Das macht müde und irgendwann wirst du dann auch einschlafen...
Es bringt wirklich nichts, sich derart zu qüälen ~ habe es die ersten anderthalb Wochen selbst durch, nur war es bei mir so das ich mich nicht getraut habe, dem Forum länger als eine Std den Rücken zu kehren - ich könnte ja eventuell die Nachricht verpassen, dass es nur ein Fake ist...
Ich hab hier gesessen - zwei Fenster auf - die eine Seite immer aktuallisierend ob es was Neues gibt - die Andere Seite um hier ältere Sachen nachzulesen ... Das ist auch der Grund, warum ich so viel Beiträge schon habe, worüber sich einige Vollpfosten aufregen
Dann hab ich eben angefangen, mir die Musik so leise zu drehen - und ich kann dir sagen, es hilft wirklich... Auch solltest du vielleicht diese ganzen Threads mit den Spekulationen fern bleiben, die nur dazu führen, dass du von ein Loch ins Andere fällst... lies dir lieber ein paar Seiten durch, die vor seinem Tod entstanden sind. Bei einigen konnte ich sogar herzhaft lachen...
Das lindert deine Trauer vielleicht ein wenig ... und jeden Tag wird es ein kleines bisschen besser.... beschäftige dich nicht nur mit den Unabänderlichen... beschäftige dich auch mit schönen Dingen... auch wenn es schwer fällt.
Ich hab dir mal einen Thread rausgesucht, über den ich heute - nachdem ich so verärgert und verletzt war, herzlichst lachen konnte... davon findest du hier einige - und nebenher lernst du vielleicht noch das Eine oder Andere über Michael...:rose-1:
In diesem Sinne wünsche ich dir alles Liebe...
Heike
Hier der Link:
http://mjforum.flashzone.net/forum/s...ead.php?t=3842
Kommentar