne Zeiten gehabt. Vor allem jetzt mit seinen Kindern und früher. Ich sehe mir so gern Aufnahmen oder Bilder aus den 80ern an. Da wirkte er auf mich gücklich, hatte dieses strahlende Lächeln

Mir tut es nur unheimlich leid und auch in gewisser Weise weh, wie sein Leben doch verlief und nun enden musste. Das hatte er nicht verdient.

Kommentar

@ Eve
                  danke *ZURÜCK TRÖST*

genauso geht es mir auch, ich bin sowieso schon empfindlich in letzter Zeit wegen anderen Sachen und jetzt bin ich irgendwie doppelt empfindlich, ich könnte immer nur heulen wegen jeder Kleinigkeit oder könnte auch total schnell an die Decke gehen wie gestern (war das gestern weiß ich schon gar nicht mehr) wo ich mir diese sch... Reportage auf Arte angucken wollte, weil ich die noch nie gesehen hatte oder wo ich mit ner Freundin einkaufen war und mir ne CD von ihm gekauft habe, die ich noch nicht hatte und mich an der Kasse von anderen Kunden doof angucken lassen musste, dass ich mir ne CD von MJ kaufe. Und morgens, wenn ich aufwache, geht es mir echt genauso wie dir, dann habe ich es über Nacht "vergessen" sag ich mal und morgens ist der Schock dann wieder doppelt groß. Und privat kann ich da nicht so wirklich mit jemanden drüber reden. Meine Freundin mag seine Musik zwar, aber Fan ist sie nicht, und kann auch nicht wirklich verstehen, warum ich geheult habe, als ich ihr das erzählt habe. Ich kann es ja selber eigentlich gar nicht richtig verstehen, aber wenn ich Bilder oder ähnliches angucke, dann tut es wirklich so weh, als hätte ich z. B. meine beste Freundin verloren oder so. Alles andere scheint im Moment so unwichtig zu sein.
                  Über das, was du eben geschrieben hast, über die Gründe, warum du so traurig bist, habe ich mir auch schon so meine Gedanken gemacht und ich denke, dass bei mir ein Großteil wirklich das ausmacht, was du unter b beschrieben hast.

Kommentar

@Ansotica: Da geb ich dir auch vollkommen recht - er hat es nicht verdient.
                    Ich glaube, deshalb trifft uns auch der Schmerz umso heftiger, weil uns das durch seinen Tod erst wieder richtig bewusst wird. Mir geht es zumindest so.

Ich finde auch, das die 80iger seine beste Zeit waren. Ich liebe auch alles über ihn aus dieser Zeit Aber freilich auch danach!!

Kommentar

@Pruedence1982: DANKE:rose-1:
                      Ich seh schon, uns beiden gehts auch gleich! Ich bin echt froh, das es dieses Forum gibt, es ist so ein richtiges "Auffanggruppe" für alle traurigen & einsamen Fans. Ich selbst nenn es schon scherzhalber immer meine "Selbsthilfegruppe" Aber ist ja auch wirklich so! Wirst sehen,hier wirst du dich auch bald wohl fühlen!

Kommentar

@Eve
                        Ja natürlich Seine Musik war immer auf den Punkt. Ob nun in den 80ern oder davor oder danach.
                        In den 80ern wirkte er für mich aber einfach glücklich und ich hoffe, dass er in seinem Inneren diese Fröhlichkeit, die er damals ausstrahlte behalten hat!

Ich finde es schön hier im Forum zu lesen und meine Gedanken bzgl. Michael teilen zu können, da mir das so privat nicht möglich ist. Kann kaum jemand nachvollziehen, dass ich um jemanden weine, den ich nicht kannte und der nicht einmal wusste, dass es mich gibt.

Kommentar

Wie schnell die Zeit vergeht, für mich ist es als Wäre es Gestern gewesen, als ich es im Internet in einen Forum gelesen hatte und ich es erst garnicht geklaubt hatte.
                          R.I.P Michael du wirst nie vergessen.
                          Zuletzt geändert von StefanK; 10.07.2009, 23:59.

Kommentar

Zitat von Eve Beitrag anzeigen
                            @DanySahne: *In Arm nehm* Ich weiß Süße, es ist echt bescheiden *seufz*, mir gehts genauso. Hatte vorhin auch ein Hoch und noch hält es an aber fürcht mich auch schon wieder vor dem nächsten Absturz... Aber gemeinsam schaffen wir das schon irgendwie..!!
                            :rose-1:

dieser gedanke von dir
                            Zitat von Eve Beitrag anzeigen

Aber jetzt versuche ich- trotz der Trauer und der Leere- mir vorzustellen, das er jetzt glücklich ist, das er jetzt in seinem "Neverland" lebt, ohne das es ihm je wieder einer wegnehmen kann; das er keine Schmerzen mehr verspürt und einfach nur Kind sein kann, so wie er sich das immer gewünscht hat. Das es ihm einfach besser geht jetzt und ich ihn eines Tages, wenn es soweit ist, sehen werde und endlich in den Arm nehmen und ihm sagen kann, wie wunderbar er war.
                            Ich bin überzeugt, das er auf uns herabschaut und immerzu bei uns ist, wenn wir nur fest genug an ihn denken, bzw. in Erinnerung behalten.
                            ist so schön damit werde ich gleich ins bett gehen und dabei wie jeden abend stranger in moscow hören...

ich wünsche euch allen eine gute nacht und kopf hoch!

Kommentar

Guckt auch grad noch jemand MTV? Ich muss sagen, bis jetzt hab ich mich tapfer geschlagen, während die Videos liefen. Vielleicht hab ich aber auch nur für heute schon alle Tränen aufgebraucht. Müsst ihr eigentlich bei bestimmten Liedern mehr weinen wie bei anderen oder bei allen gleich? Bei mir ist es bei Dirty Diana, Give in to me und Who is it mit am schlimmsten. Weiß zwar nicht warum, aber bei denen muss ich fast immer losheulen. Und manche muss ich noch komplett meiden wie Gone too soon. Ich wusste jetzt nicht genau, wo ich es reinschreiben sollte, hoffe das ist hier ok.

Wünsche allen eine gute Nacht, sofern das möglich ist

Kommentar

Zitat von gatto84 Beitrag anzeigen
                                du hast recht...und weißt du was, mir ist wirklich danach....da wir gerade erst umgezogen sind, ist die wohnung eh noch ungeschmückt....also sollte ich die chance nutzen um mich abzulenken....werde euch nachher an dem ergebnis teilhaben lassen....
                                huhu - na, wie isses..? hattest du kraft und nerv, den pinsel zu schwingen?

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X