thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nach ZWEI Wochen...wie gehts Euch?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von leahcim1007
    Ich liege nun schon die vierte Nacht wach, krieg hier echt ne Krise!!!
    Ich werde mich jetzt runterschleichen und mir die "Dangerous-Tour" (Budapest) heimlich anschauen (zum 100.en mal, oder so). Denn allle schlafen schon!! (hoffendlich!)
    Ich weiß ja selbst, wie albern das ist.
    Doch irgendwie muß ich mir ja die Nacht um die Ohren schlagen.
    Vielleicht kann ich dir einen kleinen Tip geben - hat früher bei mir immer geholfen... Mach dir doch in Deinem Zimmer Musik von MJ an und zwar sooo leise, dass du dich konzentrieren musst, um was zu verstehen...

Das macht müde und irgendwann wirst du dann auch einschlafen...

Es bringt wirklich nichts, sich derart zu qüälen ~ habe es die ersten anderthalb Wochen selbst durch, nur war es bei mir so das ich mich nicht getraut habe, dem Forum länger als eine Std den Rücken zu kehren - ich könnte ja eventuell die Nachricht verpassen, dass es nur ein Fake ist...

Ich hab hier gesessen - zwei Fenster auf - die eine Seite immer aktuallisierend ob es was Neues gibt - die Andere Seite um hier ältere Sachen nachzulesen ... Das ist auch der Grund, warum ich so viel Beiträge schon habe, worüber sich einige Vollpfosten aufregen

Dann hab ich eben angefangen, mir die Musik so leise zu drehen - und ich kann dir sagen, es hilft wirklich... Auch solltest du vielleicht diese ganzen Threads mit den Spekulationen fern bleiben, die nur dazu führen, dass du von ein Loch ins Andere fällst... lies dir lieber ein paar Seiten durch, die vor seinem Tod entstanden sind. Bei einigen konnte ich sogar herzhaft lachen...

Das lindert deine Trauer vielleicht ein wenig ... und jeden Tag wird es ein kleines bisschen besser.... beschäftige dich nicht nur mit den Unabänderlichen... beschäftige dich auch mit schönen Dingen... auch wenn es schwer fällt.

Ich hab dir mal einen Thread rausgesucht, über den ich heute - nachdem ich so verärgert und verletzt war, herzlichst lachen konnte... davon findest du hier einige - und nebenher lernst du vielleicht noch das Eine oder Andere über Michael...:rose-1:

In diesem Sinne wünsche ich dir alles Liebe...
    Heike

Hier der Link:
    http://mjforum.flashzone.net/forum/s...ead.php?t=3842

Kommentar

• Ich denke, es gibt hier nur ganz wenige, die sich nicht wünschen das Michael doch noch lebt.
      Aber auch ich denke, das er wirklich tot ist. Michael würde das seinen Kindern niemals antun, NIEMALS!
      Bei so vielen hieß es schon das sie noch leben... Falco,Elvis, Diana usw.... Es ist schlimm, das ist ganz klar, aber ich denke man muss sich auch damit auseinandersetzen und nicht an so einen Blödsinn glauben. Denn nur so kann man auch verarbeiten und nicht verdrängen....

Kommentar

• Ich häng grad im Leerlauf. Am Wochenende musste ich ein bisserl funktionieren, weil ich hier nicht wie ein Zombie rumlaufen wollte. Obwohl ich sagen muss, dass mein Mann sehr liebe- verständnisvoll mit meinem Zustand umgeht, obwohl er's nicht nachvollziehen kann. Er verkneift sich seine Bemerkungen nicht ... er macht schlicht nicht das kleinste Anzeichen von Unverständnis. Wißt Ihr, wie ich meine. *quasselwohlmist*

Hab mir natürlich auch den Link angesehn! Ich wünschte, ich wär derzeit schon Member hier gewesen!

Kommentar

• Hab mir natürlich auch den Link angesehn! Ich wünschte, ich wär derzeit schon Member hier gewesen![/QUOTE]

Du sprichst mir aus der Seele! Leider bin ich nicht auf die Idee gekommen, dass es ein Forum geben könnte ...(warum eigentlich nicht?)
          Aber zu dem Video mit der TRage im Hintergrund .... habs bis jetzt erst einmal gesehen .... und eigentlich, so blöd es auch klingt, ich seh da auch, dass sich Jemand darauf bewegt!!!! Das is doch keine Einbildung!! Und wer außer Michael sollte sich denn auf der Trage befinden??? Bin ich denn die Einzige, die da was erkennt?

Kommentar

• also, mir geht es besser als in den letzten Tagen. Ab und an kommt noch mal so ein Weinkrampf, aber ansonsten geht es mir wieder etwas besser. Kann mich auch nicht so treiben lassen, da ich meinen Vater versorgen muss. Da muss ich funktionieren. Wenigstens respektiert er (was früher nicht der Fall war), dass ich gerade eine schlechte Zeit habe. Außerdem lenkt mich die Arbeit und alles sehr ab.

Kommentar

• Ich frage mich immer wieder "Warum"

Irgendwie ist das noch garnicht in meinem Kopf, auch nach 3 Wochen nicht Ich denke immernoch, er ist garnicht tot.

Heute wäre seine Tour in London gestartet, es bricht mir das Herz wenn ich nur daran denke.

Wird es irgendwann besser ?

Auf meiner Arbeit lasse ich es mir nicht anmerken, aber wenn ich dann zu Hause allein bin

Kommentar

• Gebt die Hoffnung nivht auf der Schmerz gibt irgendwann nach , ich drück euch alle

Kommentar

• Ich kann mich nur anschließen. Auch meine Gedanken drehen sich nur um Michael. Mein Mann verliert langsam den Gedultsfaden.
                  Samstag war er so lieb mit mir die Jacksons zu schauen, aber als ich zwischendurch immer wieder angefangen habe zu weinen und gestern dann nur noch am Ende war hat sein Verständnis auf ein Minimum abgenommen.
                  Und dass ich rund um die Uhr mit meiner kleinen Tochter zu Hause bin ist nicht wirklich hilfreich. Es fehlt die Ablenkung.
                  Andererseits schaffe ich es auch immer wieder wirklich den Hintern hoch zu kriegen, habe letzte Woche eine ganze Etage in unserem Haus renoviert. ;-)
                  Ich denke mir jetzt oft, dass ich niemals wieder Dinge aufschieben darf. Alle Pläne und Träume werden nun schneller umgesetzt.
                  Allerdings war Michael auch in den letzten Jahren nicht mehr so präsent wie in meiner Jugend. Er scheint irgendwie fremd und das schmerzt auch.

Man hat nun mal ein klares Bild in seinem Kopf und wo man auch hinsieht schnappt man Bemerkungen oder Schlagzeilen auf, die einem bis Dato fremd waren. Das entfernt ihn nur noch weiter.

Warum müssen so tolle Menschen immer so früh gehen?

Kommentar

• Ich fahre Achterbahn. Es gibt Tage, da geht es mir relativ gut und da spüre ich auch positive Energie in mir- da habe ich dann auch das Gefühl das ich seinen Tod akzeptieren und loslassen kann. Aber am Tag darauf kann das Ganze schon wieder anders aussehen, da bin ich todtraurig und kann mich gar nicht auf die alltäglichen Dinge konzentrieren

Kommentar

• Mir gehts langsam wieder besser.......

ich kann seine Musik hören ohne in Tränen auszubrechen.......

allerdings nach den letzten Wochen voller I'll be there, You are not alone, Will you be there, höre ich diese Songs im Moment nicht mehr, sondern konzentriere mich auf die schnelleren Stücke, zu denen man abtanzen kann........

mich macht es zur Zeit glücklich seine Musik zu hören, und Wehmut bleibt zurück...............

hab aber letztens gelesen.........

Wehmut kann lächeln,
                      Trauer kann das nicht

fand ich sehr schön...........

ansonsten ist es merkwürdig, dass er nicht mehr da ist, er ist so allgegenwärtig, ständig läuft seine musik, und er läuft auf allen Kanälen und ist dort quicklebendig............da fällts schwer zu glauben, dass er selbst gar nicht mehr da ist.........

Kommentar

• Hallo ihr Lieben,

nachdem ich das Wochenende eigentlich ganz gut bewältigt habe, hab ich das Gefühl, das ich heute wieder einen kleinen Rückfall habe
                        Wenn ich morgens aufwache, ist er sofort wieder in meinen Gedanken, genauso wie vor dem einschlafen. Zum einschlafen hör ich seine Musik und das ist so beruhigend.Stille ist derzeit etwas, was ich überhaupt nicht ertrage. Aber morgens ist dann immer noch dieser Schmerz da Ich frag mich, wie lange es dauern wird, bis das nicht mehr der Fall ist.
                        Jedenfalls hab ich heute morgen im Radio (unfreiwillig) etwas wegen seiner Ermordung wieder mitbekommen usw. und das angeblich noch unklar ist, wo er beerdigt werden soll.
                        Ich predige hier immer das man nicht auf das ganze Gequatsche hören soll, aber ich bin danach irgendwie total fertig gewesen. Allein der Gedanke, das ihn jemand bewusst umgebracht hat... das ist mehr als man ertragen kann.
                        Aber am schlimmsten ist für mich, das ich anfange zu zweifeln, ob Michael überhaupt seine Ruhe finden kann. Was ist wenn nicht? Wenn seine Seele noch immer ruhelos umherschwirrt? Das macht mich ganz krank vor Sorge
                        Am Weg in die Arbeit musste ich wieder meine Tränen zurückhalten, um nicht mitten in der U-Bahn loszuheulen.
                        Ich weiß, ich sollte nicht zweifeln...ich tät mir wünschen, das sie ihn schon längst beerdigt haben und das nur gegenüber den Medien das Gegenteil behauptet wird.

Heute ist auch noch der Tag, an dem er wieder auf der Bühne gestanden wäre...das schlägt heute zusätzlich auf das Gemüt ...*schnief*

Musste mir das jetzt von der Seele schreiben, in der Hoffnung das ich mich nun besser auf meine Arbeit konzentrieren kann... wie so einigen anderen hier, funktioniere ich in der Arbeit auch normal,lache usw. aber wenn ich heimkomme,bricht alles über mich wieder zusammen, es ist verrückt.
                        Jedenfalls bin ich froh, das ich nicht alleine bin und das es noch andere hier gibt, denen es in der 3. Woche noch genauso geht.

Drück Euch alle fest, lasst Euch nicht unterkriegen!

@missionX: Ich meide auch nach wie vor die meisten Balladen und wähle nur die, wo man entweder super dazu abtanzen kann oder die einfach gute Laune machen. Mir gehts auch so, es ist unvorstellbar, das er nicht mehr da sein soll, wo man ihn doch überall sieht und hört!
                        Zuletzt geändert von Eve; 13.07.2009, 11:08.

Kommentar

• Zitat von leahcim1007
                          Na das war ja vieleicht mal was, konnte endlich mal wieder lachen,..so hot!!! danke dafür!!! Mit dem schlafen hat es leider wieder nicht geklappt, aber vieleicht habe ich ja morgen mehr Glück. Auf jeden Fall war es richtig erfrischend, mal nicht verzweifelt und zu Tode betrübt zu sein. DANKE!
                          Dafür nun wirklich keinen Dank, hab ich sehr gern getan. Es ist schön, dass du mal wieder lachen konntest. Wenn du hier in dem Forum ein wenig weiter stöberst, wirst du sicher das eine oder andere noch finden.

Kommentar

• Zitat von Nefsche Beitrag anzeigen
                            Dafür nun wirklich keinen Dank, hab ich sehr gern getan. Es ist schön, dass du mal wieder lachen konntest. Wenn du hier in dem Forum ein wenig weiter stöberst, wirst du sicher das eine oder andere noch finden.
                            Vielen Dank auch von mir für den Link, Nefsche, auch wenn mir nach den tollen abgelenkten Minuten wieder die Tränen kamen,bei dem Gedanken daran, dass die Thread Erstellerinnen bei ihrem post noch nicht geahnt haben was passieren wird. Es ist einfach so unfassbar.

Kommentar

• Zitat von kruemel Beitrag anzeigen
                              Vielen Dank auch von mir für den Link, Nefsche, auch wenn mir nach den tollen abgelenkten Minuten wieder die Tränen kamen,bei dem Gedanken daran, dass die Thread Erstellerinnen bei ihrem post noch nicht geahnt haben was passieren wird. Es ist einfach so unfassbar.
                              Nun, du solltest dir nicht gleich wieder an das Negative dabei denken... Natürlich reicht ein Thread und 5 Minuten lachen dafür nicht aus, dass es einen nun sofort Besser geht. Aber vielleicht hilft die Tatsache, dass hier noch einige *solcher* Schätze verborgen sind, teils lustig, teils zum schmunzeln und teils vielleicht auch zynisch - aber auch und vor Allem WISSEN... das bringt dich Michael in einer Art und Weise näher, ohne laufend weinen zu müssen. Ohne wütend zu werden, weil es wieder etwas negatives in der Presse gab...

Man muss nur einfach danach suchen. Das MJackson.NET Team ist doch so nett, dass mit uns zu teilen... Ich kann die zahlreichen Threads die in der letzten Zeit aus dem Boden gestampft sind, einfach nicht mehr ertragen... Viele schauen kein Fernsehen, lesen sich die Presse nicht durch - weil sie es nicht ertragen - leider findest du Informationen über Beides auch hier...

Deshalb halte ich mich nun oft in *Fan-Corner* auf oder aber in *Michael als Künstler* ~ das sind für mich wertvolle Schätze, mich mit ihm zu beschäftigen und dennoch das eine oder andere Mal lächeln zu können... vor allem lenkt es aber ab und ich persönlich bin dem MJackson.NET Team dafür sehr dankbar. :rose-1:

Nun, dass ist meine Art von Trauerarbeit... daraus schöpfe ich meine Kraft...
                              ist ja auch nur eine Idee...

Kommentar

• Wo ist denn FANCORNER und "Michael als Künstler" zu finden ? Könnt ihr mir das sagen ?
                                Und Eve ! Mach dich bloß nicht verrückt,für Menschen wie Michael wird schon gesorgt,dass sie nicht ruhelos "umherirren". Michael ist Künstler und Inspirationen kommen immer vom Himmel selbst.Mach dir bitte keine Sorgen um ihn,ja !? Und lasst euch bloß nicht aus der Ruhe bringen von der Presse ! Es wird schon alles gut werden,habt Geduld und Vertrauen. Es wird !

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X