thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nach ZWEI Wochen...wie gehts Euch?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Eve Beitrag anzeigen
    .....

    Drück Euch alle fest, es ist schön Euch zu haben!

    Und an alle Neuzugänge: IHR SEIT NICHT ALLEIN!

    Danke, für Deine und auch für alle anderen lieben Worte Eure Worte rühren mich sehr gerade. Ja.. seltsam in welchen Phasen alleine schon wieder heute meine Gefühle auf- und ab gehen.

    Ich kann und will alles von ihm sehen und hören, nur keine aktuellen Zeitschriften und Nachrichten... egal in welcher Form. Da könnt ich echt oder ich werde wieder trauriger. Momentan lebe ich recht ruhig vor mich hin. Brauche die Zeit aber einfach. Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend und eine Nacht voller schöner Träume.

    Schön, dass es Euch gibt.
    :rose-1:
    Zuletzt geändert von .Wendy.; 13.07.2009, 22:25.

    Kommentar


    • @Eve
      Ich kenne das Bild aus der Gala nicht, aber so wie du es beschrieben hast, sehe ich es gerade vor meinem inneren Auge und so stelle ich mir Michael jetzt auch vor. Da, auf der anderen Seite Jetzt kann er endlich frei sein und ich bin mir sicher, dass er die Liebe spürt, die wir alle für ihn haben.

      Kommentar


      • Zitat von Ansotica Beitrag anzeigen
        Jetzt kann er endlich frei sein und ich bin mir sicher, dass er die Liebe spürt, die wir alle für ihn haben.
        Ja genau das denke ich auch - und es macht mich glücklich

        Kommentar


        • Hallo Eve, schön, dass Du nachfragst. Habe heute dieses Forum gefunden, mein erstes, und erst jetzt sehe ich, wievielen es auch so geht wie mir. Ich bin so geschockt gewesen, als ich die Nachricht hörte. Und jetzt sind 2 Wochen rum und ich bin immer noch wie gelähmt. Da ich zur Zeit mit Grippe zu Hause liege, habe ich ständig den Laptop vor mir und schaue rein, schaue mir Interviews und Viedeos von ihm an. Irgendwie kommts mir so vor, als wollte ich ihn dadurch festhalten. Am Leben erhalten. Manchmal schäm i mich dafür, weil ich in den letztn 5 Jahren mich gar nicht mehr so mit ihm beschäftigte und jetzt jedes Fizelchen von ihm aufsauge. Trotzdem verwundert es mich sehr, wie traurig ich zur Zeit bin.
          Lg aus Tirol

          Kommentar


          • Also ich hab auf den rat gehört mich abzulenken. und das hilft auch wirklich gut. Man sollte sich wirklich nicht zu Hause verstecken und andauernd um ihn weinen. das klingt zwar sehr hart, aber wenn man rausgeht unter freunden, dann geht es einem wirklich schon viel besser. Wenn ich alleine bin denke ich an ihm. Und ich hab auch nach den 2wochen immernoch nicht begriffen dass er wirklich tod ist. Der Gedanke nie wieder ein neues foto von ihm auf mjjpictures.com. nie wieder news über ihn lesen auf google news, nie wieder sein lächeln nie wieder sehen wie er sich auf die lippe beisst...Des tut mir weh und besonder Nie werde ich ihn sehen..;/ Und wenn ich nicht an diese Dinge denke gehts mir gut. also Leute ablenken ! ablenken ! ablenken !

            Kommentar


            • Meine Stimmungen schwanken in den letzten Tagen. Und zwar unglaublich schnell.
              Mal glaube ich, dass es mir nun besser geht und in der nächsten Sekunde falle ich wieder in ein Loch.
              Kennt ihr das?
              Man versucht sich abzulenken aber irgendwie ist es ständig da.
              Für eine gewisse Zeit kann ich die Trauer verdrängen nur damit sie mit voller Wucht zurück kommt.
              Dann tröste ich mich mit dem Gedanken, dass es ihm jetzt, wo er auch immer ist, bestimmt gut geht.
              Dass er nun endlich seine Ruhe findet usw.
              Oft hilft mir das auch ein wenig. Aber es gibt auch Momente, in denen überhaupt nichts hilft und ich einfach losheulen muss und es noch immer nicht wahrhaben will.
              Inzwischen fürchte ich mich sogar schon vor diesen Momenten, da man nur schwer wieder heraus kommt.
              Sie sind jedoch schon seltener geworden, gegenüber den ersten Tagen. Bis sie völlig verschwinden, wird wohl noch dauern.

              Kommentar


              • Zitat von Silke Beitrag anzeigen
                Meine Stimmungen schwanken in den letzten Tagen. Und zwar unglaublich schnell.
                Mal glaube ich, dass es mir nun besser geht und in der nächsten Sekunde falle ich wieder in ein Loch.
                Kennt ihr das?
                Man versucht sich abzulenken aber irgendwie ist es ständig da.
                Für eine gewisse Zeit kann ich die Trauer verdrängen nur damit sie mit voller Wucht zurück kommt.
                Dann tröste ich mich mit dem Gedanken, dass es ihm jetzt, wo er auch immer ist, bestimmt gut geht.
                Oh ja, und wie ich das kenne. Das machen glaub ich gerade sehr viele durch. Mir ging es das ganze Wochenende gut, heute Vormittag war ich in dem Loch von dem du sprichst und am Abend wieder in "Hochstimmung". Und ja, er ist immer da! Diese Hoch & Tiefs sind ganz schön zum verrücktwerden *seufz*

                Kommentar


                • hallo, liebe forums- und trauergemeinde!

                  ja, wieder ein neuer user...

                  ich bin kein fan im herkömmlichen sinne. natürlich schätze ich seine musik, aber vielmehr war und bin ich dem menschen mj verbunden obwohl ich ihn nicht kannte.

                  ich lese seit seinem tod täglich über viele stunden still bei euch im forum mit (danke von herzen herfür!), sauge jede info auf und kann schwer bis gar nicht abschalten.
                  als ich die nachricht erfuhr war noch ein fragezeichen vor der message, am nächsten tag bereits, wie es scheint unfassbare gewissheit...

                  mein erster gedanke war "nein, niemals! die meldungen stimmen nicht..." in gewisser weise fühle ich noch immer so, gefolgt von empfindungen auf die ich nicht näher eingehen möchte. ich habe mich nicht eher hier im forum registriert weil ich nicht trauern wollte...
                  im grunde genommen fühle ich mich von tag zu tag elender, und so habe ich beschlossen heute eine kerze online anzuzünden und ein paar worte auf der amerikanischen seite zu hinterlassen um so mit der trauerzeit für mich zu beginnen.
                  meine kerze brennt nicht, nein sie scheint nichtmal auf...und nach 25-30 fehlgeschlagenen versuchen meine in worte gefassten gefühle zu senden hab ich nun nurmehr fragezeichen im kopf - hmmm....

                  ich bin traurig und fühle mich als hätte man mir einen teil von mir weggenommen. sehr eigenartig, denn wie gesagt ein fan in dem sinne bin ich sicher nicht... ich hoffe, meine zeilen werden nicht belächelt, aber es gibt menschen die sehr empfindsam sind, wahrnehmungen haben und diese aufnehmen ohne es bewusst zu wollen. ich gehöre in gewisser weise zu diesen menschen, - fraglich ob gabe, oder last.
                  ich konnte mj immer nachempfinden wie es ihm ergangen sein muss und wie er gelitten hat, darum geht mir die geschichte jetzt -mann, ich tu mich echt hart das wort tod zu schreiben...! - sehr nahe

                  danke, liebe leute fürs "zuhören", und dass ihr diese seite betreibt, tat gut mal schreiben zu können

                  lg, silantangel

                  Kommentar


                  • Zitat von Eve Beitrag anzeigen
                    Oh ja, und wie ich das kenne. Das machen glaub ich gerade sehr viele durch. Mir ging es das ganze Wochenende gut, heute Vormittag war ich in dem Loch von dem du sprichst und am Abend wieder in "Hochstimmung". Und ja, er ist immer da! Diese Hoch & Tiefs sind ganz schön zum verrücktwerden *seufz*

                    Du sagst es.
                    Noch schlimmer ist, wenn man in solchen Situationen nicht verstanden wird bzw. sich nicht erklären kann.
                    In meinem Umfeld haben nur wenige Verständnis für die Trauer um einen Menschen, den man nicht mal persönlich kannte.Bestimmt geht es hier ganz vielen so.
                    Ich ziehe mich inzwischen zurück in den Momenten und setzte mich vor den PC.
                    Von daher bin ich echt froh dieses Forum gefunden zu haben. Kann das nicht oft genug sagen.
                    Es tut gut zu wissen, dass es da draußen ganz vielen geht wie mir. Und dass es völlig in Ordnung ist um jemanden zu trauern, den man nicht persönlich kannte.

                    Kommentar


                    • Ich weiß nicht..ich muß hier mal aus meiner Bude raus, werde morgen meine bereits erwachsenen Kinder im hohen Norden besuchen und so 1 - 2 Wochen versuchen auf andere Gedanken zu kommen, es ist für mich nach wie vor surreal das es Michael nicht mehr geben soll. Wie Blei liegt es in Magen, wird wohl noch ein Weilchen dauern bis ich es überhaupt akzeptieren kann.

                      Kommentar


                      • ...ich werde immer nachts traurig und noch nachdenklicher als tagsüber... deshalb verabschiede ich mich jetzt mal ins Bett... gute Nacht und... bleibt stark :rose-1:

                        Kommentar


                        • Hallo
                          Danke für die Nette Aufmunterungen *lächel*
                          Leider bin ich voll tief gesunken
                          Habe heute Abend mich hier etwas durch gelesen und durchgeklickt zu links durch Videos und Fotos angesehene von Anfang an bis zu seinem tod
                          Immer diese Frage Warum warum ... ?????????? Am liebsten würde ich die zeit zurück drehen wollen , aber es ist nicht machbar, leider !!!
                          Habe mich so sehr auf seine Tour gefreut !

                          Würde gerne auf eine "Trauerfeier" gehen oder auf ein Treffen mit anderen Fans die so fühlen wie ich !!! Aneinander halt geben, sich umarmen ... Michael du fehlst mir so !!!

                          Kommentar


                          • Hallo Liebe MJ-Fans!
                            Ich bin noch garnicht lange Michael Jackson Fan. Leider erst jetzt nach seinem Tod!Davor habe ich nicht unbedingt viel von ihm mitbekommen, ich denke er war einfach ein bisschen vor meiner Zeit. Ich hatte drei-vier Lieder auf meinem Ipod von ihm, weil ich sie superschön fand.
                            Als ich dann gehört hatte, dass er tot ist, war es erstmal ein Schock, obwohl ich mich nie sonderlich viel mit ihm beschäftigt hatte, ich meine er war der King of Pop, der mit den coolen Moves. Dann habe ich mir die ganzen Dokus, die im Fernsehen liefen angeguckt, die mich so sehr interessiert haben, dass ich alles im Internet in mich aufgesogen habe (auch hier im Forum habe ich viel gelesen) und erkannt habe, was für ein besonderer Mensch er war. Jetzt macht mich sein Tod nur unglaublich sauer. Mich macht sauer, warum er überhaupt sterben musste, sein Tod hätte verhindert werden können! Warum haben die Ärzte ihm so viele Medikamente gegeben, warum hat sein Arzt ihn nicht richtig bewacht, warum kam der Notruf erst so spät? Ich verstehs einfach nicht! Warum musste dieser wundervolle Mensch, der nur Gutes für die Menschheit wollte, sich für sie aufopferte, so früh sterben! Warum wurde er als kranker Freak bezeichnet?!? Mich macht sauer, dass er so viele Ungerechtigkeiten in seinem Leben erdulden musste. Er hat das doch nicht verdient! All diese ignoranten Menschen, die ihm böses antun wollten, werden es eines Tages zurückkriegen, spätesten wenn sie dann in der Hölle schmorren werden. Vorallem macht mich unglaublich wütend, dass er, der vllt einzige Engel auf Erden, möglicherweise nie richtig glücklich war in seinem Leben! Ich bin echt sehr traurig, ich denke sehr oft an ihn, gestern Nacht bin ich fünfmal aufgewacht und hatte gleich seine Lieder ihm Kopf. Ich glaube, dadurch dass ich immer mehr sehe und höre von ihm, wirds immer schlimmer. Ich bedauere es und schäme mich sehr, dass ich auf diesen wundervollen Menschen erst nach seinem Tod aufmerksam geworden bin.
                            Ich habe sehr großen Respekt vor all den langjährigen MJ-Fans und seiner Familie, wie sie mit dieser Situation versuchen klarzukommen. Aber man muss stark und tapfer sein, so wie es Michael auch war! Rest in Peace, Michael, du wirst immer im Herzen deiner Fans weiterleben!
                            Entschuldigt meine chaotische Schreibweise...

                            Kommentar


                            • Zitat von Sandra Beitrag anzeigen
                              *grins* wir haben uns hier schon öfter in den Haaren gelegen, aber meistens wegen absoluten Kleinigkeiten. Im Nachhinein eher lustig... Wir haben über aktuelles diskutiert:

                              "Wie wird die Haarfrisur bei den Konzerten sein?"

                              "Pics: MJ at Planet Hollywood in Las Vegas? "

                              "Unterhose von Michael Jackson wird bei Ebay versteigert"

                              "RTL Punkt 12: MJ fällt die Nase ab"

                              "Michael Jackson geht Fröhlich Shoppen!"

                              oder wir haben über die angebliche Affaire zwischen Pam Anderson und Michael diskutiert...

                              es gibt ausserdem die Threads:
                              "Was wollen uns MJs Texte sagen - Fakten, Hintergründe, Anekdoten, Übersetzungen"
                              http://mjforum.flashzone.net/forum/s...ighlight=Texte oder
                              "Faszination Michael Jackson?"
                              http://mjforum.flashzone.net/forum/s...ichael+Jackson find ich beide sehr interessant.

                              Und wir haben oft einfach in Erinnerungen geschwelgt:

                              „rare pics“

                              „rare clips“

                              und
                              “ist Michael sexy”


                              ps. auch wenn ich nicht immer was schreibe, bin da
                              Wow... so weit war ich nu wirklich noch ned... oh je - wie ich mich kenne wird das wieder ne laaange Nacht... vielen lieben dank dafür :rose-1:

                              Kommentar


                              • Es tut körperlich weh, nicht nur die depressive Stimmung - nein, es sind richtig physische Schmerzen wenn sich mein Herz zusammenkrampft..
                                Hoffentlich hört es bald wieder auf...
                                Soviele Jahre gewartet.. und jetzt ist alles aus.
                                This is it! See you in july! ..hat er gesagt..
                                So hatte ich mir das nicht vorgestellt...

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X