thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nach ZWEI Wochen...wie gehts Euch?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von rocki Beitrag anzeigen
    Wo ist denn FANCORNER und "Michael als Künstler" zu finden ? Könnt ihr mir das sagen ?
    Und Eve ! Mach dich bloß nicht verrückt,für Menschen wie Michael wird schon gesorgt,dass sie nicht ruhelos "umherirren". Michael ist Künstler und Inspirationen kommen immer vom Himmel selbst.Mach dir bitte keine Sorgen um ihn,ja !? Und lasst euch bloß nicht aus der Ruhe bringen von der Presse ! Es wird schon alles gut werden,habt Geduld und Vertrauen. Es wird !
    MJ@ckson.NET Forum - Das aelteste deutsche Michael Jackson King of Pop Forum! > Michael Jackson - Jackson Fancorner

MJ@ckson.NET Forum - Das aelteste deutsche Michael Jackson King of Pop Forum! > Michael Jackson - Michael Jackson der Künstler

Wenn du auf der Startseite des Forums ein wenig runterscrollst siehst du es

Kommentar

• schoen das es Euch gibt..

....das hoert sich ziemlich pathetisch an aber ist so..ich kenne Euch nicht persoenlich, ich weine und leide ja auch um einen Mann den ich nicht persoenlich kenne obwohl es sich verdammt anders anfuehlt!!
      Es troestet mich zu sehen, das ich mit dem Schmerz ( jeden Tag aufs neue) nicht alleine bin und es troestet mich das wir hier entweder Alle irre werden oder ich eben nicht irre bin... ..Ich habe gestern mit meiner Familie Videos angeschaut und bin bei Childhood an meine physische Grenzen gekommen, es tat richtig weh...mein Gott ich kann es nicht begreifen, verstehen, wenn Gott ihn gerufen haette ( Herzinfarkt, Krankheit, Autounfall, Flugzeugabsturz oder sowas) koennte ich es sehr schwer akzeptieren ABER ein vermeidbarer Unfall mit einen Medikamenten / Drogencocktail ??? ICH WILL DAS JEMAND SCHULD HAT an seinem Tod. Ich will keinen Unfall blablabla hoeren .Ich will nicht glauben das es haette alles anders ausgehen koennen, das eine kleine Entscheidung eines anderen ihn umgebracht hat??? WARUM??????????????????????
      Ich schaeme mich fuer meinen unendlichen Schmerz wann immer ich an die Kinder denke...wie muessen sie sich fuehlen, das sollte keine Kind erleben muessen,sie sind einer anderen Welt beraubt worden die sie mit ihrem Vater hatten, sie sind aus Nimmerland in die besch...... Realitaet gefallen und sind faktisch alleine....Ich bin so wuetend.... Hallo Universum????!!!! warum

so gehts mir nach Woche der Trauer..das Licht an Ende des Tunnels sehe ich noch nicht aber I have faith

LOVE HIM FOREVER

Kommentar

• Ich kann's immer noch nicht fassen. Irgendwie warte ich immer auf eine Meldung a la "Er lebt doch noch"...

Hätte nie gedacht, dass mich das so bewegen würde. Ich war eigentlich immer so ein "stiller nebenbei Fan".

Ich bin mit ihm und seiner Musik groß geworden. Und jetzt soll er nicht mehr da sein...

Kommentar

• Ich möchte mich gerne an dieser Stelle auch nicht mehr hinter meinem Vorhang verstecken.. erst einmal sage ich "Danke" für dieses Forum.

Es hat mich die letzten Tage getröstet hier still mit zu lesen und durch all die lieben Worte, fühlte ich mich verstanden, verbunden und jetzt auch motiviert mich hier anzumelden. Wie geht es mir jetzt nach etwas über 2 Wochen?

Ich bin mal unsagbar traurig.. mal wieder seelig und motiviert sein Erbe weiter zu tragen.. dankbar ihn nun wirklich wieder zu erkennen.. dann wieder leer und traurig.

Zu der Zeit, als ich unsterblich in Michael verliebt war, gab es leider so etwas wie ein Forum oder einen Club noch nicht, zumindest nicht für mich erreichbar naja.. verliebt habe ich mich auch erst später in ihn.. so mit 14. Vorher fand ich ihn einfach nur magisch. Meine Schallplatten habe ich angehimmelt, rauf und runter gehört und wie meinen Augapfel gehütet.

Ja und jemand der eigentlich im Herzen Peter Pan ist... für ein Kind wie mich war das wie ein Hoffnungsschimmer nicht allein auf der manchmal komischen Welt zu sein. Wie oft wollte ich so gerne ganz in seine Welt.

Mir erging es dann wie vielen hier.. ich habe ihn aus den Augen verloren über die Jahre. Immer begeistert von seiner Musik, aber befremdet von dem Gedanken, dass mein Peter Pan böse sein soll. Also habe ich lieber einfach weggesehen.. wofür ich mich heute irgendwie auch schäme. Zu dem bin ich einfach "erwachsen" geworden.

Klar als Kind und auch Jugendliche habe ich auch zu wenig über die Texte verstanden und jetzt ist es als ob alles so klar ist wie nie... wie gesagt, einerseits ein Geschenk, andererseits fühle ich mich auch so Ohnmächtig

Ich umarme jeden, dem es gerade wie mir geht und danke Euch allen fürs hier sein dürfen. Auch wenn ich mir erst einmal einen Schubs geben musste hier zu schreiben.. es tut gut

Kommentar

• Zitat von .Wendy. Beitrag anzeigen
            Ich möchte mich gerne an dieser Stelle auch nicht mehr hinter meinem Vorhang verstecken.. erst einmal sage ich "Danke" für dieses Forum.

Es hat mich die letzten Tage getröstet hier still mit zu lesen und durch all die lieben Worte, fühlte ich mich verstanden, verbunden und jetzt auch motiviert mich hier anzumelden. Wie geht es mir jetzt nach etwas über 2 Wochen?

Ich bin mal unsagbar traurig.. mal wieder seelig und motiviert sein Erbe weiter zu tragen.. dankbar ihn nun wirklich wieder zu erkennen.. dann wieder leer und traurig.

Zu der Zeit, als ich unsterblich in Michael verliebt war, gab es leider so etwas wie ein Forum oder einen Club noch nicht, zumindest nicht für mich erreichbar naja.. verliebt habe ich mich auch erst später in ihn.. so mit 14. Vorher fand ich ihn einfach nur magisch. Meine Schallplatten habe ich angehimmelt, rauf und runter gehört und wie meinen Augapfel gehütet.

Ja und jemand der eigentlich im Herzen Peter Pan ist... für ein Kind wie mich war das wie ein Hoffnungsschimmer nicht allein auf der manchmal komischen Welt zu sein. Wie oft wollte ich so gerne ganz in seine Welt.

Mir erging es dann wie vielen hier.. ich habe ihn aus den Augen verloren über die Jahre. Immer begeistert von seiner Musik, aber befremdet von dem Gedanken, dass mein Peter Pan böse sein soll. Also habe ich lieber einfach weggesehen.. wofür ich mich heute irgendwie auch schäme. Zu dem bin ich einfach "erwachsen" geworden.

Klar als Kind und auch Jugendliche habe ich auch zu wenig über die Texte verstanden und jetzt ist es als ob alles so klar ist wie nie... wie gesagt, einerseits ein Geschenk, andererseits fühle ich mich auch so Ohnmächtig

Ich umarme jeden, dem es gerade wie mir geht und danke Euch allen fürs hier sein dürfen. Auch wenn ich mir erst einmal einen Schubs geben musste hier zu schreiben.. es tut gut
            Es tut wirklich gut zu lesen, dass man mit seinen Gefühlen nicht alleine dasteht. :rose-1:

Kommentar

• Zitat von Riverprincess Beitrag anzeigen
              Es tut wirklich gut zu lesen, dass man mit seinen Gefühlen nicht alleine dasteht. :rose-1:
              Ja das stimmt. Seltsam, was hier passiert. Traurig und doch so kraftvoll

Kommentar

• Gestern konnte ich nicht soviel Zeit wie an den anderen Tagen mit MJ verbringen, da meine Mutter da war und sie das nicht verstehen könnte, zumal wir sowieso keinen guten Draht zueinander haben. Also konnte ich gestern kaum seine Musik hören und seine Videos anschauen. Und abends oder eher nachts, als ich sie dann hören wollte, konnte ich sie auf einmal nicht hören, weil ich genau wusste, dass ich dann wieder heulen würde und nicht wieder aufhören könnte. Ich glaube, bei mir setzt jetzt die Phase ein, wo ich seine Musik und Videos nur in ganz geringen Dosen ertrage so zwei Lieder am Stück vielleicht und dann erst mal wieder Pause, sonst werde ich zu verzweifelt. Und ich hänge immer noch in den Gedanken fest, dass ich etwas tun möchte, um ihn zurückzuholen, aber natürlich genau weiß, das man nichts tun kann. Und gestern packte mich dann auch zum ersten Mal so richtig heftig die Wut auf seine Ärzte, auf seine Geschwister, dass sie nicht besser auf ihn aufgepasst haben. Ich weiß, das hört sich grade in Bezug auf seine Geschwister gemein an.
                @ Brando so geht es mir in Bezug auf die Kinder auch, sie tun mir auf der einen Seite unendlich leid so früh sollten Kinder nicht ihre Eltern verlieren und schon gar nicht so tragisch und dann bekomme ich ein schlechtes Gewissen, dass ich mich teilweise so hängen lasse

Kommentar

• gemeinsam stark

hi ihr

ich bin auch ziemlich neu hier. bin seit 30 jahren michael fan und werds wohl auch die nächsten 30 jahre sein. ich bin immer noch geschockt, was passiert ist. es ist ein einziger alptraum.
                  täglich gibts neues zu lesen was unfassbar ist.
                  mit meiner trauer bin ich recht alleine.
                  wir haben einen menschen verloren der soooo vieles in einem war / ist.

ein genialer sänger, ein genialer texter/ komponist, ein genialer tänzer... und...
                  nachdem ich vorhin in einem forum gelandet bin, das mich sehr zum lächeln gebracht, ein total erotischer / sexy mann (naja zumindest für die frauen)

oft denke ich, er lebt einfach nur woanders wo er seine ruhe hat. das macht es manchmal einfacher, als zu sagen, er ist tot. das klingt so endgültig.
                  für mich ist es das nicht. er lebt in jedem einzelnen von uns weiter.

ich hoffe er wird seinen frieden finden - irgendwann

seine musik, sein tanz, seine konzert, sein lächeln
                  dafür wird es niemals worte geben. er ist unbeschreiblich

love ya - angels never die!

Kommentar

• Zitat von .Wendy. Beitrag anzeigen
                    Ich möchte mich gerne an dieser Stelle auch nicht mehr hinter meinem Vorhang verstecken.. erst einmal sage ich "Danke" für dieses Forum.

Oh Wendy, du beschreibst es so perfekt. Wir wurden einfach erwachsen und diese Erwachsenen-Welt nahm uns unseren Peter M.J. Pan. Aber er war da, hin und wieder nahm er uns mit nach Nimmerland, wir wussten schliesslich, dass er da war. Und jetzt ist er gegangen und ich hab das Gefühl und die Angst, dass der kleine verborgene Rest des Kindes in mir mit ihm zusammen geht. Schaffen wir es allein den Weg nach Nimmerland zu finden? Sind wir denn noch Kind genug um es ohne Ihn zu schaffen?

Kommentar

• Oh Wendy, du beschreibst es so perfekt. Wir wurden einfach erwachsen und diese Erwachsenen-Welt nahm uns unseren Peter M.J. Pan.
                      Wendy hat das wirklich gut beschrieben. Allein für die Zeit, wo Michael auch aus meinen Augen war, aber dennoch nicht aus dem Herzen...Wie wir sehen.

Ich habe am WE "Die Jacksons..." geschaut und es ging auch ganz gut-ohne Tränen-bis zum Moment wo Michales Mutter im Film mit ihm sprach: "Du brauchst keine Angst zu haben vor der Welt da draußen, Michael." Da bin ich wieder in Tränen ausgebrochen.

Kommentar

• Ich kann auch noch nicht so wirklich sagen, dass es mir besser geht. Wenn ich seine Lieder höre fühl ich mich gut und sing und tanze mit. Ich hör ihn den ganzen Tag auf Arbeit. Ich kann gar nicht sagen, wann ich mal nicht an ihn denke, eigentlich jede Sekunde. Die Medien lassen einen da ja aber auch nicht zur Ruhe kommen. Immer diese Schlagzeilen und der Streit um die Kinder und das Geld. Es ist furchtbar! Ich bin auch sehr traurig darüber, dass er immernoch keinen Ort für seine entgültige Ruhe bekommen hat. Das find ich von den Jacksons echt sch.... Was kann den da so schwer sein, ich versteh es nicht!!! All diese Dinge krieg ich nicht aus meinem Kopf, ich vermisse ihn so sehr. Wenn mein Mann das wüsste, oh jee. Er kann das gar nicht verstehen, das man jemanden, den man eigentlich gar nicht kannte so verehren, geschweige denn lieben kann. Ich hab ihn einfach reden lassen, und bin froh, dass er in dieser Zeit nicht bei mir ist sondern auf See, so kann ich mich wenigstens ganz meinen Gefühlen hingeben.

Ich vermisse ihn schmerzlichst, das wird auch noch eine Weile so weiter gehen.

Fühlt euch umarmt
                        Zuletzt geändert von Angie1979; 13.07.2009, 13:21.

Kommentar

• Ach kommt Leute, lasst nicht so lange den Kopf hängen. Ich mein, klar ist es für einige schwerer damit fertig zu werden. Aber das Leben geht weiter. Irgendwann werdet ihr bei dem Gedanken an Michael wieder Lächeln.
                          Mir gehts inzwischen wieder prima und wenn ich Michael denke, dann inzwischen nur noch mit einem Lächeln, weil er mir so ne tolle Zeit gegeben hat. Und vor allem weil seine Musik für immer weiterleben wird.
                          Kleiner Anmerkung: Michael ist nicht tot, der schlürft jetzt irgendwo auf einer einsamen Insel mit Tupac, Elvis & Co sein Schirmchen. (kleiner Spaß um euch zum Lächeln zu bringen und zu zeigen das es MJ jetzt 100% gut geht)

Kommentar

• Hi Billie Jean,
                            für viele von uns ist dies hier der einzige Ort, an dem wir diese Gefühle zulassen dürfen. Mir geht es jedenfalls so.
                            Höre ich seine Musik, dann lache ich, sehe ich ihn tanzen, so kribbeln meine Füße solange, bis ich aufstehe und mittanze. Aber ganz tief drinnen ist halt dieser Schmerz, und hier kann ich ihn teilen. In der Realen Welt versteht kaum jemand warum es so weh tun kann.
                            Gib uns noch ein wenig Zeit. Ihr seid mir im übrigen auch gut 10 Tage Trauerarbeit vorraus. Ich war 6 Wochen zur Kur ohne Fernsehen und so. Ich wußte nicht dass es passiert war und habe es erst am Tag der Trauerfeier erfahren. Ich war wie erschlagen, aber mittlerweile stehe ich wieder auf meinen Füßen, aber es tut noch immer sehr weh.

Wir schaffen es auch durch diese schwarzen Tage.

Kommentar

• Zitat von kruemel Beitrag anzeigen
                              ....Aber er war da, hin und wieder nahm er uns mit nach Nimmerland, wir wussten schliesslich, dass er da war. Und jetzt ist er gegangen und ich hab das Gefühl und die Angst, dass der kleine verborgene Rest des Kindes in mir mit ihm zusammen geht. Schaffen wir es allein den Weg nach Nimmerland zu finden? Sind wir denn noch Kind genug um es ohne Ihn zu schaffen?
                              @kruemel und auch Nana Danke! Wirklich von ganzem Herzen "Danke". So verstanden zu werden ist wunderbar.

Es macht ihn bestimmt glücklich wenn er uns alle so zusammen sieht.
                              Denn er ist nicht wirklich weg, wenn wir nur daran glauben!

Kommentar

• Zitat von Billie Jean Beitrag anzeigen
                                Ach kommt Leute, lasst nicht so lange den Kopf hängen. Ich mein, klar ist es für einige schwerer damit fertig zu werden. Aber das Leben geht weiter. Irgendwann werdet ihr bei dem Gedanken an Michael wieder Lächeln.
                                Mir gehts inzwischen wieder prima und wenn ich Michael denke, dann inzwischen nur noch mit einem Lächeln, weil er mir so ne tolle Zeit gegeben hat. Und vor allem weil seine Musik für immer weiterleben wird.
                                Kleiner Anmerkung: Michael ist nicht tot, der schlürft jetzt irgendwo auf einer einsamen Insel mit Tupac, Elvis & Co sein Schirmchen. (kleiner Spaß um euch zum Lächeln zu bringen und zu zeigen das es MJ jetzt 100% gut geht)
                                Natürlich hast du recht Billie Jean!! Aber heute ist zum Beispiel wieder so ein Tag, da fühlt es sich einfach an wie ein schlechter, böser Traum! Da gehe ich am Wochenende fröhlich mit meinem Freund bummeln und was muss ich da sehen? In der Bild (sinngemäß) "Michael Jackson - war es Mord?" das hinterlässt dann doch immernochmal ein bedrückendes Gefühl... Im Saturn begrüßt dich zuallererst ein kleiner Haufen von Menschen die sich um einen Michael Jackson Aktionstisch versammeln... *aua* da blutet mein Herz. Diese Aßgeier... (sorry, aber so empfinde ich das)

wisst ihr was ich meine? Natürlich geht das Leben weiter, aber im Moment ist noch so viel ungeklärt, das alles ist noch so frisch... In einem halben Jahr redet vielleicht keiner mehr drüber (ausser uns Fans) aber im Moment prasselt noch jeden Tag eine neue "komische" Story auf uns nieder...

Oh Mann, das ich das erleben muss

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X