thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Nach ZWEI Wochen...wie gehts Euch?
Einklappen
X
-
Heute ist wieder so ein Tag wo es mir den ganzen tag scheiße geht ...ich finde alles so verdamt leer ohne ihn auf der Erde ....jeden Abend wenn ich schlafen gehe bete ich das ich aufwache und diese Nacht nie passiert ist................wir fliegen morgen in den Urlaub und mir ist das sowas von egal ich möchte lieber hier bleiben fühle mich zuhause momentan so geborgen...hört das irgendwann auf??
-
Zitat von Apfelfee Beitrag anzeigenhört das irgendwann auf??
Ich hab hier schon mal irgendwo meinen Lieblingsspruch geschrieben:
Sei nicht traurig, weil es vorbei ist, sondern sei glücklich, weil es so schön war.
Funktioniert nur leider in dem Fall auch nicht wirklich bei mir. Ist alles noch zu frisch.
Aber wir schaffen das...
Kommentar
-
WHallo, Ihr alle zusammen. Ich verfolge das Forum jetzt schon einige Zeit und ich bin wirklich froh, daß es so etwas gibt. Denn auch ich komme nicht über den (ich hasse dieses Wort:Tod) von Michael nicht hinweg. Es ist so schrecklich. Noch dazu, wenn man niemanden hat, mit dem man darüber reden kann. Meine Leute hier haben überhaupt kein Verständnis dafür und sind der Meinung, er sei ja auch nur ein Sänger gewesen. Und man bräuchte um ihn nicht so einen Zirkus machen. Aber mir tut es so sehr weh, es ist, als ob Michael ein Stück von meinem Herz mitgenommen hat. Ich kann kaum meinen Alltag bewältigen. Den ganzen Tag bin ich im Internet, schaue, ob es etwas Neues gibt oder gehe den Teletext der Nachrichtensender durch. Immer auf der Suche nach irgendwelchen Nachrichten. Ich bin von allem anderen nur noch genervt und will am liebsten überhaupt niemanden sehen. Ich will einfach nur meine Ruhe und mich Michael widmen können. Ständig muß ich weinen, wenn ich nur an ihn denke oder Fotos anschaue. Es ist einfach nur schrecklich und ich vermisse ihn so sehr....
Es ist einfach schön, daß es Euch alle gibt und daß wir mit unserer Trauer nicht alleine sind.Zuletzt geändert von Sad; 15.07.2009, 21:26.
Kommentar
-
Hallo Sad!
Zuerstmal: Fühl dich ganz doll gedrückt!
Mir geht es nicht anders. Um mich herum geht das Leben weiter, während ich stehen geblieben bin und die Tränen wollen nicht aufhören. Reden kann ich mit niemandem darüber, so wie du.
Aber allein sind wir nicht, auch wenn wir uns so fühlen.....
Kommentar
-
Hallo Sleepless,
danke für Deine lieben Worte. Es ist schön zu wissen, daß wir nicht alleine sind. Ich glaube, ohne diese Unterstützung, wenn man ganz alleine trauern müßte, würde man das nicht schaffen. Dazu war Michael ganz einfach viel zu sehr Teil unseres Lebens und er wird es immer sein.
I LOVE YOU, MICHAEL AND I MISS YOU SO MUCH !!!! WHY?????
Kommentar
-
Benutzer
- 03.07.2009
- 56
-
Eine vertraute Stimme schweigt.
Ein Mensch, der immer für uns da war, lebt nicht mehr.
Vergangene Bilder ziehen in Gedanken als Erinnerung vorbei.
Doch Menschen, die wir lieben, bleiben für IMMER,
denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.
DANKE Michael, dass du deine Spuren in meinem Herzen hinterlassen hast!
Hallo ihr Lieben,
ich bin noch wach und gerade mal wieder sehr traurig. Auch nach fast 3 Wochen will ich es immer noch nicht glauben, dass er nicht mehr da ist.
Wie viele von euch frag ich mich auch ständig, wie sich die Erde ohne ihn einfach so weiterdrehen kann, während ich irgendwie auf der Stelle trete.
Was mich auch unendlich traurig macht sind die Medien, die auch noch nach seinem Tod wieder und wieder, ohne näher zu hinterfragen, Gerüchte in die Welt setzen oder über ihn veröffentlichen ohne Rücksicht auf Verluste.
Was mich aber dagegen sehr aufmuntert, ist die Tatsache, dass ich in diesem Forum so viele Gleichgesinnte finde, bei denen ich mich ausweinen kann.
Danke an euch alle und seid gedrückt. Bussi
Kommentar
-
Gestern und heut tagsüber hab ich's eigentlich gebacken bekommen. Grad eben hab ich mir MITM angehört (das von der Kranzspende-Site) und mich an das Memorial ohne seine Stimme dabei erinnert. Fein, dasses dunkel is und niemand gesehn hat, wie ich mir die Tränen aufm Balkon (früsche Luft hilft!) mit dem Shirt abgewischt hab und dabei blankgezogen hab.
Kommentar
-
Benutzer
- 03.07.2009
- 56
-
Eine vertraute Stimme schweigt.
Ein Mensch, der immer für uns da war, lebt nicht mehr.
Vergangene Bilder ziehen in Gedanken als Erinnerung vorbei.
Doch Menschen, die wir lieben, bleiben für IMMER,
denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.
DANKE Michael, dass du deine Spuren in meinem Herzen hinterlassen hast!
Zitat von S.A.M Beitrag anzeigenGestern und heut tagsüber hab ich's eigentlich gebacken bekommen. Grad eben hab ich mir MITM angehört (das von der Kranzspende-Site) und mich an das Memorial ohne seine Stimme dabei erinnert. Fein, dasses dunkel is und niemand gesehn hat, wie ich mir die Tränen aufm Balkon (früsche Luft hilft!) mit dem Shirt abgewischt hab und dabei blankgezogen hab.
fühl dich umarmt!
Kommentar
-
Guten Morgen, Ihr Lieben !
wieder ist eine Nacht vorbei und wie jeden Morgen seit 3 Wochen gelten meine Gedanken sofort Michael. Es ist wie ein Zwang - aber ich kann nicht anders. Mein Sohn ist nun in der Schule und ich habe endlich Zeit genug, um mich wieder Michael zu widmen. Zur Zeit ist es einfach noch so, daß ich im Alltag eigentlich wirklich nur das Nötigste gebacken kriege. Zu sehr bin ich noch in der Trauer gefangen, die mir oft einfach das Herz zuschnürt. Um so glücklicher bin ich darüber, dieses Forum gefunden zu haben. Endlich Leute, denen es genauso geht. Ich drück Euch alle mal ganz fest.....
Kommentar
-
Guten Morgen Ihr Lieben,
in den letzten Tagen habe ich das Forum bewusst gemieden, weil ich die Trauer für mich selbst einfach nicht mehr ertragen konnte und dringend mal Abstand brauchte, um mich wieder zu fangen. Es ist auch ein ganz klein wenig besser, aber richtig begreifen kann ich es immernoch nicht und ich bin nach wie vor zutiefst traurig.
Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an Michael denke und mir wünsche, ich würde endlich aus diesem Albtraum aufwachen
Oh Oh, jetzt bloss nicht schon wieder weinen....
Ich bin trotz allem so dankbar, mich hier mit anderen austauschen zu können...je mehr Zeit vergeht, desto weniger Verständnis im Umfeld, das ist hier ja zum Glück anders.
Fühlt euch alle mal ganz fest gedrückt!
Kommentar
-
Zitat von Sad Beitrag anzeigenAber mir tut es so sehr weh, es ist, als ob Michael ein Stück von meinem Herz mitgenommen hat.
Und nun ist doch wieder Taschentuch-Alarm angesagt
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar