Danke dafür Michael. Wenn die Fans deine Botschaften verstanden haben, hast du alles erreicht.
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Nach ZWEI Wochen...wie gehts Euch?
Einklappen
X
-
Bei mir gehts nun einigermaßen wieder. Sicherlich hat die Trauerfeier im Nachhinein dabei geholfen. An dem Mittwoch habe ich noch unheimliche Leere gespürt, aber seit drei Tagen geht es wieder aufwärts. Ich werde die Message, die er uns vermitteln wollte, jeden Tag mit mir tragen. Ich habe in den letzten zwei Wochen wirklich sehr viel für's Leben gelernt. Freundschaften, die aus írgendwelchen Gründen eingeschlafen sind, will ich wieder aufleben lassen und versuchen, meine Mitmenschen besser zu verstehen.
Danke dafür Michael. Wenn die Fans deine Botschaften verstanden haben, hast du alles erreicht.
-
Alleine wenn ich hier ins Forum schaue, dann bin ich mir sicher das Michael viel erreicht hat: Hier sitzen wir alle zusammen, unterschiedlichen Alters, unterschiedlichen Geschlechts, aus unterschiedlichen Ländern- und wir alle trauern um Michael und wir alle versuchen uns gegenseitig Halt zu geben, uns zu stützen und seine Botschaft umzusetzen.
Das finde ich schön und das gibt mir auch Trost.
Ich umarme euch alle
Kommentar
-
Niemand sollte sich für das schämen, was er empfindet. Auch wenn man Michael nicht persönlich kannte, war er dennoch irgendwie ein Teil von einem selbst.
Gestern habe ich noch ein altes Interview mit ihm gesehen, wo er sagte, dass er alle Menschen liebt und er auch nur geliebt werden möchte. Das machte mich sehr traurig, denn ich glaube, dass Michael sein Leben lang immer auf der Suche nach Liebe war, aber diese über viele Jahre nicht wirklich gefunden hat. Zumindest in seinem privaten Umfeld, denn seine Fans liebten ihn immer und ich glaube, dass er das auch wusste.
Kommentar
-
Akamaju
Du redest mir aus der Seele.Mir gehts nicht anders.Mußte mir auch dumme Sprüche anhören.Alles was du geschrieben hast könnte auch von mir sein.Danke,
ich konnte es nur nicht so ausdücken.
LG Gundi
Kommentar
-
Zitat von Akamaju Beitrag anzeigenHallo, Ihr Lieben,
ich bin so froh, dieses Forum gefunden zu haben. In meinem Umfeld wird mir nur Unverständnis und dumme Sprüche entgegen gebracht. Wie kann eine Frau in meinem Alter! sich so kindisch benehmen? (bin 49) Heulen wegen einem "Freak". Sowas+Schlimmeres habe ich mir anhören müssen. Das wird einigen von Euch sicher auch so ergangen sein!? Um ehrlich zu sein, habe ich im Moment nicht die Kraft, andere Leute zu "bekehren", weil diese Menschen die Wahrheit gar nicht wissen wollen, weil sie einfach zu dumm sind. Es ist viel bequemer, alles zu glauben, was die Medien uns weissmachen wollen, als sich selbst Gedanken zu machen und die "Geschichten" zu hinterfragen.Ich bin mit Michael Jackson aufgewachsen, als junges Mädchen habe ich mir vorgenommen, wenn ich gross bin, werde ich diesen Jungen heiraten. (Wie so viele andere auch). In meiner Jugend bin ich auf viel Unverständnis gestossen, weil ich mir "solche" Musik angehört habe, in der Schule, Elternhaus: "oh Gott, unsere Tochter hört *****musik,was werden unsere Bekannten sagen?wir können uns nirgens mehr sehen lassen!" Richtige Spiesser eben, Kleinstadt. Das hat sich erst gelegt, als Michael Jackson so richtig populär wurde. Plötzlich waren fast alle meine Bekannten und Geschwister auch Fans. Bis die ersten schlimmen Gerüchte auftauchten und alles, was er Gutes getan hat in den Schmutz getreten wurde. Ich habe nicht eine Sekunde an die Verleumdungen geglaubt, die über ihn verbreitet wurden. Damit stand ich teilweise auch sehr allein, wie viele von Euch sicher auch. Im Netz habe ich viele böse und hämische und vor allem menschenverachtende Kommentare anlässlich seines Todes gelesen, dass ich mich geschämt habe, ein Mensch zu sein. Denn traurigerweise wird es solche dummen Menschen immer geben.
Als ich die Nachicht hörte, MJ sei gestorben, habe ich es gar nicht realisiert. Erst im Lauf der nächsten Tage wurde mir bewusst, was das bedeutet, dass es wahr ist, er ist nicht mehr da, ein Stück meines Lebens ist mit ihm gestorben.
Erst als ich die Trauerfeier im TV angeschaut habe, konnte ich es richtig glauben. Es ist endgültig.ER kommt nicht wieder. Keine Konzerte mehr. Nichts.
Ich muss schon wieder weinen.
Wenn ich morgens wach werde ist der Gedanke gleich wieder da.
Wie ich hier gelesen habe, geht es vielen von Euch auch so.
Ein bisschen Trost.
Das Leben geht weiter, The Show must go on.
Es gibt viele Menschen, die sagen, dass jeden Tag tausende Menschen sterben, und fragen, warum wegen diesem einen Menschen so ein "Theater" gemacht wird.
Man kann es eigentlich gar nicht in Worte fassen.
Jeder ist einzigartig.
Aber Michael Jackson ist einzigartig und wir kennen ihn ALLE, lieben ihn und seine Musik
und sein Lachen und seinen Tanzstil und und und...
Wir fühlen uns durch ihn verbunden auf der ganzen Welt.
We are not alone - because we are the world!
Dies ist jetzt doch ein etwas längerer Beitrag geworden, sorry. Endlich konnte ich mir mal alles von der Seele reden, hätte ich weiter alles in mich rein gefressen wäre ich irgendwann geplatzt, habe niemand mit dem ich mich austauschen könnte und bin so froh, hier zu sein.
MJ wird immer in meinem Herzen sein, seine Musik ist unsterblich
LG Karin
Kommentar
-
@Melia, Karin
Ich bin sehr froh, das ihr uns gefunden habt und nun auf diese Weise Trost und Verständnis empfangen könnt!! Niemand solllte sich für seine Gefühle schämen müssen, egal welcher Art und egal, ob er Mitte Zwanzig, fünfzig oder 90 Jahre alt ist. Wie sagte Michael in seinem Gedicht MUT:
"Es kann viel mehr Mut erfordern, einem anderen Menschen seine wahren Empfindungen mitzuteilen...
Es erfordert in der Tat wirklich Mut: Den Mut, völlig aufrichtig zu sein; seine Gefühle auszudrücken bedeutet, ganz und wahrhaftig alles zu akzeptieren, was das eigene Herz dir auch sagt..."
Kommentar
-
Es tut bischen gut,
auch wenns immer noch weh tut, wenns immer noch nicht leicht ohne Ihn ist, sein wird.
Ich weine immer noch viel, denke immer noch viel an Ihn,
aber,
zu sehen-zu lesen das es allen so in etwa gleich geht.
Das Michael in uns was bewirkt hat,
das uns Michael weit gemacht hat,
für seine Botschaft,
dann hat er alles richtig gemacht, für uns für die welt.
Sind wir Ihm dankbar, was er uns gab, auf den weg mitgab.
Meine gedanken sind bei dir Michael,
Ein Engel warst du, Ein Engel bleibst du.
Love forever.
Kommentar
-
Ich kann nach wie vor seine CDs nicht anhören,obwohl ich einiges im TV verfolgt hab an Videos. Aber CDs von selbst einlegen und anhören, krieg ich immernoch nicht hin. Keine Ahnung warum. Ansonsten kann ich wieder besser essen und schlafen. Wenn ich was träume läuft in allen Träumen ein Song von Michael, sowas hab ich noch nie erlebt. Auch wenn der Traum gar nichts mit Michael zu tun hat. Ich wache seit zwei Wochen jeden Tag mit einem anderen Lied von ihm im Ohr auf. Auch den Tag über habe ich ständig seine Lieder im Kopf und singe sie unbewußt vor mich hin. Seltsam oder?
Kommentar
-
Ich habe Ihn seit meiner Jugendzeit immer geliebt,gehört,bewundert..er war irgendwie immer da und ich konnte mir nicht vorstellen,dass er auf ein mal geht.So fruh,unerwartet.Und auf ein mal-ER IST NICHT MEHR DA..Es tut mir sehr weh,ich träume fast jede Nacht von Ihm und wache auch mit einem seiner Lieder auf.Ich kann nicht begreifen-ich höre seine Stimme,so lebendig,so genial-dann ist er hier,oder?ich muss wieder weinen.
Kommentar
-
ich weine heute teilweise noch! kann es immer noch nicht glauben! für mich ist es, als wenn ein teil meiner kindheit und jugend mit gestorben ist!zuviele erinnerungen mit seiner music aus den 80igern sind wieder in mein leben gedrungen...diese zeit war auch einfach seine und auch meine beste!!
ich hoffe, die zeit wird bald die wunden wieder heilen.aber ich denke spätstens im september, bei meinem usa aufenthalt, werde ich mich bei der neverland-ranch noch mal verabschieden...und dann hoffentlich das kapitel trauer an akta hängen!
Kommentar
-
hallo zusammen
ich bin nicht klug
ich bin nicht weise
ich bin auch kein schlechter mänsch ,aber ich habe gefühle ((((
die gefühle gehen manschmal mit mit durch(((
als ich vor 2 wochen am abend zuerst im frum war und gelesen habe das michael jackson tot sein soll dachte ich es ist ein dummer scherz ,den die mit uns treiben((((
ich bin mir immer noch sicher das der king of pop lebt ich kann es mir einfach nicht vorstellen das er tot sein soll((((
ich gebe die hoffnung nicht auf (((
ich weiss einfach, das er lebt und ich werde und kann es einfach nicht akzeptieren das er tot sein soll er war bisher immer ein starker mänsch er hat viel erlebt ((((
ich lasse es nicht zu das alle dänken er sei tot((((
er ist nicht tot, ich bin mir wirklich sicher ((((
dänkt doch mal nach wenn er tot sein soll warum durften wir ihn den nicht sehen in seinem sarg(((
warum war lis teylor nicht da bei seiner trauerfeier (((
weil sie keinen hinterher trauern kannn der icht tot ist(((
sie wollte dieses spiel nicht mitmachen die ganzen gerüchte er soll spucken und alles das kann nicht sein er ist nicht tot(((
er wurde als nonne aus dem krankenhaus rausgehen gesehen,kurz darauf flog ein hubschrauber noch drei mal um das krankenhaus 2 tage später nach seinem tot wurde er in mexico gesehen und dann auch da am flughafen er soll viele zeitschriften in der hand gehabt haben und seinen tot wirklich kontrollirt haben als er dann in dubei war haben ihn viele mit schirm gesehen und neben ihm war ein bodygard und eine frau(((
wo war seine nanny habt ihr sie irgend wo in der trauerfeier gesehen (((ich nicht (((der vater hat nur gegrinst (((mag sein das viele stars das alles noch nicht wissen aber ich glaube fest er lebt und egal wo er jetzt ist er soll seine ruhe genissen)))
I LOVE YOU
MICHAEL JACKSON
sana24:rose-1:
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar