Aber dafür oute ich mich nun auch mal als Freak. ;-)
Vielleicht kann mein kleiner Bericht euch auch ein wenig helfen, so wie es mir geholfen hat. Ich beschäftige mich viel mit dem Buddhismus, praktiziere Yoga und Meditiere täglich. Vor zwei Tagen habe ich die Regenbogenlicht-Meditation gemacht, diese soll einen von Leid, Trauer und Sorgen befreien und Glück und Frieden in die ganze Welt tragen.Wenn ich mich gut fühle und beginne mein Regenbogenlicht auszusenden, dann sehe ich manchmal viele Gesichter oder Menschen, die irgendwo stehen und lächeln. Ganz friedlich und voller GLück. Vor zwei Tagen habe ich Michael gesehen, er war ganz eingehüllt in Licht, er strahlte so wundervoll. Er hat soviel wärme und Liebe ausgestrahlt und war von dieser umgeben und in ihr eingebettet.
Er schien Geborgenheit und wohlgefühl gefunden zu haben.
Mir ist klar, dass es für einige von Euch ein bißchen zu schräg ist. Und viele mit so einem spirituellen Krempel nichts anfangen können. Ich will auch niemanden bekehren. Aber ich fühle mich seit dem besser. Ich habe nicht mehr soviel Angst um ihn. Meine schlimmste Angst war, dass er Angst haben mußte und noch Angst haben könnte.
Ich habe auch seit gut 5 Tagen kein Radio und Fernsehen mehr angemacht, nur abends kurz Tagesschau. Ich will es gar nicht wissen, ich weiß, was ich wissen muss.
Ich wünsche Euch, dass ihr Eure Stärke wieder findet! Ich umarme euch.
Kommentar