thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Nach ZWEI Wochen...wie gehts Euch?
Einklappen
X
-
ich finde dieses "drum herum" einfach fürchterlich! Unendlich viele Gerüchte, vielleicht hätte man ihm helfen können, wäre der Notarzt schneller da gewesen, die Kinder wissen nicht bei wem sie aufwachsen werden, die Familie Jackson und diese ganzen Kuriositäten, Michaels Leichnam der da irgendwo tiefgefroren oder einbalsamiert rumliegt und nicht begraben wird, die Horden von Menschen die sich wieder auf seine Musik stürzen, er schnellt in den Charts mit Weltrekorden an die Spitze... das ist in manchen Momenten echt hart zu ertragen... Und dann plötzlich wieder das krasse Gegenteil, jemand den Michael Jackson überhaupt nicht interessiert, Menschen die ihr Leben einfach weiterleben als sei nichts gewesen...
Ich glaube (ohne euch zunahe treten zu wollen) manchmal müssen wir das einfach ausblenden und uns der schönen Dinge erfreuen. Wir müssen ruhig bleiben. Irgendwann kehrt wieder Ruhe ein... Vielleicht bekommen wir sogar Antworten, Antworten auf das WARUM?!
Wir haben uns...
*big hug an alle MJ Fans denen es ähnlich geht*
Kommentar
-
Mein gefühlter 50. Beitrag, in dem ich doch irgendwie immer wieder fast das Gleiche schreibe. Ich bin im Moment ziemlich durcheinander, glaub ich. Hab ja heute hier noch rein geschrieben, dass ich seine Songs im Moment nicht hören kann, und jetzt höre ich sie doch schon etwas längere Zeit. Bei mir wechselt das immer. Mal tröstet es mich, sie zu hören, mal geht es gar nicht. Dann hab ich heute noch mit einer Freundin telefoniert, und als sie mich gefragt hat, wie es mir geht, hab ich das so ansatzweise gesagt und da kam nur Unverständnis, ist halt so. Sie muss ja nicht traurig sein, aber ein bisschen Verständnis wäre schon nett. Aber es gibt ja gottseidank dieses Forum.
Kommentar
-
Zitat von Sandra Beitrag anzeigenich finde dieses "drum herum" einfach fürchterlich! Unendlich viele Gerüchte, vielleicht hätte man ihm helfen können, wäre der Notarzt schneller da gewesen, die Kinder wissen nicht bei wem sie aufwachsen werden, die Familie Jackson und diese ganzen Kuriositäten, Michaels Leichnam der da irgendwo tiefgefroren oder einbalsamiert rumliegt und nicht begraben wird, die Horden von Menschen die sich wieder auf seine Musik stürzen, er schnellt in den Charts mit Weltrekorden an die Spitze... das ist in manchen Momenten echt hart zu ertragen... Und dann plötzlich wieder das krasse Gegenteil, jemand den Michael Jackson überhaupt nicht interessiert, Menschen die ihr Leben einfach weiterleben als sei nichts gewesen...
Ich glaube (ohne euch zunahe treten zu wollen) manchmal müssen wir das einfach ausblenden und uns der schönen Dinge erfreuen. Wir müssen ruhig bleiben. Irgendwann kehrt wieder Ruhe ein... Vielleicht bekommen wir sogar Antworten, Antworten auf das WARUM?!
Wir haben uns...
Kommentar
-
Zitat von Sandra Beitrag anzeigenich finde dieses "drum herum" einfach fürchterlich! Unendlich viele Gerüchte, vielleicht hätte man ihm helfen können, wäre der Notarzt schneller da gewesen, die Kinder wissen nicht bei wem sie aufwachsen werden, die Familie Jackson und diese ganzen Kuriositäten, Michaels Leichnam der da irgendwo tiefgefroren oder einbalsamiert rumliegt und nicht begraben wird, die Horden von Menschen die sich wieder auf seine Musik stürzen, er schnellt in den Charts mit Weltrekorden an die Spitze... das ist in manchen Momenten echt hart zu ertragen... Und dann plötzlich wieder das krasse Gegenteil, jemand den Michael Jackson überhaupt nicht interessiert, Menschen die ihr Leben einfach weiterleben als sei nichts gewesen...
Wir haben uns...
Was du schreibst, ist genau dass was ich immer versucht habe zu sagen. Das es hier nur noch mehr schmerzt, wenn man jeden auch noch so kleinen negativen Satz, der in den Medien kam, hier gleich reinstellt - ihn auseinanderpflückt, bis man sich selbst in den Haaren liegt...
Daher auch das was ich weiter oben geschrieben hatte - ich freu mich, dass Einige dem wohl Nahe gekommen sind... Auch wenn es nur ein kleiner Trost ist ~ es kann jedoch einer sein...
In diesem Rahmen kann man eh keine Aufklärungsarbeit leisten und wenn ich höre *ich lass ihn nicht im Stich, ich will wissen wer das war und warum*...
da fällt mir nichts mehr ein. Gerade weil es hier so viele gibt, die das nicht ertragen können...
Du Sandra - bist ja auch schon sehr viel länger hier ... vielleicht weisst du noch den einen oder anderen Thread wo du schmunzeln musstest - oder wo es herzig war... und kannst darauf mal hinweisen? Ich denke halt, dass hilft so viel mehr ...
Ich drück dich mal und wünsch dir weiterhin viel Kraft... :rose-1:
Kommentar
-
ich finde es erstmal großartig, dass es Leute wie euch gibt, denen es genauso geht... ich kann kaum mit jemanden über meine Gefühle und die Trauer sprechen...die gucken alle nur komisch... sicher bin ich erwachsen, aber warum soll man nicht um einen Star trauern können..bin gerade dabei mir ein Poster zu bestellen, welches ich mir aufhängen werde..vielleicht ist es dann besser..das Gefühl, dass er einfach da ist..
wir haben hier in Dresden jetzt auch wieder ne Gedenkparty..da werd ich mich mal aufraffen..in der Hoffnung ich stehe das mental den ganzen Abend durch...
Kommentar
-
@Sandra: ich kann dir nur Recht geben.
hört auf euch diese Medien anzuschauen, lest bloß keine Klatschpresse... es ist schrecklich... diese Vorstellungen was dort alles passiert oder eben auch nicht, denn die Wahrheit sieht meist ganz anders .. als es breit getragen wird...jeder dichtet etwas dazu, wo er glaubt etwas gehört zu haben...
lassen wir Michael doch einfach in Frieden, wenigstens wir sollten es tun..
Kommentar
-
Zitat von serafinchen Beitrag anzeigenaber warum soll man nicht um einen Star trauern können..bin gerade dabei mir ein Poster zu bestellen, welches ich mir aufhängen werde..vielleicht ist es dann besser..das Gefühl, dass er einfach da ist..
Ich habe mir meine Lieblingsbilder von Michael unters Kopfkissen gelegt, das gibt mir das Gefühl, ihm nahe zu sein.
Kommentar
-
Ich habe mit dem Rauchen aufgehört. Diese Veränderung hat mir gut geholfen. Mittlerweile gehts mir viel besser. Aber manchmal kommt die Frage: WARUM? Leider wird es keiner beantworten können.Zuletzt geändert von Buddy_Cool; 13.07.2009, 19:24.
Kommentar
-
Wer kein Fan von Michael war oder ihn auf irgendeine Weise mocht, wird nicht wirklich verstehen können, warum um einen Menschen so getrauert wird, obwohl man ihn nicht persönlich kannte.
Die letzten Jahre hatte ich, ganz ehrlich zugegeben, mit ihm nicht viel am Hut, aber ich habe dennoch mit Spannung auf die Konzerte in London gewartet. Michael war seit meiner frühen Kindheit immer da und seine Musik wird mich auch weiterhin begleiten.
Seine Musik bleibt für immer und es macht einfach Spaß und bringt mich zum Lachen zu seinen Songs zu tanzen. Heute ging es mir dazu richtig gut und ich konnte herzlich lachen, weil ich ihn mir vorgestellt habe, wie er lacht und in der Musik aufgeht
Kommentar
-
Zitat von sevi Beitrag anzeigenTotaler Rückschlag heute. Wie ist das nur möglich?
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar