thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Nach ZWEI Wochen...wie gehts Euch?
Einklappen
X
-
Nach dem heutigen Tag geht es mir wieder total schlecht. Ich habe mir heute ein Sonderheft vom "Stern" gekauft. Es sind viele tolle Bilder drin. Aber plötzlich blättere ich um und sehe Michael im Krankenwagen, wie er mit so einem Ballon beatmet wird. Ich war geschockt und mir ist gleich schlecht geworden. Ich hab das Heft weggelegt und kann da nicht mehr reingucken. Hat jemand daas Bild auch schon gesehen? Wie findet ihr,daß sie so was veröffentlichen.?
-
Zitat von hmanu Beitrag anzeigenHey Buddy Cool :rose-1:,
respekt, das finde ich doch mal eine bemerkenswerte Leistung.
Ich ziehe meine Hut.
Liebe Grüße
hmanu
Kommentar
-
Zitat von Heide Beitrag anzeigenIch hab das Heft weggelegt und kann da nicht mehr reingucken. Hat jemand daas Bild auch schon gesehen? Wie findet ihr,daß sie so was veröffentlichen.?
Kauf Dir die PopCorn, da sind schööööööne Poster drin und garantiert nicht sowas grausames.... *drück*
Kommentar
-
Zitat von Schnatte Beitrag anzeigenDas war leider klar, daß sie sowas abdrucken. Bringt doch Auflagen. Herrje, dieses Bild hab ich schon am 26.06. gesehen, es hat sich mir ins Gehirn gebrannt, ich werd es nicht mehr los. Und das tut so weh. Ich wünschte, ich hätte es nicht gesehen, aber es wurde damals so schnell eingeblendet und mehrmals. Ich hab immer gleich weggeguckt, aber zu spät....
Kauf Dir die PopCorn, da sind schööööööne Poster drin und garantiert nicht sowas grausames.... *drück*
Kommentar
-
Die Medien gehen leider im wahrsten Sinne des Wortes über Leichen. Und das ohne jede Skrupel. Und die Leute, die das kaufen der Sensation willen sind eigentlich noch schlimmer. Dabei meine ich nicht Dich, Du wußtest nicht was drin ist. Versuch an die schönen Fotos von Michael zu denken. *tröst* Laß nicht zu, daß Dir dieses Foto in Erinnerung bleibt, ich versuch auch gegen anzukämpfen. Und die Tatsache, daß die Schweine Michael so noch gefilmt haben und das veröffentlich haben, entfacht in mir eine ungeheure Wut, die mir die Kraft gibt dagegen anzukämpfen.....
Kommentar
-
du darfst dir keine vorwürfe machen das du dir die zeitung gekauft hast. habe mir vor kurzen auch so ein magazin gekauft, weil die dort echt schöne bilder von ihm drin hatten. doch als ich den artikel dazu las ist mir fast die luft weggeblieben. die haben den dort als freak hingestellt der sich für kleine jungs interessiert hat und nur so ein mist. ich hätte heulen können.doch das tat ich zum schluß nicht, sondern verfasste einen beschwerdebrief an die redaktion. ich weiß das das nicht viel bringen wird aber es tat gut denen mal richtig die meinung zu sagen.
die begreifen unsere gefühle nicht. michael war für mich meine erste große liebe, er begleitete mein leben 18 jahre lang. seit seinem tod verging kein tag an dem ich nicht um ihn weinte. diese menschen die so was schreiben oder abdrucken haben kein herz. genauso wie die die sein blut an den händen haben.
ich bin so verzweifelt. es tut so weh. die welt hatte ihn einfach nicht verdient.
Kommentar
-
oh man, mir tut es so unendlich leid, dass es vielen von euch so schlecht geht. deswegen mag ich jetzt auch mal was dazu sagen. dass ich so richtig fan war (also mit konzerten, videos, fotos etc.), ist bei schon recht lange her, trotzdem war michael immer in meinem herzen und sein tod hat mich stark beruehrt. leider, oder besser gesagt zum glueck, habe ich ich keine zeit das so nah an mich ran kommen zu lassen, da ich furchtbar viel arbeite und da einfach funktionieren muss. nach der arbeit bin ich meistens beim sport oder gehe mit kollegen etwas essen/trinken. bis ich heim komme, ist es meist schon wieder schlafenszeit. und so vergeht ein tag nach dem anderen. was ich sagen will, versucht nach vorne zu schauen. nehmt euch sachen vor, auch wenn ihr euch dazu zwingen muesst. fuer den augenblick seid ihr abgelenkt... und ja, irgendwann wird es besser.
troestet euch damit, dass michael einer der wundervollsten menschen auf dieser erde war, der mit seinem wesen, seiner sanftmut die menschen verzaubert hat. er hat uns seine grossartige musik geschenkt und er wollte immer, dass wir freude daran haben. er haette niemals gewollt, dass irgendein mensch wegen ihm verzweifelt, wegen ihm wochenlang weint, wegen ihm den blick fuer das wensentliche in dieser welt verliert-und er hat sich niemals in seiner bescheidenheit als das wesentliche gesehen! seid froh, dass ihr die gabe hattet ein wenig hinter seine fassade zu schauen, ihn nicht nur als kuenstler, sondern auch als menschen zu sehen und ihn gerade dafuer wie er war zu lieben. das ist das allergroesste geschenk, das wir ihm machen konnten und das hat er definitiv nur von uns fans bekommen.
also, meine lieben, steckt nicht den kopf in den sand. schaut nach oben, zum hellsten stern. michael wird herab schauen und sich an unserer freude, die wir durch seine musik und die wunderbaren erinnerungen an ihn haben, erfreuen.
jetzt muss ich leider mal weiter arbeiten, chef kommt gleich aus ner besprechung...
Kommentar
-
Zitat von Nefsche Beitrag anzeigen
Du Sandra - bist ja auch schon sehr viel länger hier ... vielleicht weisst du noch den einen oder anderen Thread wo du schmunzeln musstest - oder wo es herzig war... und kannst darauf mal hinweisen? Ich denke halt, dass hilft so viel mehr ...
Ich drück dich mal und wünsch dir weiterhin viel Kraft... :rose-1:
"Wie wird die Haarfrisur bei den Konzerten sein?"
"Pics: MJ at Planet Hollywood in Las Vegas? "
"Unterhose von Michael Jackson wird bei Ebay versteigert"
"RTL Punkt 12: MJ fällt die Nase ab"
"Michael Jackson geht Fröhlich Shoppen!"
oder wir haben über die angebliche Affaire zwischen Pam Anderson und Michael diskutiert...
es gibt ausserdem die Threads:
"Was wollen uns MJs Texte sagen - Fakten, Hintergründe, Anekdoten, Übersetzungen"
http://mjforum.flashzone.net/forum/s...ighlight=Texte oder
"Faszination Michael Jackson?"
http://mjforum.flashzone.net/forum/s...ichael+Jackson find ich beide sehr interessant.
Und wir haben oft einfach in Erinnerungen geschwelgt:
„rare pics“
„rare clips“
und
“ist Michael sexy”
ps. auch wenn ich nicht immer was schreibe, bin da
Kommentar
-
Was du sagst mit deiner Wut, das kann ich voll nachvollziehen. Ich könnte im Moment jedem Presseheine eine scheuern (sorry für die Wortwahl). Die Medien haben die ganze Tragödie verursacht, über 30 jahre hinweg. Und selbst jetzt lassen sie ihn noch nicht in Ruhe. Was jetzt alles berichtet wird macht mich rasend vor Wut. Einmal muß es doch gut sein mit der Hetze Michael gegenüber.
Kommentar
-
Zitat von Heide Beitrag anzeigenNach dem heutigen Tag geht es mir wieder total schlecht. Ich habe mir heute ein Sonderheft vom "Stern" gekauft. Es sind viele tolle Bilder drin. Aber plötzlich blättere ich um und sehe Michael im Krankenwagen, wie er mit so einem Ballon beatmet wird. Ich war geschockt und mir ist gleich schlecht geworden. Ich hab das Heft weggelegt und kann da nicht mehr reingucken. Hat jemand daas Bild auch schon gesehen? Wie findet ihr,daß sie so was veröffentlichen.?
ich finds auch nicht schön, dass sie das Foto abgedruckt haben
Aber den Rest des Heftes finde ich so schön, dass es schade wäre, nicht weiter reinzuschauen. Auch die Berichte sind toll.
Das Bild kannte ich schon aus dem Fernsehen und Newslettern, insofern war ich nicht ganz unvorbereitet. Trotzdem wünschte ich, die Medien würden in solchen Momenten etwas mehr Zurückhaltung üben. Damals, als Diana starb, dachte ich, sie hätten vielleicht etwas draus gelernt....
Liebe Grüße
Tina
Kommentar
-
Wieder stabilisiert
Hallo Leidensgenossen & Neuzugänge!
Nachdem ich heute vormittag gepostet hab, das ich einen Rückfall habe und an Michaels Frieden zweifle, geht es mir mittlerweile nun wieder besser und ich hab meinen Glauben, das es ihm gut geht, wiedergewonnen. Darüber bin ich sehr sehr froh! Außerdem hatte ich heute ein schönes Erlebnis, für das ich Michael im Grunde danke. Ich glaube fest daran, das er da oben sitzt und auf uns schaut!
Zum Thema Musik kann ich nur soviel sagen, das es da offensichtlich jedem anders geht, einer erträgt das weniger, der andere das mehr. Ich kann z.B. seine Musik (bis auf ein paar Ausnahmen) in Ruhe hören und muss nicht mehr so heftig weinen. Im Gegenteil, egal ob ich laut im Wohnzimmer aufdrehe oder seine Stimme per Kopfhörer in meinem Ohr habe wenn ich schlafen gehe>er hat eine beruhigende Wirkung für mich, alles ist gut und es ist, als ob er da wäre. Ich hab wieder mehr Probleme damit, Videoclips von ihm zu schauen. Während des Schauens ist zwar alles okay und ich kann mitschmunzeln, mitlachen usw. und es ist,als ob er noch leben würde. Aber am nächsten Tag verfolgen mich dann die Bilder aus glücklichen Zeiten. Und mir stehen die Tränen in den Augen und ich denke mir immer wieder warum, warum, warum. Ich vermisse ihn so sehr!!!
Zum Thema Zeitschriften: Hat sich jemand die derzeitige GALA angsehen? Darin kommt gleich zu Beginn ein doppelseitiges Bild, das Michael liegend auf einem Wiesenhang zeigt- angeblich in Neverland, glaube 1984. Ich hab mich sofort in dieses Bild geliebt. Es kann mir gar nicht groß genug sein. Michael ist darauf so süß, ein Lächeln liegt auf seinem Gesicht während er in die Ferne schaut und er wirkt...so friedlich. Zufrieden.
Ich hab mir die Zeitschrift nur gekauft wegen dieses Bildes. Ich hab den Bericht bis heute nicht gelesen, es hat mich gar nicht interessiert, ging eh nur wieder um die Medikamente usw. Aber das Foto, das hab ich immer vor Augen. GENAU SO stelle ich mir Michael nun immer vor. Er ist jetzt in seinem Nimmerland, genau auf so einer Wiese und bestimmt genauso glücklich.
@Heide: Ich hab mir auch das Stern-Heft gekauft, ohne alles durchgeblättert zu haben. Wie ich es finde, das so ein Foto veröffentlicht wird? BESCHISSEN! :-( Solche Bilder sollten NIE das letzte von jemanden sein,an den man sich erinnern will. Leider schrecken Leute von solchen Bilder einfach nicht zurück, im Gegenteil, es wird immer schlimmer!
@Kath: Finde das mit deinen Lieblingsbildern unter dem Kopfkissen total sweet!
Drück Euch alle fest, es ist schön Euch zu haben!
Und an alle Neuzugänge: IHR SEIT NICHT ALLEIN!
Kommentar
-
Zitat von Heide Beitrag anzeigenWas du sagst mit deiner Wut, das kann ich voll nachvollziehen. Ich könnte im Moment jedem Presseheine eine scheuern (sorry für die Wortwahl). Die Medien haben die ganze Tragödie verursacht, über 30 jahre hinweg. Und selbst jetzt lassen sie ihn noch nicht in Ruhe. Was jetzt alles berichtet wird macht mich rasend vor Wut. Einmal muß es doch gut sein mit der Hetze Michael gegenüber.
Achja und: Ich bete auch seit 17 Jahren, das die Hetze gegen Michael endlich mal ein Ende findet, aber es scheint nicht aufzuhören...
Kommentar
-
ich habe das gefühl das es fü rmich einfach noch zu früh ist zu sagen das es ihm jetzt besser geht wo er jetzt ist und das er die hetzjagt jetzt hinter sich hat. ich denke dafür bin ich noch viel zu traurig und voller wut auf die die ihn auf dem gewissen haben. da ich der meinung bin das es ihm besser gehen würde, wenn er sich bis ins alter um seine kinder hätte kümmern können und freude gehabt hätte anstatt so früh zu gehen.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar