thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Nach ZWEI Wochen...wie gehts Euch?
Einklappen
X
-
So sehr ich mir das auch wünsche,
Nein, das würde er seinen Kindern nie und nimmer antun.
Und auch nicht seinen Fans. Es wäre rücksichtslos und egoistisch was MJ niemals war!!!
Diese Vorstellung hatte ich allerding`s auch schon, aber nur um mich damit etwas zu trösten.
Hat leider nicht geholfen!!
Kommentar
-
Gestern ging es mir erstaunlich gut, da war ich mit einer Freundin unterwegs und die ganze Zeit abgelenkt und nachher haben wir zusammen noch ein paar Videos von MJ angeguckt. Das war auch das erste Mal, dass ich nicht anfangen musste zu heulen, wenn ich seine Videos sehe. Es tat gut, sich die Videos anzugucken und mal nicht dabei zu heulen. Aber trotzdem war ich den ganzen Tag immer in Gedanken bei ihm und bin es auch jetzt noch. Und ich wache auch jeden Morgen noch auf und denke, ich hatte einen Alptraum. Ich kann es immer noch nicht so richtig glauben. Und ich kann echt an nichts anderes denken, wirklich so, als wäre ein Freund gestorben. Ich hab auch auf nichts anderes Lust, außer Essen und Haushalt was halt sein muss, dreht sich mein ganzer Tag nur um ihn, ich höre nur seine Musik, lese hier viel mit, guck mir Videos an. Wenn ich mal gezwungen bin, etwas anderes zu machen, hoffe ich, dass ich schnell damit fertig bin, um mich wieder MJ widmen zu können. Und es hört sich verrückt an, aber die Welt fühlt sich so leer an, weil ein großartiger Mensch gegangen ist, der so viel Hoffnung und Liebe verbreitet hat. Ich hab auch immer Bilder von ihm vor meinem inneren Auge, er hat sich echt ganz fest in meinem Herzen eingenistet.
Ich hoffe er hat gewusst, wie sehr er Leuten Hoffnung gegeben hat und auch von seinen Fans geliebt wurde. Das würde mich ein bisschen trösten.
Ich würde mir auch mehr wie alles andere wünschen, dass er noch lebt. Aber ich denke auch, dass er das seinen Kindern nicht antun würde. Ich könnte verstehen, wenn er seinen Tod vorgetäuscht hätte, um endlich seine Ruhe zu haben, aber das kann ich mir auf gar keinen Fall vorstellen. Diese Theorien entstehen doch nur, weil man es wirklich nicht glauben will.
Kommentar
-
Zitat von Pruedence1982 Beitrag anzeigenIch könnte verstehen, wenn er seinen Tod vorgetäuscht hätte, um endlich seine Ruhe zu haben, aber das kann ich mir auf gar keinen Fall vorstellen. Diese Theorien entstehen doch nur, weil man es wirklich nicht glauben will.
Kommentar
-
Naja, wer seinen Tod so bis ins kleinste Detail vorgetäuscht haben sollte, der ist garantiert nicht so blöd, und tritt dann sofort wieder in die Öffentlichkeit...Außerdem gibt es keine Beweisfotos....Jeder will ihn gesehen haben, und keiner hält das auf Video oder Foto fest?
Aber ganz ehrlich, ich würde mir soooo sehr wünschen, dass er noch lebt...
Kommentar
-
@Pruedence
Kann dich sehr gut verstehen. Es ist auf eine Art seltsam, dass jemand, den man nicht persönlich kannte, ein so großes Loch ins Herz reißen kann, aber Michael war einfach ein besonderer Mensch, der einen so mitgerissen hat und nun zu wissen, dass er nicht mehr unter uns ist (zumindest in Fleisch und Blut)....
Ich denke, dass jeder Fan sich wünschen würde, dass er noch lebt, aber würde so eine Show nicht durchziehen. Wegen seinen Kindern und weil er einfach nicht so ein Mensch war.
Kommentar
-
Wenn ich seine Songs jetzt höre bekomme ich IMMER eine Gänsehaut, es freut mich seine Songs zu hören, dadurch ist Michael ganz Nah bei mir!!!!! Ich kann einfach Nicht stillstehen oder Nicht mitsingen...
Es ist so MERKWÜRDIG ERSCHRECKEND, mich interessiert es, was mit dem Leichnam passiert ist, wo ist er??
Es ist noch immer komisch, das Michael nicht mehr da ist, aber dafür LEBT MICHAEL JACKSON in MEINEM HERZEN WEITER, sowie durch SEINE WUNDERVOLLE WAHRE MUSIK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Rest In Piece
Kommentar
-
Zitat von Schnatte Beitrag anzeigenHe und 52 ist ja wohl noch nicht alt. Ich freue mich, daß es hier Fans jeden Alters gibt und wie wir hier alle zusammenstehen. Das ist so tröstend.
Habe heute wieder fast ausschließlich nur mit Michael zu tun gehabt. Videos bearbeitet, gebrannt etc. Wenn ich mich so intensiv mit ihm beschäftige, dann ist er mir ganz nah.
Das tut so gut. Am Montag wird es allerdings wieder schwer, da hätte er sein erstes Konzert in London gegeben. War so ein wichtiges Datum in meinem Leben. Und jetzt, Gott, lass diesen Tag schnell vergehen. Michael I miss you and love you forever
Kommentar
-
Mir geht es heute richtig scheiße, würed sagen schlimmer als sonst, weiß auch nicht wieso.
Mein Engel Du fehlst mir
Es ist so still ohne Dich, meine Gedanken sind nur bei Dir und mein Herz ist so leer und gleichzeitig mit so unendlich viel Liebe erfüllt!
Sag mir wie ich stark bleiben soll? wie soll ich aufhören zu weinen? Ich liebe Dich doch so sehr!
Ich schließe meine Augen und sehe Dich ganz klar, wie Du tanzt, wie Du singst und lachst. Ich möchte am liebsten für immer meine Augen geschlossen halten um ganz nah bei Dir zu sein!
Ich denke nur an Dich, höre ewig Deine Stimme in meinem Kopf und will das alles nicht wahr haben! Du gehörst doch zu meinem Leben, Du warst schon immer ein Teil von mir!
Ich vermisse Dich so unglaublich doll und versuche für Dich stark zu bleiben, aber wie soll ich unvollständig noch richtig handeln können?
Ich weiß dass Du jetzt als Engel über uns wachst und stoltz auf uns bist und ich verspreche Dir mein Engel, dass ich Dich nie aus meinem Herzen lasse!!
Du bist so wundervoll und ich werde sehnsüchtig darauf warten, dass wir uns wieder sehen und dann einmal zusammen zu den Sternen fliegen!
Ich liebe Dich mein Engel, so sehr das es mir die Luft zu Atmen nimmt und mich Sprachlos macht!
Ach Michael, es tut so weh.....
Kommentar
-
Bei mir wird's irgendwie jeden Tag schlimmer. Vielleicht, weil mir jeden Tag mehr bewusst wird, was es bedeutet, dass er nicht mehr da ist.
Was für eine grandiose Leistung, so viele Menschen zu erreichen...
Es ist wahrscheinlich für jeden einzelnen so, als ob man ihn tatsächlich persönlich gekannt hätte.
Mein Sohn (5) hat das Remember the time-Video gesehen und gemeint, er wäre ein Zauberer (weil er so aus dem Nichts entsteht). Ja, er hat wirklich unzählige Menschen verzaubert...
Kommentar
-
@ Pruedence 1982: Mir geht es auch so, die alltäglichen Sachen Beruf, Haushalt, Kochen etc. sind mir auch einfach nur noch lästig, ich mach alles aber sobald ich wieder eine freie Minute habe, bin ich wieder im Forum, schaue Bilder von ihm an, höre seine Musik, schaue seine Videos. Seit zwei Wochen dreht sich alles nur noch um ihn. Dieser Mann spukt in meinem Kopf, weiß nicht, wie das je wieder normal werden soll. Vor meinem Mann tue ich so, als hätte ich das alles schon verarbeitet - wenn der wüsste! Ich gehe ja in Gedanken permanent fremd, spukt mir doch nur Michael im Kopf herum.
@ sana 24: Auch ich habe die "Gerüchte" gelesen und gesehen. Es gibt Fotos wo er angeblich in Dubai gesehen wurde und das mit dem Hubschrauber, wo er von der Trage aufsteht. Wünsche mir auch so sehr, dass er noch lebt. Rede mir auch alle Ungereimtheiten ein, damit ich seinen Tod verdrängen kann. Wie zum Beispiel: Wo ist die Leiche? Warum ist er noch nicht beerdigt. Warum soll sein Sarg in Zement eingegossen werden, damit keiner die Lügen entdeckt und einen leeren Sarg findet? Dann wiederum denke ich auch, Michael hätte es seinen Kindern nie angetan. Aber dann wiederum denke ich, wir haben alle Michael mindestens die letzten sechs Jahre nicht mehr richtig gekannt, wo er sich aus dem Showbiz zurückgezogen hatte. Die Sache mit dem Tablettenkonsum kann ja stimmen, vielleicht haben ihn die Tabletten in seiner Psyche verändert und er wäre trotz seiner Kinder zu so etwas fähig? Tatsache ist, dass er GEZWUNGEN wurde seine 50 Konzerte zu geben weil er hochverschuldet war. Vielleicht eine Torschlusspanik von ihm? Aber wieviele waren dann darin eingeweiht bei dieser immensen Trauerfeier? Ich klammere mich auch immer an diesen Strohhalm und suche weiter nach Indizien, die das bestätigen würden. Weil es mir dann ein bisschen in meiner Seele besser geht.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar